Februar 2008 Babys
06.04.2009 14:07
alexander sagt jetzt immer nein nein, wenn ihm was nicht passt.
10.04.2009 23:19
bei alexander fängt jetzt die trotzphase an...wenn ich nein sage oder er was nicht haben darf fängt er gleich an zu weinen... ^^
10.04.2009 23:38
Ja Robin macht das auch.Das ist echt heftig.Er wirft sich dann auch immer auf den Boden das es nur so rumst.KA hat gesagt da muss der Kleine durch.Hab trotzdem Angst das ihm was passiert dabeil...
Wieviel wiegt Alexander jetzt ?
10.04.2009 23:42
Zitat von Romi:
Ja Robin macht das auch.Das ist echt heftig.Er wirft sich dann auch immer auf den Boden das es nur so rumst.KA hat gesagt da muss der Kleine durch.Hab trotzdem Angst das ihm was passiert dabeil...
echt? das macht meiner (noch) nicht.
wieviel er wiegt weiß ich jetzt nicht, hab ihn schon seit längerem nicht gewogen. werde ich die nächsten tage mal machen, wenn ich es nicht vergesse. ^^
wieviel wiegt denn deiner?
12.04.2009 17:45
Am Donnerstag waren es 8700 Gramm,und der Arzt hat so komisch gemacht,naja gesagt hat er nix,aber ich glaube,er denkt das Robin zu wenig wiegt
14.04.2009 13:40
Huhu!
Meine kleine Minizicke ist auch in der Trotzphase angekommen. Und ich stell leider fest,dass ich mir dabei richtig hilflos vorkomme.
Sie schmeißt sich,sobald ihr etwas beim Spielen nicht gelingt oder sie nicht bekommt,was sie will,sofort auf den Boden. Dabei schreit sie wie am Spieß und steigert sich so extrem rein,dass ich es noch nicht mal schaffe sie abzulenken. Nehm ich sie auf den Arm,dreht und wendet sie sich,dass es mir Mühe bereitet,sie festzuhalten. Es scheint, als wäre sie in einer anderen Welt.
Ich hab sie dann einfach auf dem Boden liegen lassen,doch dabei kam ich mir so gemein vor
Wie reagiert ihr,wenn eure Mäuse so extrem drauf sind???
Mach mir da ständig Gedanken drüber,schließlich will man ja alles richtig machen,doch ich fühl mich so "streng"!
Meine kleine Minizicke ist auch in der Trotzphase angekommen. Und ich stell leider fest,dass ich mir dabei richtig hilflos vorkomme.
Sie schmeißt sich,sobald ihr etwas beim Spielen nicht gelingt oder sie nicht bekommt,was sie will,sofort auf den Boden. Dabei schreit sie wie am Spieß und steigert sich so extrem rein,dass ich es noch nicht mal schaffe sie abzulenken. Nehm ich sie auf den Arm,dreht und wendet sie sich,dass es mir Mühe bereitet,sie festzuhalten. Es scheint, als wäre sie in einer anderen Welt.
Ich hab sie dann einfach auf dem Boden liegen lassen,doch dabei kam ich mir so gemein vor
Wie reagiert ihr,wenn eure Mäuse so extrem drauf sind???
Mach mir da ständig Gedanken drüber,schließlich will man ja alles richtig machen,doch ich fühl mich so "streng"!
15.04.2009 23:24
ich habe heute gesehen, dass alexander zahn nummer 9 und 10 bekommen hat.
06.05.2009 14:57
was können eure kinder denn so neues?
also alexander kann zb. rückwärts gehen, an sachen riechen und so tun, dass wir auch riechen, pusten, die füße im stand ganz schnell auf und ab bewegen, tisch "putzen" *g*, uvm.
mit was spielen eure kinder am liebsten?
alexander spielt am liebsten mit autos, mit so einem steckspiel oder wie man das nennt, und fährt gerne mit seinem bobbycar umher.
also alexander kann zb. rückwärts gehen, an sachen riechen und so tun, dass wir auch riechen, pusten, die füße im stand ganz schnell auf und ab bewegen, tisch "putzen" *g*, uvm.
mit was spielen eure kinder am liebsten?
alexander spielt am liebsten mit autos, mit so einem steckspiel oder wie man das nennt, und fährt gerne mit seinem bobbycar umher.
06.05.2009 15:40
Wieviele Mamis sind den noch da ?
Sollen wir mal ne Liste machen ?
Sollen wir mal ne Liste machen ?
06.05.2009 15:42
Also Robin sagt Mama und Auto,,spielt auch mit Autos und sagt immer dazu Brumm Brumm,und er liebt Bausteine,Lego und seine Werkbank die er von Opa bekommen hat.
Er kann auf befehl in der Nase bohren,den Vogel zeigen,sich die Haare Chik machen...
Laufen kann er leider immer noch nicht.
Zähne hat er jetzt 12 stück...
Er kann auf befehl in der Nase bohren,den Vogel zeigen,sich die Haare Chik machen...
Laufen kann er leider immer noch nicht.
Zähne hat er jetzt 12 stück...
06.05.2009 15:42
haare kämmen kann alexander auch *gg*
ja können wir machen, ich bin noch da
ps.: dein kleiner ist echt süß
06.05.2009 15:55
sam versucht mittlerweile alles nachzuplappern. den sinn von bitte und danke kennt er jetzt mittlerweile auch. naja er läuft eben, er liebt blumen flücken und pusten kann er auch... er mag putzen und sein lieblingsspielzeug ist der handfeger
fotos folgen
fotos folgen
06.05.2009 17:42
Zitat von Sabrina:
haare kämmen kann alexander auch *gg*
Danke schön
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt