Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
09.09.2013 21:16
Zitat von Bayala:
der rest kommt fast von allein...
und wenn du noch fragen hast immer her.. dazu sind wir alle hier
Das ist toll! Danke, es werden bestimmt noch fragen von mir kommen
09.09.2013 21:19
Zitat von Seymour:
Zitat von Bayala:
aber schnell... viel zeit bleibt nicht mehr
09.09.2013 21:21
Zitat von Bayala:
Zitat von Seymour:
Zitat von Bayala:
Ja, zum Glück! Kann es kaum noch erwarten
Bleiben eure Männer auch zu Hause? Also nehmen elternzeit? Meiner bleibt den ersten Monat zu Hause und nächstes Jahr nach den Sommerferien nochmal 3 monate.
09.09.2013 21:24
Zitat von Seymour:
Zitat von Bayala:
Zitat von Seymour:
Zitat von Bayala:
Ja, zum Glück! Kann es kaum noch erwarten
Bleiben eure Männer auch zu Hause? Also nehmen elternzeit? Meiner bleibt den ersten Monat zu Hause und nächstes Jahr nach den Sommerferien nochmal 3 monate.
nein meiner bleibt nicht zu haus
09.09.2013 22:06
Oh Mädels, von dem VTECH Zauberlicht bin ich echt begeistert. Ich brauche jetzt dringend ein Bett, an dem ich das Mobile anbringen kann
09.09.2013 22:06
Zitat von Seymour:
Hallo Ina! Weißt du schon was für ein Babyfon du die zulegen willst? Wo hast du den Stuhl gekauft?
Babyphon weiß ich noch nicht genau... Am Anfang waren wir uns einig, dass es mit Kamera sein soll. Mittlerweile will ich das auf gar keinen Fall. Ich will beim Schlafen auch nicht beobachtet werden! AngelCare mit Matte hatte ich auch kurz überlegt aber genau aus dem Grunde, dass es manchmal Alarm schlägt, wenn gar nichts ist, wird es das auch nicht werden... Meine beste Freundin hat dieses und ist davon auch total begeistert. Auch, wegen der großen Reichweite.
http://www.amazon.de/Babymoov-A014002-Babyphon-Rei chweite-strahlungsarm/dp/B002RZSS0U/ref=sr_1_14?ie =UTF8&qid=1378756904&sr=8-14&keywords= babymoov
Dazu werde ich mich aber in den nächsten Tagen noch etwas informieren. Vielleicht finde ich auch beim Basar eins.
Den Stuhl habe ich von Babywalz.
09.09.2013 22:19
Seymour: ja Rosa wäre schlecht
Dachte nur, weil dein Ticker Rosa ist
Ich muss auch alles neu an Klamotten kaufen
Kinderwagen von Hartan ist sehr neutral - ebenso der Babysafe
Das AngelCare haben wir nicht - find ich übertrieben
Ach ja und wenn du Stillen möchtest und es klappt, dann glaube mir, wirst du dich mittags mit deinem Baby hinlegen
Erstens tut es gut, sich auszuruhen
Zweitens ist stillen im liegen voll gemütlich und man wird beim
Stillen selber müde
Hab da paar Jahre Erfahrung
Dachte nur, weil dein Ticker Rosa ist
Ich muss auch alles neu an Klamotten kaufen
Kinderwagen von Hartan ist sehr neutral - ebenso der Babysafe
Das AngelCare haben wir nicht - find ich übertrieben
Ach ja und wenn du Stillen möchtest und es klappt, dann glaube mir, wirst du dich mittags mit deinem Baby hinlegen
Erstens tut es gut, sich auszuruhen
Zweitens ist stillen im liegen voll gemütlich und man wird beim
Stillen selber müde
Hab da paar Jahre Erfahrung
09.09.2013 22:26
Babyhone: http://www.amazon.de/Philips-Avent-Kommunikation-N achtlicht-Testmagazin/dp/B004WRG39E/ref=sr_1_1?ie= UTF8&qid=1378758093&sr=8-1&keywords=ba byphone
Das habe ich grade noch bei Amazon gefunden. Scheint laut Rezessionen sehr gut zu sein (einige negative sind dennoch dabei). Test SEHR GUT und Bestseller Nr. 1 bei Amazon. Hört sich gut an. Und preislich ist es auch in Ordnung!
Das habe ich grade noch bei Amazon gefunden. Scheint laut Rezessionen sehr gut zu sein (einige negative sind dennoch dabei). Test SEHR GUT und Bestseller Nr. 1 bei Amazon. Hört sich gut an. Und preislich ist es auch in Ordnung!
10.09.2013 00:59
Man man Mädels ihr habt ja wieder in die Tasten gehauen
Es ging ja nur um die Einrichtung, da hab ich zum Glück alles
Gute Nacht da draußen
Es ging ja nur um die Einrichtung, da hab ich zum Glück alles
Gute Nacht da draußen
10.09.2013 07:11
Guten morgen,
Um 9.00 Uhr habe ich FA Termin, nur mal schnell den GMH ausmessen und CTG, ich hoffe ja, dass sich nichts getan hat
Da es nicht besser wird, muss es jetzt so bleiben wie immer
Um 9.00 Uhr habe ich FA Termin, nur mal schnell den GMH ausmessen und CTG, ich hoffe ja, dass sich nichts getan hat
Da es nicht besser wird, muss es jetzt so bleiben wie immer
10.09.2013 07:54
Kitty..besser so als wenn der threat ganz einschläft
Mehi..daumen sind gedrückt! !
Moin Mädels. .meine nacht war doof...menne war nicht da und ich konnte nicht in den Schlaf finden und lag lange wach...dann war ich sicher 3 mal auf klo von Mitternacht bis 6 uhr und um 7 wurde leon wach...naja..und ich durfte wieder spucken
Mehi..daumen sind gedrückt! !
Moin Mädels. .meine nacht war doof...menne war nicht da und ich konnte nicht in den Schlaf finden und lag lange wach...dann war ich sicher 3 mal auf klo von Mitternacht bis 6 uhr und um 7 wurde leon wach...naja..und ich durfte wieder spucken
10.09.2013 08:45
Guten Morgen Maedels,
wir haben fast alles schon und uns fehlen wirklich nur noch Kleinigkeiten wie Pflegeartikel. Diese Woche tapeziert mein Vater das Kinderzimmer und dan kann alles eingerichtet werden.
Das einzig bloede ist das ich noch alle Sachen waschen muss und das ja im moment nixht darf. Und das will ich irge dwie nur ungerne in andere Haende geben. Komisch, ist aber so. Hoffe ja das ich naechste Woche nach dem Termin etwas mehr darf und dann werde ich die Waesche machen
Hatte gestern ziemliches ziehen wenn ich auf Toilette war und sollte dann gleich zum FA. CTG war super und der Gmh auch unveraendert. Scheint so als haette die Kleine es sich irgendwo drauf gemuetlich gemacht. Seit heute ist es uebrigens weg
Bayala: Echt bloed mit dem gespucke, da bist du nicht zu beneiden.
Mehi: Beim Arzt gleich wird sicher alles in Ordnung sein. Ich drueck dir die Daumen.
Habt ihr manchmal auch das Gefuehl die Kleinen wollen durch die Bauchdecke raus? Leni bohrt sich immer so richtig da rein
Noch fuer die Liste: wir bekommen ein Maedchen. Bitte aendern
wir haben fast alles schon und uns fehlen wirklich nur noch Kleinigkeiten wie Pflegeartikel. Diese Woche tapeziert mein Vater das Kinderzimmer und dan kann alles eingerichtet werden.
Das einzig bloede ist das ich noch alle Sachen waschen muss und das ja im moment nixht darf. Und das will ich irge dwie nur ungerne in andere Haende geben. Komisch, ist aber so. Hoffe ja das ich naechste Woche nach dem Termin etwas mehr darf und dann werde ich die Waesche machen
Hatte gestern ziemliches ziehen wenn ich auf Toilette war und sollte dann gleich zum FA. CTG war super und der Gmh auch unveraendert. Scheint so als haette die Kleine es sich irgendwo drauf gemuetlich gemacht. Seit heute ist es uebrigens weg
Bayala: Echt bloed mit dem gespucke, da bist du nicht zu beneiden.
Mehi: Beim Arzt gleich wird sicher alles in Ordnung sein. Ich drueck dir die Daumen.
Habt ihr manchmal auch das Gefuehl die Kleinen wollen durch die Bauchdecke raus? Leni bohrt sich immer so richtig da rein
Noch fuer die Liste: wir bekommen ein Maedchen. Bitte aendern
10.09.2013 08:53
guten morgen zusammen,
wow über 170 beiträge. da ist man mal das we nicht online
spaß beiseite, zuerst mal wünsche ich cosmic und fluffelinchen das sich alles zum guten wendet. immerhin haben die kleinen mittlerweile echt gute chancen.
einrichtung: wir haben alles, alles was jetzt noch kommt, ist nicht mehr notwendig, sondern einfach nur aus der laune heraus gekauft
am samstag ist hier bei uns zwillingsbasar, freu mich schon tierisch drauf!
angelcare matte: würde ich nicht haben wollen, da die dinger oft fehlalarm auslösen.....
me: bei mir hat sich nichts verändert, werde gleich mal meinen schrank sortieren, um zu sehen was ich jetzt noch anziehen kann. sommersachen werde ich mal nach hinten räumen, da es ja jetzt nicht mehr über die 20 grad geht.
freitag feiern wir mit ein paar freunden meinen geburtstag, aber nur mit knabberzeug und light live!
achso am 07.10. haben wir termin im kh für die geburtsvorstellung!
wow über 170 beiträge. da ist man mal das we nicht online
spaß beiseite, zuerst mal wünsche ich cosmic und fluffelinchen das sich alles zum guten wendet. immerhin haben die kleinen mittlerweile echt gute chancen.
einrichtung: wir haben alles, alles was jetzt noch kommt, ist nicht mehr notwendig, sondern einfach nur aus der laune heraus gekauft
am samstag ist hier bei uns zwillingsbasar, freu mich schon tierisch drauf!
angelcare matte: würde ich nicht haben wollen, da die dinger oft fehlalarm auslösen.....
me: bei mir hat sich nichts verändert, werde gleich mal meinen schrank sortieren, um zu sehen was ich jetzt noch anziehen kann. sommersachen werde ich mal nach hinten räumen, da es ja jetzt nicht mehr über die 20 grad geht.
freitag feiern wir mit ein paar freunden meinen geburtstag, aber nur mit knabberzeug und light live!
achso am 07.10. haben wir termin im kh für die geburtsvorstellung!
10.09.2013 09:22
Na da wart ihr ja fleißig am schreiben.
Mehi....daumen sind gedrückt für den FA besuch. Berichte uns dann.
Schön. Bei mir gibts nicht viel neues. Mir gehts gut. Ich habe ja auch viel Zeit mich auzuruhen.
Ich wollte mir nen "Sterntaler schlafsack" kaufen. Kann mir jemand von euch sagen ob größe 60 oder 70 für den anfang besser ist?
Schön. Bei mir gibts nicht viel neues. Mir gehts gut. Ich habe ja auch viel Zeit mich auzuruhen.
Ich wollte mir nen "Sterntaler schlafsack" kaufen. Kann mir jemand von euch sagen ob größe 60 oder 70 für den anfang besser ist?
10.09.2013 10:34
Zitat von woermi00:
Na da wart ihr ja fleißig am schreiben.
ich hab überall gelesen, am Anfang 60
ich hab aber ein Alvi Baby Mäxchen und die haben normale Größen.. da hab ich 50/56 und kauf jetzt bald mal noch einen in 62/68..
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt