Februar 2008 Babys
27.06.2009 01:36
Zitat von Sabrina:
alexander kann jetzt puppe sagen ^^
Haha süüüß
27.06.2009 01:48
Boah ich hab heute Mittag mit meiner Freundin telefoniert,die hat auch ein Feb.Baby 2008,und die ganze Zeit im Hintergrund machts "Hallo,Hallo"
Hab dann die kleine an den Hörer bekommen und hab Hallo gesagt.
Sie: Julia
Ich:Nein ich bins Tanja
Sie: Hallo
Ich: Maus sag mal Tanja
Sie:Tanja
Ich: sag ma Robin
Sie: Robiiiii
Ich: Taxiiii
Sie: Katze
Ich: Sag Feuerwehrauto
Sie: Nein Hasi
Ich: Wo ist Hasi
Sie: Mama Hasi,Juliaaaa
Ich: Nein ich bin Tanja nicht Julia
Ich: Danke fürs Gespräch
Ihre Mama:Sag ma Kikirikiii
Sie:Kikikikikiiii
Die kleine ist der absolute brüller
Soo und jetzt zu meinem nichtschwätzer:
Macht minimale Vortschritte,aber ich hab den eindruck das er das mit den Zwei Sprachen jetzt verstanden hat.
Er sagt Mama,Mamam,Essen,Auddo,Regarde (Schau ! auf Französisch),Tzeeeel (Yücel sein Bruder)
Laufen kann er jetzt 5 schritte am stück ohne Hand,nicht viel,aber es reicht um dort hin zu kommen wo er net hin darf
Essen haben wir jetzt komplett umgestellt,also er isst jetzt ganz am Tisch mit und bekommt Morgens halt zum Brot noch ne Tasse Milch
Macht minimale Vortschritte,aber ich hab den eindruck das er das mit den Zwei Sprachen jetzt verstanden hat.
Er sagt Mama,Mamam,Essen,Auddo,Regarde (Schau ! auf Französisch),Tzeeeel (Yücel sein Bruder)
Laufen kann er jetzt 5 schritte am stück ohne Hand,nicht viel,aber es reicht um dort hin zu kommen wo er net hin darf
Essen haben wir jetzt komplett umgestellt,also er isst jetzt ganz am Tisch mit und bekommt Morgens halt zum Brot noch ne Tasse Milch
27.06.2009 02:09
Zitat von Romi:
Boah ich hab heute Mittag mit meiner Freundin telefoniert,die hat auch ein Feb.Baby 2008,und die ganze Zeit im Hintergrund machts "Hallo,Hallo"
-wow
-süß
mein sohn kann noch nicht so viel reden: mama,papa,oma,puppe,th=tigger , 1 mal hat er auto gesagt und ein paar mal baby, will er aber jetzt nicht mehr *g*
gagag=quack quack,so ähnlich bellen wie ein hund, grunzen wie ein schweinchen, ab und zu knurren wie ein löwe *g*
brum brum (auto), tschtsch (zug)
achja und seit ein paar tagen hält er sich die augen zu, beim "guckguck tscha" spielen ^^ und er klettert jetzt überall hoch.
jetzt bekommt er gerade die eckzähne....ist schlimm...sabbern, ist komplett rot im windelbereich und tut im total weh (so schlimm hatte er das noch nie)
27.06.2009 02:17
Ohja das hatten wir auch schon ganz schlimm,aber iwie haben wir grad bei den Zähnen stillstand.... *zumglück*
Ha Süüüß was Alexander schon alles sagt
Ich find das immer so drollig wenn so kleine zwerge sprechen
27.06.2009 02:33
Zitat von Romi:
Ohja das hatten wir auch schon ganz schlimm,aber iwie haben wir grad bei den Zähnen stillstand.... *zumglück*
ja stimmt *g* überhaupt wenn alexander gagag sagt, das ist soo süß *g*
27.06.2009 11:17
Knuffig,,, dieses Zuggeräusch (tschtschtsch) versuch ich sam auch immer beizubringen aber das bekommt er nicht hin
http://www.youtube.com/watch?v=vCwsRsywHXI
da ein video von meinem mucki wo er ein bissl was zeigt was er kann.
ich glaub ich muss mal wieder aktuelle videos machen
auf jedenfall ist er total frech unhd macht immer das was er NICHT soll...grr
http://www.youtube.com/watch?v=vCwsRsywHXI
da ein video von meinem mucki wo er ein bissl was zeigt was er kann.
ich glaub ich muss mal wieder aktuelle videos machen
auf jedenfall ist er total frech unhd macht immer das was er NICHT soll...grr
28.06.2009 10:45
Hey... lang nix gehört voneinander, ich hoffe ich bin nicht ausgestoßen
Ich bin irgendwie bissl froh was ich hier lese
Bennit ist nun bald 17 Monate alt und läuft seit 2-3 Tagen, vorher hat sich nie viel getan, das höchste der Gefühle waren so 7 Schritte alleine. Ich war scho beim Kinderarzt und Krankengymnastik, weil ich ja bis zum 4. Lebensjahr ne Spreitzhose tragen musste und wollts ihm ersparen. Aber er ist gesund ^^
OK was er inzwischen alles kann:
Alleine aus dem Becher und normale Flasche trinken ohne zu kleckern, alleine mit Löffel und Gabel essen (noch ein wenig klebrig das Ganze bei flüssigen Sachen, aber ok), Treppen hoch krabbeln, runter gehen am Geländer und eine Hand festhalten, er kann Fußball spielen und werfen und fangen... hm...
Seine Lieblingsbeschäftigungen:
BÄLLE! egal welche Farben, Formen, Arten, er liebt Bälle über alles, er wirft sehr gut für sein Alter und spielt sogar schon Fußball ^^, Sachen aus Schränken räumen und diese auch wieder (mehr oder weniger gut) wieder einräumen, aus dem Becher trinken (obwohl die Pulle daneben steht ^^) und mit Mama oder Papa toben.
Seine Wörter:
Licht, aus, heiß, BALL, Fufball (Fußball ;D), Fuf (Fuß), Mama, Papa, Schatz (haha xD), Bart (sagt er statt Kinn ), Bauts (Bauch), Lulla (Schnuller), Teddy, nommanomma (nochmal), biddebidde (bitte), danke, hajo (hallo), tschüsch (tschüß), krok (Frosch und sagt er auch zu Ente ^^), wo Ball (wo ist der Ball), nein und ja... ich glaub das wars... hab bestimmt was vergessen ^^
Außerdem kann er einem die Nase, den Mund, das Ohr, das Auge, den Bauch, das Knie und die Füße zeigen und versteht was:
Zähne putzen, wir wollen los usw bedeutet.
Achja... ein aktuelles Foto von meinem blonden Terrorzwerg:
BenJo
My little Punk
Vorne meine Mom und ihre Tageskinder, die Bennit seit seiner Geburt kennt und die er ab September dann 5 Tage die Woche sieht
Ich bin irgendwie bissl froh was ich hier lese
Bennit ist nun bald 17 Monate alt und läuft seit 2-3 Tagen, vorher hat sich nie viel getan, das höchste der Gefühle waren so 7 Schritte alleine. Ich war scho beim Kinderarzt und Krankengymnastik, weil ich ja bis zum 4. Lebensjahr ne Spreitzhose tragen musste und wollts ihm ersparen. Aber er ist gesund ^^
OK was er inzwischen alles kann:
Alleine aus dem Becher und normale Flasche trinken ohne zu kleckern, alleine mit Löffel und Gabel essen (noch ein wenig klebrig das Ganze bei flüssigen Sachen, aber ok), Treppen hoch krabbeln, runter gehen am Geländer und eine Hand festhalten, er kann Fußball spielen und werfen und fangen... hm...
Seine Lieblingsbeschäftigungen:
BÄLLE! egal welche Farben, Formen, Arten, er liebt Bälle über alles, er wirft sehr gut für sein Alter und spielt sogar schon Fußball ^^, Sachen aus Schränken räumen und diese auch wieder (mehr oder weniger gut) wieder einräumen, aus dem Becher trinken (obwohl die Pulle daneben steht ^^) und mit Mama oder Papa toben.
Seine Wörter:
Licht, aus, heiß, BALL, Fufball (Fußball ;D), Fuf (Fuß), Mama, Papa, Schatz (haha xD), Bart (sagt er statt Kinn ), Bauts (Bauch), Lulla (Schnuller), Teddy, nommanomma (nochmal), biddebidde (bitte), danke, hajo (hallo), tschüsch (tschüß), krok (Frosch und sagt er auch zu Ente ^^), wo Ball (wo ist der Ball), nein und ja... ich glaub das wars... hab bestimmt was vergessen ^^
Außerdem kann er einem die Nase, den Mund, das Ohr, das Auge, den Bauch, das Knie und die Füße zeigen und versteht was:
Zähne putzen, wir wollen los usw bedeutet.
Achja... ein aktuelles Foto von meinem blonden Terrorzwerg:
BenJo
My little Punk
Vorne meine Mom und ihre Tageskinder, die Bennit seit seiner Geburt kennt und die er ab September dann 5 Tage die Woche sieht
28.06.2009 18:48
der wird auch immer süßer
also werfen und fangen kann sam noch gar nicht (er wirft immer rückwerts...über seinen kopf nach hinten^^)
von heute wo wir auf oma und opa gewartet haben
also werfen und fangen kann sam noch gar nicht (er wirft immer rückwerts...über seinen kopf nach hinten^^)
28.06.2009 19:03
Boah echt,im Vergleich zu allen anderen Kindern hier,ist Robin echt der,der am wenigsten kann und macht
Langsam nervt mich das echt,also nicht das was eure Mäuse können,sondern die Leute in meinem Umfeld merken das natürlich auch,und da bleibt der ein oder andere Kommentar nicht aus
Ich bin Froh das ich zwei Kinder habe und das Yücel alles früher als normal konnte,sonst könnten die Leute ja sagen ich sei eine schlechte Mutter und weiß nicht wie ich mein Kind fördern soll,ok das sagen die trotzdem
Mhm,alles Scheiße
Aber ich freu mich jetzt mal einfach für euch mit was eure Püppis können,neidisch bin ich nicht,macht mir halt alles nur Angst
Langsam nervt mich das echt,also nicht das was eure Mäuse können,sondern die Leute in meinem Umfeld merken das natürlich auch,und da bleibt der ein oder andere Kommentar nicht aus
Ich bin Froh das ich zwei Kinder habe und das Yücel alles früher als normal konnte,sonst könnten die Leute ja sagen ich sei eine schlechte Mutter und weiß nicht wie ich mein Kind fördern soll,ok das sagen die trotzdem
Mhm,alles Scheiße
Aber ich freu mich jetzt mal einfach für euch mit was eure Püppis können,neidisch bin ich nicht,macht mir halt alles nur Angst
28.06.2009 19:14
Zitat von Molly_Mo:
der wird auch immer süßer
wow, dein sohn kann echt schon viel.
gegen deinen sohn ist meiner noch wie ein baby. *g*
aber voll süß.
28.06.2009 19:19
Zitat von Romi:
Boah echt,im Vergleich zu allen anderen Kindern hier,ist Robin echt der,der am wenigsten kann und macht
Mhm,alles Scheiße
da sind alle kinder soo unterschiedlich, meine nichte konnte in dem alter auch nur mama und papa sagen und jetzt ist sie ein richtig helles köpfchen. total schlau und auch ziemlich weit für ihr alter.und die schuld der eltern ist es auch nicht.
29.06.2009 01:06
stimmt. mein sohn zb. konnte schon mit 12 monaten gehen und ist im motorischen gut, dafür kann er halt noch nicht wirklich viel reden.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt