Fotos der November-Babys 2008
01.10.2009 09:25
@Engelchen: Süße Bilder von Jeremy! Und die Qualität ist eh super!
01.10.2009 12:42
oh petra wie nett. süß wie er das steht. das mit dem waschbecken find ich geil, aber das mit dem Bollerwagen noch viel mehr. Ich steh voll auf Bollerwagen und auf Jeremy IM Bollerwagen sowieso.. da is doch sicher noch ein plätzchen für meine Addy. die liebt bollerwagen nämlich auch
01.10.2009 13:04
Mädels, so schöne Fotos, das sieht wirklich nach Spaß aus bei eurem Ausflug Birgit Wie Sophie da steht, echt schöne Bilder.
Engelchen, süß wie Jeremy da an dem Kinderwaschbecken steht. Er könnte da glatt auch schon hingehen
Engelchen, süß wie Jeremy da an dem Kinderwaschbecken steht. Er könnte da glatt auch schon hingehen
01.10.2009 13:08
Oh nein, da war ich schon ausgelockt, da fiel mir ein, ich hab ja die in die Spielkiste kriechende Sydney vergessen
Das wird ganz bestimmt auch mal sone Ulknudel wie Du Beccy, ich sag es ja.
Das wird ganz bestimmt auch mal sone Ulknudel wie Du Beccy, ich sag es ja.
01.10.2009 14:01
Fanny danke und klar hats im Bollerwagen noch platz für Addy die 2 wären sicher ein süßes paar
Steffi stimmt er könnte da auch hin gehn nur leider müßte er mindestens 2 jahre sein
Steffi stimmt er könnte da auch hin gehn nur leider müßte er mindestens 2 jahre sein
02.10.2009 13:45
So ich hab mal noch ein paar fotos )
danke noch mal für den tipp das es das genschk noch billiger gibt aber hr habt auch süße genschenke und die bildeeer von Jeremy einfach klasse ) ale bilder ) oh nur noch 1 Monat denn is Jonas ein jahr alt )
er versucht so immer aufzustehen von alleine geht aber nich so )
danke noch mal für den tipp das es das genschk noch billiger gibt aber hr habt auch süße genschenke und die bildeeer von Jeremy einfach klasse ) ale bilder ) oh nur noch 1 Monat denn is Jonas ein jahr alt )
02.10.2009 19:10
Zitat von krissi86:
So ich hab mal noch ein paar fotos )
die schönen strahlenden Augen...so schööön
02.10.2009 22:42
so ein au to haben wir für rania auch, nur in weiss. ist super zum schieben u ne gute alternative zum kinderwagen, denn da ist sie mal ruhig. im wagen immer am zappeln. i
wir haben alle zapf creation puppen daheim, von meiner zeit als messehostess. habe für die 4 jahre lang gearbeitet auch praktisch
wir haben alle zapf creation puppen daheim, von meiner zeit als messehostess. habe für die 4 jahre lang gearbeitet auch praktisch
03.10.2009 12:20
krissi ich finds voll süß wie die kleinen versuchen aufzustehen das versucht jeremy auch so und dann krabbelt er doch irgendwo hin wo er sich hochziehn kann
03.10.2009 17:08
Mia ist ne putzige maus sie winkt ja süß in die kamera meiner winkt noch gar nicht
04.10.2009 13:17
daaankeschön ihr 2
@winken: ne das tut sie auch nicht wirklich,sie macht da immer 'gimme 5' also man muss dann immer gleich gimme 5 zurückmachen,oder sie streckt ihre zeigefinger aus,da muss man auch seinen zeigefinger ausstrecken und berühren,da lacht sie sich scheckig total süß!
Bin gespannt,wann sie winkt +hihi+
@winken: ne das tut sie auch nicht wirklich,sie macht da immer 'gimme 5' also man muss dann immer gleich gimme 5 zurückmachen,oder sie streckt ihre zeigefinger aus,da muss man auch seinen zeigefinger ausstrecken und berühren,da lacht sie sich scheckig total süß!
Bin gespannt,wann sie winkt +hihi+
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt