Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
23.09.2009 09:35
ja meiiii sind die alle süß!!!!!!!!!

beccy und zaubi natürlich gehören eure babys und ihr zu uns novis genauso wie jette oder aengelschen
SillyPrincess
2434 Beiträge
23.09.2009 10:08

zaubi, ich glaub ein bissl "chubby" ist sie schon noch. hab grad mal ein paar fotos IM STEHEN gemacht. da sieht man es evtl besser

addy wird mal automodel

hier hat jemand die kamera entdeckt

leider ging der blitz auf die schnelle nicht aus
23.09.2009 11:00
Fanny trotz dass ich mir immer den kopf und hals verrenken muß sind die bilder trotzdem ganz toll!!!!!!!
23.09.2009 11:10
habt ja wieder alle totaaaaaaaaaaaaaaaal die süssen neuen fotos drinn schön!!!
Steff08
5791 Beiträge
23.09.2009 12:40
Fanny, jetzt weiß ich ja was der rosa Jeep ist
Addy ist sooooo süß, ob Du es glaubst oder nicht, Jonah sitzt auf meinen Schoß und hat Winke, Winke zu ihr gemacht Tja, mein Sohn weiß eben was er will

Sue79
18175 Beiträge
23.09.2009 13:23
Fanny: süße Fotos ! Mir gefällt das Playstation-Foto am Besten. Da find ich Addys abstehenden Haare so cool
sternenfänger
2057 Beiträge
23.09.2009 13:31

@Lexi
Lea ist echt süß und Wahnsinn wie sehr sie sich verändert hat seit der Geburt !

Schreibst Du eigentlich auch mal was in dem Nov.08 Fred oder stellst Du nur Fotos hier ein ?

Frag nur weil ich derzeit aus Zeitgründen auch nicht soooo regelmäßig ins Forum komme..

@Steffi und @Sue
Danke für die Blumen wegen dem Hund – aber ich gebs ja zu, find ihn auch schön, aber in erster Linie ist er soooo anstrengend wie ich zuvor noch keine Hunderasse kennengelernt habe und wir haben ja schon lange Hunde...

Das unterschätzen leider sehr viele die sich für diese Rasse interessieren und sehen ausschließlich das Aussehen dieser Hunde – gerade wegen der Augenfarbe wohl auch, was sie irgendwie „menschlicher“ macht... bzw. man dies hineindeutet als Mensch J

Trotzdem würde ich mir (bis jetzt) jederzeit wieder einen Weimaraner anschaffen, aber wenn dann nur 1 Hund und auf keinen Fall einen Zweithund, dem könnte ich überhaupt nicht gerecht werden neben Conner !

@Silly
Was für ein heißes Gefährt hat Addison denn da ?

Toll !!! Ich bin begeistert und davon überzeugt, dass Luis total auf sie und ihr Auto stehen würde wenn sie sich persönlich treffen würden J

Ah – auf dem Playstation-Foto seh ich den V-Tech Kullerbaum – der ist toll, oder ?

Hab ihn nur noch gar nicht runtergeholt, dachte dafür ist Luis noch bissel klein, macht Addy schon was damit ??

So. noch ein aktuelles Foto von heute vormittag - Luis und "unsere" Anlage... so schaut er wenn ich nein sage...

Lexi
20499 Beiträge
23.09.2009 13:37
süße mäuse!!!
nein ich schreibe nicht mehr im thread mit
[size=6](und wenn ich deswegen keine bilder mehr einstellen soll, nur sagen...)[/size]
23.09.2009 13:48
Sterni das könnte glatt jeremy sein der guggt genauso

Lexi klar sind bei uns bilder immer willkommen auch wenn du nicht bei uns mit schreibst
23.09.2009 13:51

Weil meine Mama mein Essen noch nicht fertig hat, räume ich Ihr die Zwiebelschublade aus

Emma81
7171 Beiträge
23.09.2009 14:54
Zitat von EngelchenR74:

Weil meine Mama mein Essen noch nicht fertig hat, räume ich Ihr die Zwiebelschublade aus

ohh wie niedlich immer schön alles ausräumen
krissi86
861 Beiträge
23.09.2009 15:10
oh ja das mit dem ausräumen das kennen wir auch ganz gut
Was ich noch so niedlich find an Jonas is wenn er an einer Hand laufen will und denn so unbeholfen aussieht und denn auf seinen Mors fält das sieht so niedlich aus

Diese fortschrite die die kienn machen das is sagenhaft einfach nur krass wenn ich mir mal so überlege das unsere Mäuse vor einem Jahr noch in unseren Bäuchis waren krasss
23.09.2009 15:45
Jamie mit Zöpfchen

Und mit Papas Mütze

Steff08
5791 Beiträge
23.09.2009 17:02
Engelchen und Anika, das kenne ich nur zu gut, eure beiden Bilder. Aber Jeremy hat ja nicht wirklich viel zum ausräumen

Jaja, typisch Mama, kaum sind die Haare da, kommen die Haarspangen zum Einsatz, süß
Steff08
5791 Beiträge
23.09.2009 17:02
Engelchen und Anika, das kenne ich nur zu gut, eure beiden Bilder. Aber Jeremy hat ja nicht wirklich viel zum ausräumen

Jaja, typisch Mama, kaum sind die Haare da, kommen die Haarspangen zum Einsatz, süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt