Fotos der November-Babys 2008
22.09.2009 15:57
Voll die süßen Fotos !
Hey Steffi - das von Jeremy find ich auch voll gelungen - ihm guckt da der Schalk so richtig aus den Augen...
Hier stellen ja auch einige Bilder rein die leider nie im Fred schreiben... naja, find ich schade, aber wer im Glashaus sitzt sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen, gell ?
Aber ich bemühe mich wenigstens...
So - neues von Luis - frisch von gestern
Lieblingsbeschäftigung - DUplo-Kiste ausräumen und Bauklötze auseinanderrupfen
Hier der Beweis: Luis kann stehen
Hm - lecker Duplo - Luis in unserem Wintergarten
[/img]
Hey Steffi - das von Jeremy find ich auch voll gelungen - ihm guckt da der Schalk so richtig aus den Augen...
Hier stellen ja auch einige Bilder rein die leider nie im Fred schreiben... naja, find ich schade, aber wer im Glashaus sitzt sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen, gell ?
Aber ich bemühe mich wenigstens...
So - neues von Luis - frisch von gestern
Lieblingsbeschäftigung - DUplo-Kiste ausräumen und Bauklötze auseinanderrupfen
Hier der Beweis: Luis kann stehen
Hm - lecker Duplo - Luis in unserem Wintergarten
[/img]
22.09.2009 16:03
Luis ist ja auch schon wahnsinnig erwachsen ganz süß wie er den finger zeigt und wie er die kiste ausräumt und du machst die krönung mit dem affen auf dem kopf
22.09.2009 16:04
Schade, voll dunkel geworden, naja, dann noch eins
Wetten ich treff den Hund mitten auf die Nase?
22.09.2009 16:06
Zitat von EngelchenR74:
Luis ist ja auch schon wahnsinnig erwachsen ganz süß wie er den finger zeigt und wie er die kiste ausräumt und du machst die krönung mit dem affen auf dem kopf
Ja gell, ein ganz großer kleiner Mann
Tja, mit dem Affen, was soll ich sagen, wenigstens hat er diesmal die Futtertüte von meinem Mann geklaut, meine Tochter wurde an den Haaren gerissen und mein Schwager zu guter letzt noch in den Arm gebissen... neeee, war aber schön sonst
Aber ehrlich, so nah kommen die Affen am Wochenende nie ! Naja und bissel Schwund ist eben immer
22.09.2009 17:48
mal wieder ein paar lea bildchen
magste auch mal mama?
head set lady
spielen
chaos machen ^^
zum vergleich mal "frisch geboren"
magste auch mal mama?
head set lady
spielen
chaos machen ^^
zum vergleich mal "frisch geboren"
22.09.2009 18:49
Zitat von sternenfänger:
Schade, voll dunkel geworden, naja, dann noch eins
Euer Hund ist soooooooooo schön und Luis hat ja unverschämt viele Haare bekommen Anika
So ein süßer kleiner Mann....
22.09.2009 18:50
Lea sieht auch schon so groß aus, was ist nur aus unseren Mäusen geworden. Schöne Fotos...
22.09.2009 19:50
Beccy: tolle Fotos von Sydney. und was für schöne Augen!
Krissi: ich mag die Pausbäkchen von deinem kleinen Mann süß!
Sterni: Luis hat sich soo verändert finde ich...haben ja schon ewig keine Fotos mehr gesehen und Conner...wow mein TRAUMhund.....echt jetzt....so einen möchte ich immer. Oder nen Rhodesian Ridgeback...aber *seufz* wird wohl Traum bleiben
Engelchen: jaahhhaaa das Latzhosenfoto mag aich auchh gern !!
Lexi: Lea hat auch schon so viele Haare. Sie ist echt voll süß.
me: wir haben auch heute das 2. mal Haare geschnitten *angeben-tu*
Krissi: ich mag die Pausbäkchen von deinem kleinen Mann süß!
Sterni: Luis hat sich soo verändert finde ich...haben ja schon ewig keine Fotos mehr gesehen und Conner...wow mein TRAUMhund.....echt jetzt....so einen möchte ich immer. Oder nen Rhodesian Ridgeback...aber *seufz* wird wohl Traum bleiben
Engelchen: jaahhhaaa das Latzhosenfoto mag aich auchh gern !!
Lexi: Lea hat auch schon so viele Haare. Sie ist echt voll süß.
me: wir haben auch heute das 2. mal Haare geschnitten *angeben-tu*
22.09.2009 21:00
Zitat von Steff08:
Schöne Fotos.
Sabrina, euer Kleiner ist ja echt auch ganz schön groß. Süß
Adi, hauptsache sie trinkt die Dose nicht
Beccy, die Sydney kommt doch nach Papa, oder??? Hat wirklich starke Augen.
Krissi, Jonas hat abgenommen, oder?? Er sieht viel schlanker aus. Schöne Fotos hast Du wieder gemacht.
Ja na er ist halt ganz schön schnell gewachsen und hat nur noch in 2 monaten 150gr. zugenommen ja na al gucken s wird
22.09.2009 21:04
Zitat von EngelchenR74:
so da ich so viele bilder für Sue poste, muß ich doch auch mal wieder mein goldstück zeigen ganz aktuell von eben nach dem haare schneiden und baden. jetzt schläft er also kann ich mal schnell an den rechner
die bilder sind leider nur mit dem handy gemacht weil die diggi grade streikt also nicht wundern wenn die qualität nicht die beste ist
da bin ich noch verschont von vom haare schneiden jonas hat nur ein paar zotteln hinten am kopf
22.09.2009 23:10
Mensch, ich koennte mir die Bilder hier alle stundenlang angucken. Soooooooo niedlich. Huebsche Novemberbabys haben wir. (und ja, ich zaehle Sydney dazu, auch wenn sie ein Dezemberkind ist lol)
Ich glaube, die Augen werden auch so blau bleiben. Maenne und ich auch haben genauso blaue Augen. Nicht mehr ganz so strahlend, aber blau lol.
Steffi...
Ich finde auch, dass sie sehr nach Daniel kommt. (Besonders wenn sie schlaeft) Dann widerum gibts momente, wo ich finde dass sie wie meine Mama aussieht. Und dann sieht sie mal genauso aus wie ich auf meinen Babyfotos. Aber die kleinen Segeloehrchen hatse gaaaaaanz bestimmt vom Papa. Ich hab kleine Ohren lol.
Ich glaube, die Augen werden auch so blau bleiben. Maenne und ich auch haben genauso blaue Augen. Nicht mehr ganz so strahlend, aber blau lol.
Steffi...
Ich finde auch, dass sie sehr nach Daniel kommt. (Besonders wenn sie schlaeft) Dann widerum gibts momente, wo ich finde dass sie wie meine Mama aussieht. Und dann sieht sie mal genauso aus wie ich auf meinen Babyfotos. Aber die kleinen Segeloehrchen hatse gaaaaaanz bestimmt vom Papa. Ich hab kleine Ohren lol.
23.09.2009 08:02
elmo darf auch mitfahren
einmal durch die Hintertuer ueber die schwelle ins haus
23.09.2009 08:08
addy hat sich ein tolles plaetzchen gesucht fuers apfelessen und wassertrinken
beim playstation spielen
23.09.2009 08:39
soooooooooooooooooooooooooooooo süße Fotos ... MEHR MEHR MEHR
Ich liebe die Novemberbabys (und Beccy ich zähl Philipp auch dazu, obwohl er ein Oktoberbaby ist )!
*
Silly kann es sein, dass Addy nen gewaltigen Schuss in die Länge bekommen hat? Sie sieht gar nicht mehr so "knubbelig" aus
Ich liebe die Novemberbabys (und Beccy ich zähl Philipp auch dazu, obwohl er ein Oktoberbaby ist )!
*
Silly kann es sein, dass Addy nen gewaltigen Schuss in die Länge bekommen hat? Sie sieht gar nicht mehr so "knubbelig" aus
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt