Fotos der November-Babys 2008
15.09.2009 18:40
Tolle Urkunde Steff. Ich finde auch das ist ne schöne Erinnerung!
Finn ist ja auch wirklich zum knuddeln. Der guckt immer so frech in die Kamera
Finn ist ja auch wirklich zum knuddeln. Der guckt immer so frech in die Kamera
15.09.2009 18:41
Also Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden Krissi! Kannst deinen Sohn nicht verleugnen
15.09.2009 19:05
Sue, mensch ist finn gross geworden. ich find bei ihm kann man schon andeutungsweise sehen wie er mal aussehen wird. das wird bestimmt ein ganz furchtbarer herzensbrecher!!
Krissi, WAHNSINN, das is wirklich HAMMER wie ihr euch ähnlich seht. meine Mama hat gesagt, NUR die Ohren müssen vom Papa sein.das wäre sicherer als ein DNA Test, musste mal gucken ob papa oder mama!!!
Krissi, WAHNSINN, das is wirklich HAMMER wie ihr euch ähnlich seht. meine Mama hat gesagt, NUR die Ohren müssen vom Papa sein.das wäre sicherer als ein DNA Test, musste mal gucken ob papa oder mama!!!
15.09.2009 20:31
Zitat von SillyPrincess:
Sue, mensch ist finn gross geworden. ich find bei ihm kann man schon andeutungsweise sehen wie er mal aussehen wird. das wird bestimmt ein ganz furchtbarer herzensbrecher!!
na ich hoffe doch, dass er mal gut aussehen wird. Und ich hoff auch, dass seine Haare auh noch dunkel werden, wie die vom Papa. Aber Papa war ja auch hellblond als Kind und jetzt ist er dunkelbraun.
16.09.2009 09:57
Sooooooooo tolle Fotos wieder!
@Fanny: Die Addy wird mal eine richtige Partymaus Und sie ist ja wieder mal soooo süß auf allen Fotos! Und das Familienfoto von euch dreien ist sowieso total schön.
@Steffi: Die Urkunde ist ja super, eine tolle Erinnerung!
@Krissi: Dein Kleiner sieht dir wirklich wahnsinnig ähnlich.
@Sue: Finn ist ja auch soooo süß. Das wird schon mal ein total hübscher Kerl!
Ich hoff ich hab niemanden vergessen ...
@Fanny: Die Addy wird mal eine richtige Partymaus Und sie ist ja wieder mal soooo süß auf allen Fotos! Und das Familienfoto von euch dreien ist sowieso total schön.
@Steffi: Die Urkunde ist ja super, eine tolle Erinnerung!
@Krissi: Dein Kleiner sieht dir wirklich wahnsinnig ähnlich.
@Sue: Finn ist ja auch soooo süß. Das wird schon mal ein total hübscher Kerl!
Ich hoff ich hab niemanden vergessen ...
17.09.2009 09:26
Engelchen: Hier auch DANKE fürs reinssetzen
Birgit: Danke für die netten Komplimente
Birgit: Danke für die netten Komplimente
17.09.2009 11:42
unser kuehlschrank heute morgen
addy mit haarspange
meine grosse liebe
ELMO
man kann den kopf meines mannes direkt vor der puppe sehen
der beste platz im haus
anstehen beim Eingang fuer elmo
so sehen irgendwie keine babys mehr aus. jetzt wird sie schon soooo gross
die family
17.09.2009 11:44
die 2 bilder in der mitte gehoeren da nicht hin. aber elmo und das kruemmelmonster gibts spaeter ich muss mich jetzt mal fertig machen
17.09.2009 12:59
Fanny, Du bist so geil. Du und die Sesamstraße
Wie immer so schöne Bilder, Addy ist total fotogen. Brauchst Du lange um Fotos zu machen?? Jonah ist immer etwas hibbelig, da ist das mega anstrengend
Wie immer so schöne Bilder, Addy ist total fotogen. Brauchst Du lange um Fotos zu machen?? Jonah ist immer etwas hibbelig, da ist das mega anstrengend
17.09.2009 13:21
Steffi: danke
Fanny: echt süße Fotos. Addy hat so schööne Augen
Fanny: echt süße Fotos. Addy hat so schööne Augen
17.09.2009 15:26
super süße bilder!!!!! ich müsst auch mal wieder welche einstellen^^
[size=6](aber silly darf ich dir sagen das addy in der trage zwar super süß ausschaut aber das die eig so gar nciht gut ist ?)[/size]
[size=6](aber silly darf ich dir sagen das addy in der trage zwar super süß ausschaut aber das die eig so gar nciht gut ist ?)[/size]
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt