Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2008 Babys

Gehe zu Seite:
Sabrina
2536 Beiträge
07.07.2009 01:17
alexander hat gestern 2 mal richtig danke gesagt
07.07.2009 01:22
Zitat von Sabrina:

SÜß ...sam sagt immer "kacke" zu danke...und katze heißt auch "kacke" der ist dusselig
Sabrina
2536 Beiträge
07.07.2009 01:24
Zitat von Molly_Mo:

Zitat von Sabrina:

SÜß ...sam sagt immer "kacke" zu danke...und katze heißt auch "kacke" der ist dusselig

süß
Romi
13514 Beiträge
07.07.2009 11:15
Hihi süß
Robin sagt Deg Dag (Guten Tag)
Mädels ????
[size=30] ER LÄUFT !!! RICHTIG !!!! [/size]
Ich war zwar nicht dabei,und hab ihn auch nur einmal kurz gesehen,aber ich bin trotzdem froh das er es jetzt kann.Auch wenn er noch die eine Woche hätte warten können bis er wieder bei mir wäre.Aber ich bin froh das ich mir keine Sorgen mehr machen muss und der Arzttermin nächsten Montag umsonst ist
Sabrina
2536 Beiträge
07.07.2009 15:09
Zitat von Romi:

Hihi süß
Robin sagt Deg Dag (Guten Tag)
Mädels ????
[size=30] ER LÄUFT !!! RICHTIG !!!! [/size]
Ich war zwar nicht dabei,und hab ihn auch nur einmal kurz gesehen,aber ich bin trotzdem froh das er es jetzt kann.Auch wenn er noch die eine Woche hätte warten können bis er wieder bei mir wäre.Aber ich bin froh das ich mir keine Sorgen mehr machen muss und der Arzttermin nächsten Montag umsonst ist

suuper, das freut mich
Sabrina
2536 Beiträge
15.07.2009 23:07
alexander sagt jetzt zu mann - ann
Sabrina
2536 Beiträge
18.07.2009 02:01
jetzt wird es so langsam mit dem reden
zu i-a sagt er n-a und quaaaaack (frosch) = gaaaaag ^^
so kann er auch schon viel, weiß einige sachen und macht uns jetzt oft nach *g*
18.07.2009 10:33
Ich sag ja, wenn es einmal anfängt, gehts total schnell.
ich wünschte manchmal das sam nicht reden kann. der ist wirklich nie ruhig Er plappert IMMER wenn er wach ist. ist nicht so angenehm.
er fängt jetzt mit 2wortsätzen an und einmal hat er sogar 3 wörter hintereinander gehängt "Opa Peter Halloooo" (als opa bei uns war)
aber wie gesagt. manchmal ist auch auch nervig. man kann sich kaum noch unterhalten, man kann nochnichtmals die 2 minütigen radionachrichten gucken weil er immer irgendwas "kommentieren" muss
Sabrina
2536 Beiträge
19.07.2009 00:08
Zitat von Molly_Mo:

Ich sag ja, wenn es einmal anfängt, gehts total schnell.
ich wünschte manchmal das sam nicht reden kann. der ist wirklich nie ruhig Er plappert IMMER wenn er wach ist. ist nicht so angenehm.
er fängt jetzt mit 2wortsätzen an und einmal hat er sogar 3 wörter hintereinander gehängt "Opa Peter Halloooo" (als opa bei uns war)
aber wie gesagt. manchmal ist auch auch nervig. man kann sich kaum noch unterhalten, man kann nochnichtmals die 2 minütigen radionachrichten gucken weil er immer irgendwas "kommentieren" muss

denk ich mir dass das manchmal nervig ist. ^^
alexander fängt auch schon ein bisschen an dass er 2 wörter sagt. ist aber nur selten ^^
Sabrina
2536 Beiträge
27.07.2009 01:25
und wieder kann er was neues ^^ gut und giga = kikeriki
Sabrina
2536 Beiträge
06.10.2009 23:46
na wie gehts euren kleinen? was machen sie so für fortschritte?

alexander kann wieder einige neue wörter wie zb. ein=eins, dei=drei, eines=eine,anane=banane,hatsi=hatschi, usw
vor ein paar wochen hat er angefangen dass er uns nachredet.
motorisch kann er auch wieder einiges.
er singt (nanana) unheimlich gerne *g*
am liebsten spielt er jetzt mit seinen bausteinen und mit seinen autos, lastwagen usw

07.10.2009 11:16
Zitat von Sabrina:

na wie gehts euren kleinen? was machen sie so für fortschritte?

alexander kann wieder einige neue wörter wie zb. ein=eins, dei=drei, eines=eine,anane=banane,hatsi=hatschi, usw
vor ein paar wochen hat er angefangen dass er uns nachredet.
motorisch kann er auch wieder einiges.
er singt (nanana) unheimlich gerne *g*
am liebsten spielt er jetzt mit seinen bausteinen und mit seinen autos, lastwagen usw

Sammy liebt zur zeit seine Puppe, seine Autos und Bücher.
er redet wie ein wasserfall und blamiert mich damit zu gerne ... wenn er z.b. im supermark mal wieder sagt "mama, daaaa, cooler mann" oder "da mann...ALT" oder wenn er auf leute zeigt und sagt "koooomis" was dann soviel wie komisch heißt.
katastrophe

er rennt jetzt liebendgern den ganzen tag durch die wohnung (langsam laufen ist ja auch total uncoool^^) und sonst gibts eigentlich weniger neues bei uns
Romi
13514 Beiträge
07.10.2009 12:00
Also Robin ist iwie ein Komisches Kind,alles was er mal konnte kann er jetzt nicht mehr
Im moment sagt er nur wawa (aua),owa (aurevoir),Traktör (Traktor).
Und seit ein paar Tagen sagt er endlich Mama zu mir
Er liebt seine Hausschuhe mit denen er total gerne übers Laminat läuft weil das so schön klappert
Und er stellt sich gerne hinter die Haustür und schreit ganz laut weil das so schön dröhnt an der Stelle
Er ist ein richtiger Trotzkopf geworden
Das laufen hat er jetzt Perfektioniert und er liebt es Rückwärts zu laufen.
Wir sind seit Zwei monaten dabei ihn wieder an mich zugewöhnen.Erst war er 10 Tage am Stück bei mir und das war für uns beide die Hölle,dann war er wieder 10 Tage am Stück weg,und dann haben wir erst 3 Tage gemacht,und dann 5 Tage bei mir,dann 5 Tage weg,und jetzt ist er schon den 6. Tag hier und bleibt bis Samstag und kommt am Sonntag wieder,und bis jetzt läuft es super
Er hat den Stift entdeckt und weiß auch was man damit macht (auch an den Wänden sieht man sein können )
vanessa1986
283 Beiträge
09.10.2009 08:30
mandy konnte mit 18 monaten allein laufen
also am 15.8 konnte sie von jetzt auf gleich allein laufen
vorher hat sie es auch schon gekonnt aber sich nie so wirklich getraut,Sie hat 16 zähne,sagt
Mama,Papa,noch ein (wenn sie was haben möchte)danke
bye bye,(gibt dann immer ein kuss auf dem mund),nein,
da,
Sabrina
2536 Beiträge
18.10.2009 23:55
alexander kann wieder einige neue wörter , viele zwar noch nicht richtig aber egal *g* :
agn = baden, bob, heia, jacke

seit gestern: decke, degal (= mundart und ist eine kleine plastikschüssel) und noch irgendwas, fällt mir aber gerade nicht ein
seit heute: hopp, hoppala, gan = kran, baba (kann er zwar schon länger, wenn wir wohin gehen sage ich immer "gehen wir jetzt baba?" und er auch, und dieses mal hat er es gesagt als wir uns von wem verabschiedet haben *g*)

jetzt wird es mit dem reden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt