Fotos der November-Babys 2008
11.09.2009 20:18
hihi ... das kenn ich. Wenn ich sag Philipp NEIN ... dann lacht der mich immer an und macht es mit noch mehr Wonne als vorher ! Ich denke das dauert auch noch ne Zeit bis unsere Würmer das richtig verstehen! Die denken im Moment sicherlich die heißen so (Philippnein, Jonahnein )
11.09.2009 20:21
Ich glaube wir sollten den Fotofred nicht mit solchen Themen vollhauen Obwohl ich mich ja immer wahnsinnig gern mit dier unterhalte, weißt Du ja Nicht das die Anderen noch sauer sind...
11.09.2009 20:23
Ja da wollen wir mal keinen verärgern! Ich hau mich nun sowieso auf die Couch! Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
12.09.2009 10:27
Machen auch mal mit
Jamie einen Tag nach der Geburt
10 Monate später
Jamie einen Tag nach der Geburt
10 Monate später
12.09.2009 10:30
Zitat von Steff08:
Ich glaube wir sollten den Fotofred nicht mit solchen Themen vollhauen Obwohl ich mich ja immer wahnsinnig gern mit dier unterhalte, weißt Du ja Nicht das die Anderen noch sauer sind...
Quatsch, tut was ihr nicht lassen könnt
12.09.2009 12:49
Zitat von Sue79:
Zitat von krissi86:
l
krissi, wolltest noch was sagen?
Wahnsinn wie dein kleiner sich verändert hat....ach die zeit vergeht viel zu schnell .......
Ne ich hate au´versehen doppelt die bilder geschickt und hab sie denn gelöscht aber habs nicht hinbekommen die ganze nachricht zu lösche
12.09.2009 12:51
Zitat von Steff08:
Unsere Mäuse waren zwar schon immer süß aber ich finde sie werden echt immer süßer
Finde das voll spannend wie unterschiedlich sich alle verändern. Finn ist wahnsinnig groß, der geht schon für eins durch Sue, den Jogginganzug haben wir auch
Jonas ist so ein süßes Moppelchen, wer weiß wie lange noch. Wenn die Kleinen erstmal so richtig in Bewegung sind werden sie so schnell schlank.
Lena hat immer noch die riesigen Augen und Sophie ist einfach nur niedlich Birgit Wie süß sie da stand mit ihren Schuhen.
Ja so langsam pegelt sich das ein ich muss am Freitag nächste woche zwar nochmal hin nach Greifswald zum spezi aber mal gucen er wächst jetzt mehr als zu zunehmen finde ich
12.09.2009 14:21
@Steffi + Zaubi: Also, von mir aus könnt ihr hier weiter quatschen, hauptsache ihr stellt zwischendurch ein paar Fotos rein
@Zaubi: Philipp ist auch sooo ein süßer Zwerg
und die anderen alle natürlich auch!!!
@Steffi: Das sind Hello Kitty Hausbatschen. Haben wir grad bei
H & M gekauft. Ich find die super. Unten haben sie eine rutschfeste Sohle, bis über die Zehen geht ein Lederimitat und oben dran sind sie wie Socken. Und innen fein weich und warm mit Frottee gefüttert.
Die sind super zum laufen lernen, weil sie mit denen auf unserem Laminatboden nicht so rum rutscht.
@Zaubi: Philipp ist auch sooo ein süßer Zwerg
und die anderen alle natürlich auch!!!
@Steffi: Das sind Hello Kitty Hausbatschen. Haben wir grad bei
H & M gekauft. Ich find die super. Unten haben sie eine rutschfeste Sohle, bis über die Zehen geht ein Lederimitat und oben dran sind sie wie Socken. Und innen fein weich und warm mit Frottee gefüttert.
Die sind super zum laufen lernen, weil sie mit denen auf unserem Laminatboden nicht so rum rutscht.
12.09.2009 14:57
hab gestern fotos gemacht und finde die sooo niedlich. Wollte sie euch schnell mal zeigen
12.09.2009 15:13
Zitat von Emma81:
hab gestern fotos gemacht und finde die sooo niedlich. Wollte sie euch schnell mal zeigen
Mei ist da süß
12.09.2009 18:38
Ach ja, ich liebe diesen Thread. Emma, tolle Fotos, aber auch die Anderen waren süß
Birgit, ich habe die gleichen mit Tigger, aber leider erst 20/21. Die sind echt super güß
Birgit, ich habe die gleichen mit Tigger, aber leider erst 20/21. Die sind echt super güß
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt