Fotos der November-Babys 2008
29.09.2009 10:34
okay dann schau ich mir Papa´s ferngesteuertes Auto von unten an
29.09.2009 12:00
Zitat von krissi86:
Haha Jeremy is so ptuzig und denn an dieser kiste süß
dankeeeeee
29.09.2009 12:49
glaub das thema war schon mal, aber wenn dann hab ich es überlesen....
was schenkt ihr den kleinen zum 1. geb???
was schenkt ihr den kleinen zum 1. geb???
29.09.2009 13:50
wir kaufen Jonas so ein komisches auto das is ne lauflernhilf denn kann ich ihn da rein setzen und schieben das ist irgendwie so 4 in ein ding kostet aber 50 euro )
hier mal ein bild )
hier mal ein bild )
29.09.2009 19:08
Bei mytoys kostet es nur 45 €
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca0 2.03.12/1497108
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca0 2.03.12/1497108
29.09.2009 19:28
Engelchen was ist das denn für ein Riesenauto?? Bekommt Dein Mann da keinen Herzinfarkt wenn er das sieht
Ihr habt später mal so tolle Erinnerungen weil Du wirkich alles fotografierst was Jeremy macht. Dann bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen das es bei mir so wenig ist
Ihr habt später mal so tolle Erinnerungen weil Du wirkich alles fotografierst was Jeremy macht. Dann bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen das es bei mir so wenig ist
29.09.2009 20:43
Suuuuuuuuper süße Fotos wieder mal! Gratuliere noch zum selber laufen (weiß den Namen leider nicht mehr ...).
So, nun endlich die versprochenen Dino-Fotos vom Wochenende!
Sophie hat die Urgetiere sogar gestreichelt
Hoppa Reiter ...
Wir zwei mit T-Rex
zwei Babys ...
Ich durfte Manni, das Mammut kennen lernen! Jippiiiiiiieee!!!
Danach gabs dann lecker Kaffee un dmein Mann musste sich auch mal fotografieren lassen
So, nun endlich die versprochenen Dino-Fotos vom Wochenende!
Sophie hat die Urgetiere sogar gestreichelt
Hoppa Reiter ...
Wir zwei mit T-Rex
zwei Babys ...
Ich durfte Manni, das Mammut kennen lernen! Jippiiiiiiieee!!!
Danach gabs dann lecker Kaffee un dmein Mann musste sich auch mal fotografieren lassen
29.09.2009 21:21
Steffi du wirst es nicht glauben ich hab am anfang immer geschumpfen wenn jeremy an dieses auto ging und mein mann meinte nur ach lass ihn doch das auto is stabil
Birgit das sind echt ganz tolle fotos wo ist denn der dinopark nochmal??? habs irgendwie wohl überlesen. wir wollten mal in einen in tschechien habens dann aber doch gelassen und wenn ich jetzt die tollen bilder seh könnt ich mich ärgern
Birgit das sind echt ganz tolle fotos wo ist denn der dinopark nochmal??? habs irgendwie wohl überlesen. wir wollten mal in einen in tschechien habens dann aber doch gelassen und wenn ich jetzt die tollen bilder seh könnt ich mich ärgern
29.09.2009 21:34
Ooooh Birgit... die Fotos sind echt super Vor allem das 2 Baby Bild
Ich würde gerne mehrere Töpfchen Bilder posten... allerdings war mir beim fotographieren nicht klar, wie viel man sehen konnte. Also hab ich eins rausgepickt, wo man sieht wie viel spass sie dabei hat und etwas zensiert. Man weiss ja nie, wer sich hier so rumtummelt. Leider.
Und dann noch ein paar andere von heute nachmittag beim spielen
Los gehts
*wühl* *kram*
habs gleich...
habs! (Ja, sie spielt am liebsten mit ner windel)
und hier ist ihr Gummisitzreifen auf sie drauf gefallen *g*
Ich würde gerne mehrere Töpfchen Bilder posten... allerdings war mir beim fotographieren nicht klar, wie viel man sehen konnte. Also hab ich eins rausgepickt, wo man sieht wie viel spass sie dabei hat und etwas zensiert. Man weiss ja nie, wer sich hier so rumtummelt. Leider.
Und dann noch ein paar andere von heute nachmittag beim spielen
Los gehts
*wühl* *kram*
habs gleich...
habs! (Ja, sie spielt am liebsten mit ner windel)
und hier ist ihr Gummisitzreifen auf sie drauf gefallen *g*
30.09.2009 09:22
Petra, jeremy sieht ja sooo goldig aus in seiner kiste!!!
Birgit, krass wie groß sophie is! die bilder sind echt toll geworden. da is der eintrittspreis wieder wett!!!
Beccy.sehr lustig. ich glaub den mist hat sie von ihrer mama. die hat auch nur scheis im kopf!
Thema geburtstag... mhm also wir haben raus das addy total musikalisch ist und liebend gern musik macht und singt.
http://www.toysrus.com/product/index.jsp?productId =3505885
hatte wir das hier ausgesucht. leider konnten weder ich, noch mein mann das wegpacken. und deshalb steht addy jetzt täglich hier und schreit in das micro und macht wie ne irre LÄRM!!!
zudem hatten wir schon spielzeuge gekauft als mein mann letztens in den Staaten war! dann haben wir ihr ja nen jeep gekauft in PINK (siehe bilder von vor paar tagen) naja und irgendwie glaub ich wir sind bissl zu easy und kaufen immer alles was wir auch gern hätten LOL
wir werden den BMW kindersitz fürs AUto verkaufen und ihr nen MaxiCosi Tobi mit erhöhung etc holen! ich find das is dann teuer genug!
zudem plan ich ja ne party, die bis jetzt schon ca 200 EUR kostet und da ist der Kuchen, der min. nochmal 50 Kosten wird, noch nicht inkludiert. also irgendwann reichts dann doch mal
Birgit, krass wie groß sophie is! die bilder sind echt toll geworden. da is der eintrittspreis wieder wett!!!
Beccy.sehr lustig. ich glaub den mist hat sie von ihrer mama. die hat auch nur scheis im kopf!
Thema geburtstag... mhm also wir haben raus das addy total musikalisch ist und liebend gern musik macht und singt.
http://www.toysrus.com/product/index.jsp?productId =3505885
hatte wir das hier ausgesucht. leider konnten weder ich, noch mein mann das wegpacken. und deshalb steht addy jetzt täglich hier und schreit in das micro und macht wie ne irre LÄRM!!!
zudem hatten wir schon spielzeuge gekauft als mein mann letztens in den Staaten war! dann haben wir ihr ja nen jeep gekauft in PINK (siehe bilder von vor paar tagen) naja und irgendwie glaub ich wir sind bissl zu easy und kaufen immer alles was wir auch gern hätten LOL
wir werden den BMW kindersitz fürs AUto verkaufen und ihr nen MaxiCosi Tobi mit erhöhung etc holen! ich find das is dann teuer genug!
zudem plan ich ja ne party, die bis jetzt schon ca 200 EUR kostet und da ist der Kuchen, der min. nochmal 50 Kosten wird, noch nicht inkludiert. also irgendwann reichts dann doch mal
30.09.2009 10:22
@Engelchen: Der Dino-Park ist nur auf der Durchreise und für einen Monat im Bregenzer Strandbad.
Guck mal da: http://dinosaurs.agenturwalzer.at/ - das ist die Homepage. Vielleicht kommen die irgendwann auch mal in eure Gegend!?
@Beccy: Super Töpfchen-Foto! Ich stell auch keine Bilder rein, auf denen zu viel zu sehen ist, man weiß wirklich nie, was mit dem Zeug im Internet passiert. Schlimm.
Und wie sie da schön spielt, total süß die Maus!
@Fanny: Ja, Sophie ist wirklich schon sooooo groß. Das geht viel zu schnell.
Addy hat ja ganz schön viel Sachen bekommen, ich glaub auch, dass das für den Geburtstag reicht!
Guck mal da: http://dinosaurs.agenturwalzer.at/ - das ist die Homepage. Vielleicht kommen die irgendwann auch mal in eure Gegend!?
@Beccy: Super Töpfchen-Foto! Ich stell auch keine Bilder rein, auf denen zu viel zu sehen ist, man weiß wirklich nie, was mit dem Zeug im Internet passiert. Schlimm.
Und wie sie da schön spielt, total süß die Maus!
@Fanny: Ja, Sophie ist wirklich schon sooooo groß. Das geht viel zu schnell.
Addy hat ja ganz schön viel Sachen bekommen, ich glaub auch, dass das für den Geburtstag reicht!
30.09.2009 10:28
Birgit vielen dank für den link dann hoff ioch mal dass ich sowas ja doch mal irgendwann sehn kann
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt