Februar 2008 Babys
24.02.2009 15:01
Zitat von finniepuh:
Glückwünsche nachträglich an alle (bisherigen) Februar-Mäuse!!!
Lasse "läuft" seit 4 Tagen tatsächlich 2-3 Schritte alleine! Wer hätte das gedacht, da er "an der HAnd laufen" ja total blöd findet! Ausserdem hat er jetzt endlich auch das "m" entdeckt und sagt also jetzt ständigt "Mamamamam"
Was essen eure Süßen eigentlich am liebsten? Lasse würde für Fleischsalat töten
Meiner läuft immernoch nicht, gar nicht... langsam ertapp ich mich selbst, wie ich Kinder in seinem Alter, die laufen können, böse angucke
Ehm Bennit Lieblingsessen sind Mini-Bratwürste, Pizza und Birne/Kiwi ^^
Was er gar nicht mag: Schokolade ... mehr fällt mir grad nicht ein ^^
Er trinkt am liebsten Apfelsaft oder Multivitaminsaft mit Wasser gemischt
25.02.2009 00:46
mein sohn mag eigentlich alles, aber am liebsten mag er pommes ^^
25.02.2009 10:33
Zitat von Sabrina:Oh jaaaaaaaa ^^
25.02.2009 10:48
Zitat von KopfUndHerz:
Zitat von Sabrina:Oh jaaaaaaaa ^^
Jo, Pommes und Nudeln stehen auch ganz hoch im Kurs bei uns
Eigentlich isst er alles gern, ausser Obst
25.02.2009 23:23
toll, mein sohn hat schnupfen und fieber und kann dadurch nicht schlafen... hoffe es geht ihm bald besser...
26.02.2009 08:53
Och Mensch, alles Gute
Das haben wir GSD durch, lagen aber auch alle nacheinander flach. Lasse hatte da lange mit zu kämpfen...
Er kann seit ein paar Tagen in seinem Hochstuhl aufstehen das nervt total, aber er freut sich natürlich n Loch in den Bauch, weil er was Neues kann
Das haben wir GSD durch, lagen aber auch alle nacheinander flach. Lasse hatte da lange mit zu kämpfen...
Er kann seit ein paar Tagen in seinem Hochstuhl aufstehen das nervt total, aber er freut sich natürlich n Loch in den Bauch, weil er was Neues kann
26.02.2009 12:52
Zitat von finniepuh:
Och Mensch, alles Gute
das macht meiner auch seit ein paar wochen...
04.03.2009 00:24
alexander kann wieder ein paar neue sachen:
seit ein paar wochen mit dem zeigefinger auf sachen zeigen, alleine aufstehen (also ohne sich wo anzuhalten usw), er hat kapiert dass er sich auf den bauch drehen muss um gefahrlos von der couch auf den boden zu kommen und mit dem löffel kann er auch schon so halbwegs umgehen, nur dass das halbe essen meistens auf den tisch fällt. *gg*
und gestern haben wir schuhe gekauft, am anfang wollte er damit nicht gehen, da es ja echt ungewohnt für ihn ist, aber nach kurzer zeit ist er dann schon gegangen ^^
seit ein paar wochen mit dem zeigefinger auf sachen zeigen, alleine aufstehen (also ohne sich wo anzuhalten usw), er hat kapiert dass er sich auf den bauch drehen muss um gefahrlos von der couch auf den boden zu kommen und mit dem löffel kann er auch schon so halbwegs umgehen, nur dass das halbe essen meistens auf den tisch fällt. *gg*
und gestern haben wir schuhe gekauft, am anfang wollte er damit nicht gehen, da es ja echt ungewohnt für ihn ist, aber nach kurzer zeit ist er dann schon gegangen ^^
04.03.2009 09:23
Ja was kann mein Zwerg denn ... mhh... er aplaudiert bei allem Er tut so als wenn er lacht (kleiner schauspieler), er krabbelt schnell, zieht sich hoch und lässt dann los (dann steht er kurz), so 2-3 schritte läuft er auch aber mehr will er nicht.
Reden kann er so einiges...keine lust alles aufzuschreiben er hat 8 zähne aber ich glaub es kommt wieder einer.
und er liebt putzlappen und staubsauger -.-* was soll das nur heißen *grr*
wie ist das eigentlich mit euren zwergen und der milch? wieviel bekommen sie noch?
Reden kann er so einiges...keine lust alles aufzuschreiben er hat 8 zähne aber ich glaub es kommt wieder einer.
und er liebt putzlappen und staubsauger -.-* was soll das nur heißen *grr*
wie ist das eigentlich mit euren zwergen und der milch? wieviel bekommen sie noch?
04.03.2009 11:26
also bei uns ist es so, dass alexander nicht jeden tag milch möchte, also bekommt er jeden 2.-3. tag eine flasche.
04.03.2009 21:22
ahh mein mausi sitzt grad neben mir und stapelt bauklötze übereinander. so 3 aufeinander schafft er schon. das macht er grad zum ersten mal und freut sich immer total wenn er es schafft. süüüüüüüüß
06.03.2009 12:36
Hallo ihr Lieben!
Lasse sitzt immer wie King Louis am Tisch und steckt die Nudeln per Hand auf seine Gabel und dann ab in den Mund damit
Er spielt gerne mit der großen Kugelbahn (hat große Holzkugeln) und schafft es schon supergut, die Kugeln richtig auf die Bahn zu setzen
"Tüschi" geben geht so: Mund so weit es geht aufreissen und dann auf Mamas Mund schmatzen, päh...
Tjoa, Laufen klappt immer besser , aber so ganz überzeugt ist er nicht von der Sache, hehe, er krabbelt lieber...
Ansonsten ist er immernoch die gleiche alte, ungeduldige Giftnudel wie eh und je! Mann, der kann kreischen... (von wem er das wohl hat )
Lasse sitzt immer wie King Louis am Tisch und steckt die Nudeln per Hand auf seine Gabel und dann ab in den Mund damit
Er spielt gerne mit der großen Kugelbahn (hat große Holzkugeln) und schafft es schon supergut, die Kugeln richtig auf die Bahn zu setzen
"Tüschi" geben geht so: Mund so weit es geht aufreissen und dann auf Mamas Mund schmatzen, päh...
Tjoa, Laufen klappt immer besser , aber so ganz überzeugt ist er nicht von der Sache, hehe, er krabbelt lieber...
Ansonsten ist er immernoch die gleiche alte, ungeduldige Giftnudel wie eh und je! Mann, der kann kreischen... (von wem er das wohl hat )
06.03.2009 13:19
Julie zieht sich inzwischen überall hoch und bleib kurze Zeit stehen.
Dann fällt sie um wie ein Sack
Zähne hat sie immernoch 7.
Sie deutet auf Menschen und auf Dinge,die sie haben möchte (bevorzugt Lebensmittel ).
Sie kann Mamamamam und komische Wortgebilde "sprechen".
Sie krabbelt schnell wie der Blitz und jagt den Kater
Dann fällt sie um wie ein Sack
Zähne hat sie immernoch 7.
Sie deutet auf Menschen und auf Dinge,die sie haben möchte (bevorzugt Lebensmittel ).
Sie kann Mamamamam und komische Wortgebilde "sprechen".
Sie krabbelt schnell wie der Blitz und jagt den Kater
06.03.2009 20:21
hallo mädels
also meine maus ihr geb war wunderschön alle waren da und haben gefeiert mit uns
ja was gibt es sonst noch zu erzählen
also meine maus hat immer noch nur 2 zähne
naja dafür fallen sie denn später aus
ja was gibt es noch so zu erzählen also meine maus gibt mir auch immer ein schmatzer mit gaaaaaaaaaanz weit aufgerissenen mund und wenn ich von arbeit komme kommt sie imemr ganz schnell zur tür gelaufen und sie will immer dann das ich sie ganz schnell hoch nehme voll süß immer ich hab noch nihct mal was ausgezogen und dann knuddeln wir erstmal 2-3 min als begrüßung
alleine laufenw ill sie noch nihct aber sie zieht sich überall hoch und ist sehr neugierig und sie hilft mir bei der wäsche sie stellt immer die waschmaschiene an oder räumt sie ein oder aus
wie treffen uns auch immer ganz oft mit pia ihrem kumpel (er ist 18 tage älter als sie)
beide spielen dann immer ganz viel mit einander voll süße
also meine maus ihr geb war wunderschön alle waren da und haben gefeiert mit uns
ja was gibt es sonst noch zu erzählen
also meine maus hat immer noch nur 2 zähne
naja dafür fallen sie denn später aus
ja was gibt es noch so zu erzählen also meine maus gibt mir auch immer ein schmatzer mit gaaaaaaaaaanz weit aufgerissenen mund und wenn ich von arbeit komme kommt sie imemr ganz schnell zur tür gelaufen und sie will immer dann das ich sie ganz schnell hoch nehme voll süß immer ich hab noch nihct mal was ausgezogen und dann knuddeln wir erstmal 2-3 min als begrüßung
alleine laufenw ill sie noch nihct aber sie zieht sich überall hoch und ist sehr neugierig und sie hilft mir bei der wäsche sie stellt immer die waschmaschiene an oder räumt sie ein oder aus
wie treffen uns auch immer ganz oft mit pia ihrem kumpel (er ist 18 tage älter als sie)
beide spielen dann immer ganz viel mit einander voll süße
06.03.2009 20:27
sorry mädels auf den falschen button gedrückt
meine maus sagt auch schon
ey,mama,baba
sie lacht immer ganz herzhaft und versucht so viel schon zu reden aber die buchstaben wollen nohc nicht so wie sie will naja dauert nihct mehr lange dann kann sie mir meine frage auch mal beantworten
bis dahin räumt sie einfach noch weiter meine handtasche aus
so was gibt es noch neues
keine ahnung mir fällt erstmal nichts ein ich schreibe euch falls mir noch was einfällt los mädels zeigt mal fotos
meine maus sagt auch schon
ey,mama,baba
sie lacht immer ganz herzhaft und versucht so viel schon zu reden aber die buchstaben wollen nohc nicht so wie sie will naja dauert nihct mehr lange dann kann sie mir meine frage auch mal beantworten
bis dahin räumt sie einfach noch weiter meine handtasche aus
so was gibt es noch neues
keine ahnung mir fällt erstmal nichts ein ich schreibe euch falls mir noch was einfällt los mädels zeigt mal fotos
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt