Fotos der November-Babys 2008
20.09.2009 18:43
Erdbeermond, das glaube ich Dir, da würde ich mich auch freuen Und wieder ein Mädchen, da bekommt die kleine Maus gleich eine Spielkameradin.
Sue, super, da habt ihr eure Katzen aber gut erzogen.
Ach der arme Jeremy, er sieht auch ein bisschen krank im Gesicht aus. Aber ein bisschen spielen muss doch immer sein. Wahnsinn wie mobil sie sind und wie gut sie ihr Gleichgewicht schon halten. Ist mir sofort aufgefallen bei dem einen Foto
Sue, super, da habt ihr eure Katzen aber gut erzogen.
Ach der arme Jeremy, er sieht auch ein bisschen krank im Gesicht aus. Aber ein bisschen spielen muss doch immer sein. Wahnsinn wie mobil sie sind und wie gut sie ihr Gleichgewicht schon halten. Ist mir sofort aufgefallen bei dem einen Foto
20.09.2009 19:22
Zitat von Sue79:
Erdbeermond:ui Mia ist süß. Und was für schöne Haare
hey glückwunsch zu 2. SS. gehts dir gut? Habt ihr schon nen Namen?? Würde mich echt interessieren...
danke dir
Ja mir gehts bisher ganz gut,noch fühl ich mich manchmal unschwanger +gg+ aber so langsam merk ich meinen bauch schon
Ja die kleine wird Amy heissen
[br][br]
Zitat von Steff08:
Erdbeermond, das glaube ich Dir, da würde ich mich auch freuen Und wieder ein Mädchen, da bekommt die kleine Maus gleich eine Spielkameradin.
ja wenigstens das! Hätten uns zwar über ein Päärchen gefreut,aber ok,männe kann halt nur mädels zeugen freuen uns aber schon total auf die maus!
20.09.2009 21:50
Steffi: danke
Erdbeermond: schöner Name.... passt gut zu Mia !!
Alles gute weiterhin !
Erdbeermond: schöner Name.... passt gut zu Mia !!
Alles gute weiterhin !
21.09.2009 08:29
also mir gefallen die bilder sehr vor allem das wo er so allein im gras liegt ist der hammer wie ein profi modell echt klasse!
21.09.2009 08:32
Sue wenn ich jetzt grad so nochmal die schönen bilder von deinem Finn angugg könnt ich schreien, denn meine digicam hat den geist aufgegeben und ich muß grad das handy benützen und da kommen die bilder ja nicht so gut raus. werde aber anfang nächsten monat ne neue diggi kaufen oder ich nerv schatzi noch n bischen dass er eine kauft
21.09.2009 08:37
SUE, wow soooo süß. sach mal is er im fahrradsitz eingeschlafen? addy würde das nie machen. die MUSS gucken wenn sie da drin sitzt!
welchen habt ihr euch denn nun gekauft?
Petra, der arme kleine jeremy. hoffe heute kann er schon wieder besser spielen!
21.09.2009 10:19
Zitat von EngelchenR74:
Sue wenn ich jetzt grad so nochmal die schönen bilder von deinem Finn angugg könnt ich schreien, denn meine digicam hat den geist aufgegeben und ich muß grad das handy benützen und da kommen die bilder ja nicht so gut raus. werde aber anfang nächsten monat ne neue diggi kaufen oder ich nerv schatzi noch n bischen dass er eine kauft
Danke fürs reinsetzen. das sind aber nur Fotos von unserer kleinen Digicam. Wir haben noch ne Digitale Spiegelreflex von Canon und die macht super Fotos. Nur die war zu groß zum mitschleppen
21.09.2009 10:21
Zitat von SillyPrincess:
SUE, wow soooo süß. sach mal is er im fahrradsitz eingeschlafen? addy würde das nie machen. die MUSS gucken wenn sie da drin sitzt!
danke. Ja Finn ist eingeschlafen. Er kann immer und überall schlafen. neulich sogar neben der Blaskapelle im Bierzelt
Wir haben den Römer Jockey geschenkt bekommen von der Nachbarin. Die hat jetzt 2 Kids und sich nen Anhänger gekauft. hab mich voll gefreut.
21.09.2009 12:43
Schöne Bilder und Finn sitzt toll in seinem Sitz. Auch wie das am Fahrrad befestigt ist, super.
21.09.2009 15:10
so da ich so viele bilder für Sue poste, muß ich doch auch mal wieder mein goldstück zeigen ganz aktuell von eben nach dem haare schneiden und baden. jetzt schläft er also kann ich mal schnell an den rechner
die bilder sind leider nur mit dem handy gemacht weil die diggi grade streikt also nicht wundern wenn die qualität nicht die beste ist
die bilder sind leider nur mit dem handy gemacht weil die diggi grade streikt also nicht wundern wenn die qualität nicht die beste ist
21.09.2009 15:22
Neue Bilder von Finn und Jeremy !
Wie süß - Fahrradausflug ! War aber anstrengend für den jungen Mann, was
Und Jeremy fleißig am stehen üben schön !!! Los - zeigt mir mehr Fotos unserer total gut gelungenen Nov.08 Babys !!!
Und Jeremy fleißig am stehen üben schön !!! Los - zeigt mir mehr Fotos unserer total gut gelungenen Nov.08 Babys !!!
21.09.2009 15:22
Neue Bilder von Finn und Jeremy !
21.09.2009 15:24
OK - doppelt hält besser
Das Bobycar hat Luis übrigens auch - naja, von der großen Schwester sozusagen geerbt...
Gut, als sie mal einen kleinen Eifersuchtsanfall hatte hat sie mit rotem Edding ihren Namen draufgeschrieben, aber egal, Luis kann ja noch nicht lesen und lässt sich damit schon immer super gerne durch die Wohnung schieben - zum Leid meines Rückens...
Das Bobycar hat Luis übrigens auch - naja, von der großen Schwester sozusagen geerbt...
Gut, als sie mal einen kleinen Eifersuchtsanfall hatte hat sie mit rotem Edding ihren Namen draufgeschrieben, aber egal, Luis kann ja noch nicht lesen und lässt sich damit schon immer super gerne durch die Wohnung schieben - zum Leid meines Rückens...
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt