Fotos der November-Babys 2008
25.09.2009 08:45
Sabrina, Silly, Engelchen, Adi:
mei sind die zwerge süß!
Adi also ich finde sie sieht ja voll nach mädchen aus.....
und ja diese fragen immer ob junge oder mächen kotzen einen dann schon tierisch an...
mei sind die zwerge süß!
Adi also ich finde sie sieht ja voll nach mädchen aus.....
und ja diese fragen immer ob junge oder mächen kotzen einen dann schon tierisch an...
25.09.2009 08:49
Voll schöne Bilder Adi und endlich mal eins von Rania und Dir Schön
25.09.2009 09:13
Alles schöne Bilder so süß alle Kiddis jaJonas will auch immer ales haben was er eigentlich nich darf da kann denn auch schon mal ne schublade aufgehen
Jetzt mal was anderes ich weiß immer noch nich wirklich was ich machen kann zu Jonas sein 1Geburtsag habt ihr schon vorstellungen ? Ich wil auf jeden fall eine Torte für ihn haben zumindest ne kindertorte irgendwie aber ansonsten mh......
Jetzt mal was anderes ich weiß immer noch nich wirklich was ich machen kann zu Jonas sein 1Geburtsag habt ihr schon vorstellungen ? Ich wil auf jeden fall eine Torte für ihn haben zumindest ne kindertorte irgendwie aber ansonsten mh......
25.09.2009 09:47
Adi also Rania sieht auch wirklich wie ein mädchen aus sie ist wirklich süß und dann dieses bild noch mit dir drauf total schön
krissi ich bin auch am überlegen was ich zu jeremy´s 1. geburtstag machen soll. also der papa backt nen leckeren kuchen es kommen ja nur die großeltern also viel tam tam machen wir noch nicht. aber mal sehn irgendwas blödes fällt mir bestimmt au noch ein
krissi ich bin auch am überlegen was ich zu jeremy´s 1. geburtstag machen soll. also der papa backt nen leckeren kuchen es kommen ja nur die großeltern also viel tam tam machen wir noch nicht. aber mal sehn irgendwas blödes fällt mir bestimmt au noch ein
25.09.2009 10:03
also direkt zu leas erstem geburtstag gibts lecker kaffee und ne schöne torte mit den Omas und Opas und ein paar freunden von lea
und 2 tage drauf am samstag dann kommt die verwandschaft zum feiern.... halt auch wieder mit kaffee und kuchen... aber ansonsten großartig was tolles wüsste ich grad im moment auch net....
und 2 tage drauf am samstag dann kommt die verwandschaft zum feiern.... halt auch wieder mit kaffee und kuchen... aber ansonsten großartig was tolles wüsste ich grad im moment auch net....
25.09.2009 13:43
Lena die süße hat voll die langen beine schon oder täuscht das?
25.09.2009 13:45
Zitat von EngelchenR74:
Lena die süße hat voll die langen beine schon oder täuscht das?
jeder sagt, dass sie lange beine hat. ich hab aber sorecht kein vergleich. müßte mal messen übrigens danke
25.09.2009 13:53
Zitat von EngelchenR74:
wie groß is sie denn
denk mal 75cm...aber sie hat einen relativ kleinen bauch/rumpf....war aber im bauch schon so...sie lange unterhalb der grenze
25.09.2009 14:01
Zitat von EngelchenR74:
Für Therese zum Vergleich das Bild is vom ende Juni
ja dein kleiner hat wirklich kurze beine
zeig dir mal noch ein bild...da war lena ca. 4 monate
25.09.2009 14:02
also das is hammer wer von euch hat so lange beine? unsre sind alle kurz in der ganzen verwandtschaft wo soll da jeremy lange beine her bekommen
25.09.2009 14:03
süß wie jeremy da liegt
und lena ist ja auch mal wieder ultrasüß... und boah ja sie hat wirklich lange beine
und lena ist ja auch mal wieder ultrasüß... und boah ja sie hat wirklich lange beine
25.09.2009 14:05
Zitat von EngelchenR74:
also das is hammer wer von euch hat so lange beine? unsre sind alle kurz in der ganzen verwandtschaft wo soll da jeremy lange beine her bekommen
Lenas Papa ist 1.90 denke die langen beine hat sie von ihm
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt