Fotos der November-Babys 2008
21.09.2009 20:45
man beachte auch die haarspange...
engelchen, ihr schneidet schon haare?
rania lässt mich nicht mal nägel schneiden..
naja, bei ihr wächst die haarpracht eben... sie kriegt schon spängchen
21.09.2009 20:55
Zitat von sternenfänger:
OK - doppelt hält besser
Das Bobycar hat Luis übrigens auch - naja, von der großen Schwester sozusagen geerbt...
Gut, als sie mal einen kleinen Eifersuchtsanfall hatte hat sie mit rotem Edding ihren Namen draufgeschrieben, aber egal, Luis kann ja noch nicht lesen und lässt sich damit schon immer super gerne durch die Wohnung schieben - zum Leid meines Rückens...
Nagellackentferner oder Bremsenreiniger
21.09.2009 20:57
Danke Mädels
uiii jaaaaaaa mehr Fotos *freu* sooo süß alle Mäuse!
uiii jaaaaaaa mehr Fotos *freu* sooo süß alle Mäuse!
21.09.2009 21:01
Zitat von adi1304:
man beachte auch die haarspange...
ja wir haben jetzt schon 4 mal haare geschnitten er hatte echt schon lange haare dass ich fast auch spängele kaufen hätt müssen und hey Rania steht nicht auf red bull dosen - sie will nur testen ob die werbung stimmt von wegen red bull verleiht flügel süß wie sie im kindersitz sitzt
21.09.2009 21:59
das sieht nur süss aus. u sie muss auch immer beschäftigt sein, sonst dreht sie in dem ding durch.. aber zum thema kindersitz hab ich mich im anderen fred ausgelassen
wollte noch was hochladen, ging aber nicht
wollte noch was hochladen, ging aber nicht
22.09.2009 01:34
Ooooh schoene neue Bilder. Fahrrad! Haarspange! Autos! Delfi! (von der Haarspange ist Sydney noch Jaaaaaahre entfernt lol)
Hier sind ein paar Fotos von heute nachmittag, wo die kleine Omas Wohnung unsicher gemacht hat. (Sie hat hier sooo viel mehr Platz zum krabbeln, ist alles viel weitlaeufiger. Ich glaub, ich zieh wieder zu mama lol)
so werde ich dann angeguckt, wenn ich nein sage. Man achte auf das Kabel...
am maxi cosi kann sie stundenlang rumspielen
Hier sind ein paar Fotos von heute nachmittag, wo die kleine Omas Wohnung unsicher gemacht hat. (Sie hat hier sooo viel mehr Platz zum krabbeln, ist alles viel weitlaeufiger. Ich glaub, ich zieh wieder zu mama lol)
so werde ich dann angeguckt, wenn ich nein sage. Man achte auf das Kabel...
am maxi cosi kann sie stundenlang rumspielen
22.09.2009 07:20
Sydney hat immer noch so tolle blaue augen wie jeremy ich hoffe die bleiben uns erhalten
22.09.2009 08:23
petra, jeremy is sooo groß geworden. ich finde sein gesciht jetzt auch wesentlich weniger babyhaft. wahnsinn!
rania, is auch ne große und die vielen Haare. ich bin ja überhaupt nicht neidisch
Beccy, süüüüß. der fieße blick is aber echt gemein. mit dem maxi Cosi können wir auch ewig spielen. der kommt aber auch nur noch selten mit ins haus, umso länger geht das dann mit dem spielen auch!
rania, is auch ne große und die vielen Haare. ich bin ja überhaupt nicht neidisch
Beccy, süüüüß. der fieße blick is aber echt gemein. mit dem maxi Cosi können wir auch ewig spielen. der kommt aber auch nur noch selten mit ins haus, umso länger geht das dann mit dem spielen auch!
22.09.2009 09:32
o jetzt hab ich mal ein paar fotos vom spielplatz
da sieht er aus als wen er muckerzähne hat mein kleiner fratz
hallo hallo
mh is die form lecker
mh is die form lecker
mal ein seitenprofil lol
so schläft man denn mal im kinderwagen bein hoch kleiner pascha
oh sind doch ein paar mehr geworden
da sieht er aus als wen er muckerzähne hat mein kleiner fratz
hallo hallo
mh is die form lecker
mh is die form lecker
mal ein seitenprofil lol
so schläft man denn mal im kinderwagen bein hoch kleiner pascha
oh sind doch ein paar mehr geworden
22.09.2009 09:59
Wie süß sie alle sind!!
Jamie kreigt aber auch schon Zöpfchen.. Guck mal ob ich irgendwo ein Bild find
Jamie kreigt aber auch schon Zöpfchen.. Guck mal ob ich irgendwo ein Bild find
22.09.2009 13:03
krissi tolle bilder auf dem spielplatz und das bild im seitenprofil gefällt mir voll gut so richtig pralle bauschbäckchen
22.09.2009 13:12
Zitat von EngelchenR74:
so da ich so viele bilder für Sue poste, muß ich doch auch mal wieder mein goldstück zeigen ganz aktuell von eben nach dem haare schneiden und baden. jetzt schläft er also kann ich mal schnell an den rechner
Mensch Engelchen, das Foto ist ja soooooooooooooo süß. Musste ich mir gleich nochmal anschauen
22.09.2009 13:15
Schöne Fotos.
Sabrina, euer Kleiner ist ja echt auch ganz schön groß. Süß
Adi, hauptsache sie trinkt die Dose nicht
Beccy, die Sydney kommt doch nach Papa, oder??? Hat wirklich starke Augen.
Krissi, Jonas hat abgenommen, oder?? Er sieht viel schlanker aus. Schöne Fotos hast Du wieder gemacht.
Sabrina, euer Kleiner ist ja echt auch ganz schön groß. Süß
Adi, hauptsache sie trinkt die Dose nicht
Beccy, die Sydney kommt doch nach Papa, oder??? Hat wirklich starke Augen.
Krissi, Jonas hat abgenommen, oder?? Er sieht viel schlanker aus. Schöne Fotos hast Du wieder gemacht.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt