Fotos der November-Babys 2008
25.09.2009 14:16
Zitat von Therese85:
Zitat von EngelchenR74:
also das is hammer wer von euch hat so lange beine? unsre sind alle kurz in der ganzen verwandtschaft wo soll da jeremy lange beine her bekommen
Lenas Papa ist 1.90 denke die langen beine hat sie von ihm
ja also dann is ja alles klar
@Lexi danke
25.09.2009 14:21
süüüüüüüüüß eure kleinen mäuse
hier noch etwas neues von uns auch beim einkaufe hihi
hier noch etwas neues von uns auch beim einkaufe hihi
25.09.2009 14:34
hihi ja er ist eig. ziehmlich groß geraten find ich obwohl sein papi und ich normal groß sind aber vill. hört ja ja irgedwann auf zu wachsen *lach* einige kinder sind in seinem alter viieeel kleiner als er manche genauso groß.... viele leute denke immer unser sohn ist schon 1 jahr oder älter... dabei ist er gerade mal 10monate alt geworden *gg*
25.09.2009 14:36
zu uns sagen die anderen auch immer wenn er so im buggy sitzt oder auf unsrem schoß hey der ist bestimmt schon 14 monate und wir dann immer ne erst 10
25.09.2009 14:47
Zitat von EngelchenR74:
dann verewigen wir uns hier auch mal. Jeremy geb am 7.11.08, 3070g, KU 34,5 und 49cm groß
wahnsinn hab grad mal geschuat wie kleiner eure sohnemann war hihi ja manche wachsen halt etwas schneller oder die leute können einfach das alter nicht so richtig schätzen hihihi
25.09.2009 14:50
hach ja da war mein zwerg noch klein und handlich und jetzt???? man er is schon sooooo groß
25.09.2009 14:59
die sind grade ganz aktuell entstanden n video gibts auch wers sehn will schickt mir ne pn
25.09.2009 16:23
och is dat süß ja Lena hat ja echt lange beine wird bestimmt mal Model wa aber hoffentlich nich son Magermodel grins lol
Ja Jeremy is so goldig ach alle hier
ich hab auch nochnen Einkaufswagenfoto ist hier zwar schonmal drinne aber das ist auch von jun oder so
Er ist jetzt auch schon 79 cm groß wahnsinn
Ja mensch die novi babys werden alle mal groß wa ? lol
die kleinen dicken stampfer
Ja Jeremy is so goldig ach alle hier
ich hab auch nochnen Einkaufswagenfoto ist hier zwar schonmal drinne aber das ist auch von jun oder so
Er ist jetzt auch schon 79 cm groß wahnsinn
Ja mensch die novi babys werden alle mal groß wa ? lol
die kleinen dicken stampfer
25.09.2009 21:15
sabrina und krissi danke schön ach ja jonas sitzt im einkaufswagen wie der pascha hihi putzig
26.09.2009 18:01
Soooooo viele tolle Fotos von unseren Zwergen!!!
Dann zeig ich euch mal ein paar aktuelle von Sophie.
Ihre heiß geliebte Spielkiste:
Jetzt ist sie immer feste am stehen üben ...
Mal gucken, was draußen so los ist
Mama, ich räum dir schon mal die Einkaufstasche aus!
Dann zeig ich euch mal ein paar aktuelle von Sophie.
Ihre heiß geliebte Spielkiste:
Jetzt ist sie immer feste am stehen üben ...
Mal gucken, was draußen so los ist
Mama, ich räum dir schon mal die Einkaufstasche aus!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt