Fotos der November-Babys 2008
04.10.2009 14:12
na dann mal neues von uns:
Fabian im Baumarkt (nein, er weint grad nicht, er macht die Windel voll)
und nochmal *tuuutuuuut*
Unser Prof. Dr. Dr. FSK
bei Oma...er muss auch immer in die kleinsten Ecken seinen Würfel schmeißen
Ich schlaf auch mit ner Faust im Auge
Fabian im Baumarkt (nein, er weint grad nicht, er macht die Windel voll)
und nochmal *tuuutuuuut*
Unser Prof. Dr. Dr. FSK
bei Oma...er muss auch immer in die kleinsten Ecken seinen Würfel schmeißen
Ich schlaf auch mit ner Faust im Auge
04.10.2009 21:18
caswa hab ja schon was dazu in deinem eigenen bilder fred geschrieben ....... und ich find Fabian immer noch voll süß als Dr FSK
04.10.2009 21:52
@caswa: dein kleiner mann is ja total süüüß! Die Brille ist mal mega stylish +lach+
Und das augen-reibe-bild ist soo knuffig!
Und das augen-reibe-bild ist soo knuffig!
05.10.2009 08:43
Casi, wie süß. und das mit dem DR wird auch noch... lass ihm doch noch bissl zeit zum spielen
also ich find von den haaren her passen addy und PROF DR FSK sehr gut zusammen!
ui, dann wird addy MRS PROF DR ... und zwar auch dem einfachen weg
also ich find von den haaren her passen addy und PROF DR FSK sehr gut zusammen!
ui, dann wird addy MRS PROF DR ... und zwar auch dem einfachen weg
05.10.2009 08:46
danke ihr lieben!!!!
@silly, na dann, wer weiß, wen unsere kids uns später mal so vorstellen, aber wenns addy wäre, ich glaub, ich würde laut loslachen aber nur, wegen dem zufall, also nicht falsch verstehen!!!
@silly, na dann, wer weiß, wen unsere kids uns später mal so vorstellen, aber wenns addy wäre, ich glaub, ich würde laut loslachen aber nur, wegen dem zufall, also nicht falsch verstehen!!!
05.10.2009 12:56
Hach wie schön dass ich die bilder von Sue´s spatz zuerst sehn kann
05.10.2009 15:46
süßer fratz...und schon so erwachen vom gesicht her...wahnsinn, wo sind unsere babies hin???
06.10.2009 08:07
casi, man kannst zwar schlecht erkennen, aber sehr süß. wie er sich vorwärts kämpft
sue, ja, casi hat recht. wo sind die babys hin. jetzt sind sie schon richtige KINDER... (was ein schreckliches wort)
die haare sind sehr schick geworden. hat er da geschimpft als du sie ihm gemacht hast???
sue, ja, casi hat recht. wo sind die babys hin. jetzt sind sie schon richtige KINDER... (was ein schreckliches wort)
die haare sind sehr schick geworden. hat er da geschimpft als du sie ihm gemacht hast???
06.10.2009 10:06
Caro: was für süße Fotos und das Laufvideo erst...ja wohin geht nur die Zeit?! Darf gar nicht drüber nachdenken
Engelchen: danke für die Fotos !!
Fanny: ne Finn hat nicht geschimpft. Er saß ganz ruhig am Boden und fands sehr lustig. hab mit den Fön die Haare kurz nach oben gepustet und dann hab ich Gel auf nen Kamm (damit nichts auf die Kopfhaut kommt) und bin dann links und rechts durch die Haare...
Engelchen: danke für die Fotos !!
Fanny: ne Finn hat nicht geschimpft. Er saß ganz ruhig am Boden und fands sehr lustig. hab mit den Fön die Haare kurz nach oben gepustet und dann hab ich Gel auf nen Kamm (damit nichts auf die Kopfhaut kommt) und bin dann links und rechts durch die Haare...
07.10.2009 18:11
@mia
echt sehr süüs bist du u du siehst rania voll ähnlich mit deiner palme auf dem kopf nur, dass rania seit dem 8. monat keinen schnuller mehr will
@caswa
mensch, fabian ist ja süss, der kleine dr. dr. professor
@sue
sehr cool, mit haargel
07.10.2009 23:35
Geile foto sind hier shon wieder und nich mehr lange denn sind unsere zwerge 1 Jahr alt
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt