Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
krissi86
861 Beiträge
26.09.2009 19:15
Zuckersüß die kleine maus und den einauf erforscht sie auch nicht schlecht
krissi86
861 Beiträge
26.09.2009 19:17
ich hab auch noch eins mit jonas zusammen

wir alle dri mal zusammen was nich so oft isau fotos keine ahnung warum

und hier mal nur mit mir
SillyPrincess
2434 Beiträge
27.09.2009 08:19
Adi, wahnsinn wie groß sie geworden ist. aber der Schelm ist ihr ein bissl ins gesicht geschrieben. sie schaut so süß, hatts aber faustdick hinter den ohren LOL! Sehr schöne Familie seit ihr

Krissie... ihr auch. Mei Lieb! ich mag den kleinen DICKEN so gern sehen! wie gehts ihm denn? wart ihr nochmal beim arzt?

Birgit, sophie freut sich aber sehr in ihrer kiste zu sein! das kenn ich irgendwoher. alles ausräumen und dann reinsetzen! sie ist sooo groß! wahnsinn. was misst sie denn jetzt?
ich kann meine Einkäufe immer garnicht wirklich wegräumen. addy rennt immer wie ne irre zum Kühlschrank wenn der aufgeht. den würde sie ja gern mal ausräumen
27.09.2009 08:56
ohhhhh Sophie die süße maus ist am ausräumen ja das macht meiner auch so gern und wie groß sie doch schon ist man könnte meinen sie ist schon über 1 jahr

und krissi dein süßer moppel mit euch beiden zusammen das ist mal schön natürlich aber auch mit dir allein ich find ihn echt putzig
icklebeccy
1652 Beiträge
27.09.2009 09:52
Menno... ich guck mir hier immer die Bilder an und vergesse dann zu posten. *seufz*
das kommt daher, weil einfach alle soooo süss sind. (Wenn das jetzt mal nicht ne super ausrede war *g*)

Ich muss einfach dieses Bild von Sydney posten...

SillyPrincess
2434 Beiträge
27.09.2009 10:18

bin am ueberlegen ob sie es ihm wegnimmt oder ihm geben will

gewonnen

mit mama

addy vor der party mit ihren uggs
icklebeccy
1652 Beiträge
27.09.2009 12:12
Ey wie klasse sind die Uggs denn bitte?
krissi86
861 Beiträge
27.09.2009 13:08
Zitat von SillyPrincess:

Adi, wahnsinn wie groß sie geworden ist. aber der Schelm ist ihr ein bissl ins gesicht geschrieben. sie schaut so süß, hatts aber faustdick hinter den ohren LOL! Sehr schöne Familie seit ihr

Krissie... ihr auch. Mei Lieb! ich mag den kleinen DICKEN so gern sehen! wie gehts ihm denn? wart ihr nochmal beim arzt?

Birgit, sophie freut sich aber sehr in ihrer kiste zu sein! das kenn ich irgendwoher. alles ausräumen und dann reinsetzen! sie ist sooo groß! wahnsinn. was misst sie denn jetzt?
ich kann meine Einkäufe immer garnicht wirklich wegräumen. addy rennt immer wie ne irre zum Kühlschrank wenn der aufgeht. den würde sie ja gern mal ausräumen

Ja mein kleiner moppel ja wir waren jetzt nochmal bei einer Gentikerin und die hat ihm erst mal Blut abgenommen und vermutet er hat so eine art Großwuchssyndrom wenn er das hat denn müssen mein freund und ich auch zur untersuchung erst mal gucken von wem er das hat und dennn muss Jonas öfter zur Kontrolle wenn er das hat weil er denn anfälliger ist auf Nieren Tumore und das muss kontrolliert werden und das hängt denn alles zusammen so hatte sie das gesagt mit dem zunehmen ja na mal gucken in 8 wochen haben wir erst den nächsten Termin ich hasse diese warterei ich möchte endlich gewissheit wir warten denn schon ein halbes jahr fast auf das ergebniss was er un hat na mal gucken er ist jetzt uch 79cm groß und hat nur in den letzten 2 monaten 150g. zugenommen das ist schon mal gut ja das heißt er wiegt jetzt leider trotzdem 13800gr.
Steff08
5791 Beiträge
27.09.2009 17:44
Sophie sieht so wahansinnig groß aus, aber ne Knuffelmaus ist sie.

Krissi, ist wirklich schön das Foto von Euch Dreien, wir haben auch nicht so viele, eigentlich blöd.

Beccy, ich glaube Sydney ist ein kleiner Feger

krissi ich drück die daumen dass die 8 wochen schnell rum gehn und natürlich dass da nix schlimmes bei raus kommt!!
Steff08
5791 Beiträge
Fanny und Addy sind eh fotogen, da brauch man gar nix mehr zu schreiben
27.09.2009 17:46
Fanny und Beccy ihr habt wieder sooo süße bilder gepostet kann man gar nicht genug von sehn
27.09.2009 17:46
Zitat von Steff08:

Fanny und Addy sind eh fotogen, da brauch man gar nix mehr zu schreiben

da unterschreib ich
Birgit83
1652 Beiträge
28.09.2009 09:54
@Krissi: Euer Familienfoto ist süß! Von uns gibts da auch nur wenige. Irgendwer muss halt immer hinter der Kamera stehen ...
Ich drück die Daumen wegen dem Testergebnis.

@Fanny: In die Kiste hab ich sie rein gesetzt. Das schafft sie alleine noch nicht
Unser Kühlschrank ist zum Glück ziemlich hoch droben, aber neugierig schauen tut sie schon auch, wenn der auf gemacht wird.
Sophie ist jetzt 76 cm groß.
Die Bilder von Addy sind ja wieder mal soooo süß! Und wie schick sie sich (bzw. du sie) für die Party gemacht hat!

@Engelchen: Ja, das meinen die meisten Leute dann auch. Im Supermarkt wollen sie ihr immer Wursträdchen in die Hand drücken, aber mit ihren vier Zähnen kann sie die noch nicht essen. Die sind dann immer ganz verwundert wenn ich sag, dass sie erst 10 Monate alt ist.

@Beccy: Das Bild ist ja der Hammer!!!
nici1384
70 Beiträge
28.09.2009 10:36

Joanna und Papi auf dem Pegelturm

Joanna läuft seid gestern alleine .. das bild ist ein wenig wackelig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt