Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2008 Babys

Gehe zu Seite:
Romi
13514 Beiträge
06.05.2009 17:45
Zitat von Molly_Mo:

sam versucht mittlerweile alles nachzuplappern. den sinn von bitte und danke kennt er jetzt mittlerweile auch. naja er läuft eben, er liebt blumen flücken und pusten kann er auch... er mag putzen und sein lieblingsspielzeug ist der handfeger

fotos folgen

Auch so ne kleine Hausfrau ?
Robin denkt immer er wäscht die Wäsche.Ich glaube sobald er vertseht das die Trommel sich auch dreht wenn er nicht dauernd dagegen haut,wird er ganz entäuscht sein.
Wenn es dann soweit ist bekommt er ein Waschbrett von mir und ich setz ihn dann mit nem Wäschekorb voller Wäsche an den Rhein
Romi
13514 Beiträge
06.05.2009 17:45
Zitat von Molly_Mo:

robin ist übrigens echt niedlich

Dir auch danke schön
Romi
13514 Beiträge
06.05.2009 17:52
Februar 2008 Mamis + Babys

Sabrina + Alexander
Molly-Mo + Sam
Romi +Robin

....Bitte erweitern
06.05.2009 21:54
hier mal neue fotos von meinem großen

Romi
13514 Beiträge
06.05.2009 22:31

Sam ist ja echt ein Süßer
Romi
13514 Beiträge
24.05.2009 19:15
Robin läuft endlich
Zwar nur drei vier schritte,aber immerhin
Leider waren es heute nicht seine erste schritte,die hab ich verpasst.
Aber ich bin trotzdem so stolz auf meinen Bub
Sabrina
2536 Beiträge
24.05.2009 21:44
Zitat von Romi:

Robin läuft endlich
Zwar nur drei vier schritte,aber immerhin
Leider waren es heute nicht seine erste schritte,die hab ich verpasst.
Aber ich bin trotzdem so stolz auf meinen Bub

glückwunsch!
vanessa1986
283 Beiträge
25.05.2009 11:31
mandy
laufen allein kann sie noch nicht richtig allein
aber ab und an schafft sie 2-3 schritte allein
sonst immer nur an einer hand läuft sie dann
Sabrina
2536 Beiträge
27.05.2009 01:16
alexander schläft seit ein paar tagen endlich alleine ein. *freuu*
so kann er auch wieder einiges neues. mit dem ball spielt er jetzt auch sehr gerne und im sandkasten spielen findet er auch toll. *g*
was gibts so neues bei euren kleinen?
hier ist es echt still im gegensatz zu den anderen "baby-threads" *g*
Romi
13514 Beiträge
27.05.2009 11:42
Zitat von Sabrina:

alexander schläft seit ein paar tagen endlich alleine ein. *freuu*
so kann er auch wieder einiges neues. mit dem ball spielt er jetzt auch sehr gerne und im sandkasten spielen findet er auch toll. *g*
was gibts so neues bei euren kleinen?
hier ist es echt still im gegensatz zu den anderen "baby-threads" *g*

Ja das hab ich mir auch gedacht.
Mhm haben eure Kinder auch ne innere Uhr ? Robin geht immer zu den Esseenszeiten in die Küche an seinen Schrank und holt sich da ein Glässchen raus.
Das er die ersten Schritte gemacht hat hab ich ja schon gesagt.
Als wir neulich mit den Schwiegereltern im Stadtgarten waren haben die ein Französisches Kinderlied mit ihm gesungen,da muss man immer so komisch mit den Armen winken und er hat mitgemacht.
Habt ihr auch diese Flaschen von Nuk mit dem komischen Aufsatz die aussehen wie von Fahrradflaschen ? Meine kann da net draus trinken,da er sich immer verschluckt
27.05.2009 12:46
bei uns gibt es nichts neues eigentlich. gestern waren wir zum impfen und heute hat sam sich seine erste verletzung IM GESICHT zugezogen...nen dicken blauen fleck. er ist auf nen blöden bauklotz gefallen -.-

Romi
13514 Beiträge
27.05.2009 21:31
Zitat von Molly_Mo:

bei uns gibt es nichts neues eigentlich. gestern waren wir zum impfen und heute hat sam sich seine erste verletzung IM GESICHT zugezogen...nen dicken blauen fleck. er ist auf nen blöden bauklotz gefallen -.-

Oh nein.Der Arme.
Aber das wird leider noch öfters Passieren.
Mein Großer ist ein richtiger Tolpatsch,der sieht immer aus als hätte er Prügel bekommen.
Sabrina
2536 Beiträge
04.06.2009 01:38
alexander sagt jetzt zu ball- bamm und zu quackquack- gagag
Sabrina
2536 Beiträge
08.06.2009 01:20
Zitat von Sabrina:

alexander sagt jetzt zu ball- bamm und zu quackquack- gagag

alexander kann jetzt auch so grunzen wie ein schwein, achja und wie ein hund bellen (macht er zwar anders aber hört sich auch so ähnlich an *g*) und die katzen rufen (also wie unser eins macht, dass die katzen herkommen, so wie pfeifen nur die luft einsaugen, kanns nicht besser erklären. und er machts halt so ähnlich)
also so redet mein sohn nicht wirklich ausser mama, papa, oma und bamm für ball, aber tierstimmen haben es ihm angetan.
08.06.2009 09:52
sammy mutiert zum plappermaul.
das komische ist, eins seiner ersten worte war "ESSEN" so ganz klar und deutlich.... und jetzt kann er das nicht mehr
aber naja dafür vieles anderes.
und was ganz witzig ist, wenn man mit ihm unterwegs ist, z.b. einkaufen, er grinst wirklich JEDEN an und ruft so oft HALLOOOOO bis man ihm antwortet... so richtig penetrant
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt