Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
10.09.2013 13:52
Zitat von Murmelmädchen:
danke für den link!
ja sie waren nur etwas schwächer, aber ich hab mir da keine gedanken gemacht...
sie hatte gestern 2400g. größe weiß ich jetzt nicht, da müsste ich
nachschauen.
Welche Woche bist du denn jetzt genau?
Bin zu faul selber zu rechnen
Ohh man 2400g. Meine Maus ist bei 1500g im Moment.
Kannst ja ein paar Gramm abgeben
10.09.2013 14:02
Zitat von Ina2013:
Zitat von Seymour:
Hallo Ina! Weißt du schon was für ein Babyfon du die zulegen willst? Wo hast du den Stuhl gekauft?
Babyphon weiß ich noch nicht genau... Am Anfang waren wir uns einig, dass es mit Kamera sein soll. Mittlerweile will ich das auf gar keinen Fall. Ich will beim Schlafen auch nicht beobachtet werden! AngelCare mit Matte hatte ich auch kurz überlegt aber genau aus dem Grunde, dass es manchmal Alarm schlägt, wenn gar nichts ist, wird es das auch nicht werden... Meine beste Freundin hat dieses und ist davon auch total begeistert. Auch, wegen der großen Reichweite.
http://www.amazon.de/Babymoov-A014002-Babyphon-Rei chweite-strahlungsarm/dp/B002RZSS0U/ref=sr_1_14?ie =UTF8&qid=1378756904&sr=8-14&keywords= babymoov
Dazu werde ich mich aber in den nächsten Tagen noch etwas informieren. Vielleicht finde ich auch beim Basar eins.
Den Stuhl habe ich von Babywalz.
Hi!
Kann eigentlich nur Angel Care Babyphone empfehlen. Hat keine neben Geräusche und ich bin sehr zufrieden damit. Anfang wo wir umgezogen sind haben wir ab und zu andere Babys auf unsere Babyphone , aber schnell ein neuen Sender eingestellt und schon wars weg.
10.09.2013 14:11
Zitat von Murmelmädchen:
hallo liebe schwangere darf ich mich
vielleicht noch einreihen?
mein name ist anna, ich bin 20 und komme aus der nähe von frankfurt. ich bin mit meinem ersten kind schwanger und der termin ist der 01.11. wir bekommen ein kleines mädchen sie soll romi charlotta heißen
huhu
komme auch aus ffm.
herzlich willkommen
10.09.2013 14:15
Zitat von Kruemel40:
Zitat von woermi00:
Kruemel da musst du jetzt sicherlich öfter zum US oder? Deiner kleinen Maus wirds schon gut gehen.
Hmm...also nicht das ich wüsste
Hab ja Freitag das 3. große Screening und da werd ich mal fragen, ob das jetzt beobachtet wird.
Es hatte sich bei der FD Anfang Juli ja schon rausgestellt, dass sie zu klein usw ist aber hab deswegen keinen extra US bekommen
Ach klar. Ich denke da auch positiv.
Wachsen und zunehmen kann sie auch, wenn sie da ist
Oh, man das hört sich ja nicht so schön an.
Ich hoffe sie nimmt fleißig zu.
Klar können die kleinen auch wachsen wenn sie da sind, aber es ist ja 1000 mal besser, wenn die kleinen noch laaaaaange im Bauch bleiben.
Mein kleiner ist mit seinem Bauchumfang auch noch gerade so im Normbereich.
Aber ich bin ja eh jede Woche beim US.
10.09.2013 14:16
Zitat von Murmelmädchen:
hallo liebe schwangere darf ich mich
vielleicht noch einreihen?
mein name ist anna, ich bin 20 und komme aus der nähe von frankfurt. ich bin mit meinem ersten kind schwanger und der termin ist der 01.11. wir bekommen ein kleines mädchen sie soll romi charlotta heißen
Hallo und herzlichen Willkommen
10.09.2013 14:18
FA Termin war ok. Keine Wehen, GMH ist weiter stabil. Soll nach wie vor nur liegen. Bauchumfang des kleinen Mannes liegt immer noch im unteren Normbereich.
Aber ich bin ja jede Woche da und es wird kontrolliert, sobald was ist, merken wir es rechtzeitig.
Aber ich bin ja jede Woche da und es wird kontrolliert, sobald was ist, merken wir es rechtzeitig.
10.09.2013 14:22
Zitat von Avitall:
Hatte Samstag Abend Blutung mit frischem hellen roten Blut und war im Kh zur Kontrolle. Der Mumu hatte sich seit Dienstag von 4,1 auf 2,7 verkürzt. Ob das der Grund war konnte die Ärztin nicht sagen. CTG und Ultraschall haben nichts ergeben. Sollte dort bleiben, bin dann aber doch heim und früh nochmal zur Kontrolle hin. Da war der Mumu wieder auf 3,8 und als ich heute zur Nachkontrolle bei der Ärztin war sogar bei 4,5. Die Blutung hat mir einen großen Schreck eingejagt. Meine Hebamme und auch die Ärztin meinten das ich mich am Samstag überanstrengt haben muss das der Mumu so schnell runter ist.
Bin auch fleißig am vervollständigen der Erstausstattung und obwohl wir schon viel haben fehlt noch einiges. Matratze, Bettlaken, Pflegeprodukte, Heizstrahler, Kiwa, WIndeleimer und auch ein Schrank....
Das glaube ich, dass es ein großer Schreck war.
Aber du meinst sicher den Gebärmutterhals und nicht den Muttermund, oder???
10.09.2013 14:46
Zitat von Avitall:
Hatte Samstag Abend Blutung mit frischem hellen roten Blut und war im Kh zur Kontrolle. Der Mumu hatte sich seit Dienstag von 4,1 auf 2,7 verkürzt. Ob das der Grund war konnte die Ärztin nicht sagen. CTG und Ultraschall haben nichts ergeben. Sollte dort bleiben, bin dann aber doch heim und früh nochmal zur Kontrolle hin. Da war der Mumu wieder auf 3,8 und als ich heute zur Nachkontrolle bei der Ärztin war sogar bei 4,5. Die Blutung hat mir einen großen Schreck eingejagt. Meine Hebamme und auch die Ärztin meinten das ich mich am Samstag überanstrengt haben muss das der Mumu so schnell runter ist.
Bin auch fleißig am vervollständigen der Erstausstattung und obwohl wir schon viel haben fehlt noch einiges. Matratze, Bettlaken, Pflegeprodukte, Heizstrahler, Kiwa, WIndeleimer und auch ein Schrank....
Die Ärzte haben dich mit Blutungen nicht drinnen behalten
Das ist aber leichtsinnig von den Ärzten
Na ja, Hauptsache es geht dir gut!
10.09.2013 14:52
Hallo murmelmädchen..und willkommen bei uns
Avitall..also tut mir leid, irgendwie versteh ich dich nicht. Du machst nen fass auf weil ne freundin raucht und weil ne Tür dich fast getroffen hat?!?! Aber wenn es echt ernst ist und du in kh bleiben sollst gehst du nach hause? ?? Das ist echt zu hoch für mich!!!
Avitall..also tut mir leid, irgendwie versteh ich dich nicht. Du machst nen fass auf weil ne freundin raucht und weil ne Tür dich fast getroffen hat?!?! Aber wenn es echt ernst ist und du in kh bleiben sollst gehst du nach hause? ?? Das ist echt zu hoch für mich!!!
10.09.2013 14:57
Zitat von Kitty4:
Zitat von Avitall:
Die Ärzte haben dich mit Blutungen nicht drinnen behalten
Das ist aber leichtsinnig von den Ärzten
Na ja, Hauptsache es geht dir gut!
Kitty, so wie ich es lese, wollten die Ärzte sie schon dort behalten, aber Avi wollte nicht.
10.09.2013 15:23
Huhu Mädels!
nachher gehts es erstmal ab zu meiner Schwester .....die hat Geburtstag.
Da holen wir denn ja auch die Wiege ab
Dann werde ich heute noch ausquartiert....mein Freund möchte im Bad den Schimmel beseitigen. Putz runter und mit Feuchtraumfarbe streichen.....und das ist ja jetzt nicht so gut in der Schwangerschaf....deshalb schlafe ich 1 Tag bei meinen Eltern. Hatten auch gestern extra beim Fa angerufen, ob es ok ist in der Schwangerschaft..und die meinten ja...aber ich soll 24 st. nicht den Raum betreten...tja und da wir ja nur ein Bad haben...muss ich weg.
nachher gehts es erstmal ab zu meiner Schwester .....die hat Geburtstag.
Da holen wir denn ja auch die Wiege ab
Dann werde ich heute noch ausquartiert....mein Freund möchte im Bad den Schimmel beseitigen. Putz runter und mit Feuchtraumfarbe streichen.....und das ist ja jetzt nicht so gut in der Schwangerschaf....deshalb schlafe ich 1 Tag bei meinen Eltern. Hatten auch gestern extra beim Fa angerufen, ob es ok ist in der Schwangerschaft..und die meinten ja...aber ich soll 24 st. nicht den Raum betreten...tja und da wir ja nur ein Bad haben...muss ich weg.
10.09.2013 16:00
Zitat von Mehi08:
Zitat von Avitall:
Das glaube ich, dass es ein großer Schreck war.
Aber du meinst sicher den Gebärmutterhals und nicht den Muttermund, oder???
Ja genau meinte den Gebärmutterhals
10.09.2013 16:04
hmmm ich geh jetzt gleich Spekulatius, Lebkuchen und Dominosteine einkaufen <3
in der Schwangerschaft darf man das auch schon im September essen, find ich
in der Schwangerschaft darf man das auch schon im September essen, find ich
10.09.2013 16:06
@kitty und bayala: doch die wollten mich behalten. Bin heim weil sie mir keine Diagnose stellen konnten.die Ärztin war sich sicher das es nicht aus der Gebärmutter kommt und sie hat keinerlei Blut mehr gefunden. Es war spätabends und ich wohne nur fünf autominuten vom kh weg. Ärztin fand es vertretbar das ich Zuhause schlafen und wenn was ist sofort wieder komme. Hat mich dann gleich auf halb acht morgens zur nachkontrolle bestellt.
10.09.2013 16:07
Zitat von Mehi08:
FA Termin war ok. Keine Wehen, GMH ist weiter stabil. Soll nach wie vor nur liegen. Bauchumfang des kleinen Mannes liegt immer noch im unteren Normbereich.
Du arme musst immer noch liegen...halt durch!
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt