Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
10.09.2013 17:48
Zitat von Murmelmädchen:
Zitat von Seymour:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Murmelmädchen:
danke für den link!
ja sie waren nur etwas schwächer, aber ich hab mir da keine gedanken gemacht...
sie hatte gestern 2400g. größe weiß ich jetzt nicht, da müsste ich
nachschauen.
Welche Woche bist du denn jetzt genau?
Bin zu faul selber zu rechnen
Ohh man 2400g. Meine Maus ist bei 1500g im Moment.
Kannst ja ein paar Gramm abgeben
2400 g ist echt schon viel. Mein Baby hatte letzten Donnerstag 1700 g
naja in unserer phase der schwangerschaft nehmen die kinder ja viel und schnell zu. letzten donnerstag warst du also in der 31. woche? und ich wr gestern in der 33. woche also zwei wochen unterschied. laut meiner ärztin sind so um die 1900-2200 normal. romi hat halt 200g mehr
Freitags hab ich wochenwechsel. Also fast 32. ssw. Jetzt nehmen die kleinen bis zu 200 g pro Woche zu.
10.09.2013 17:49
Zitat von Seymour:
Zitat von Murmelmädchen:
Zitat von Seymour:
Zitat von Kruemel40:
...
naja in unserer phase der schwangerschaft nehmen die kinder ja viel und schnell zu. letzten donnerstag warst du also in der 31. woche? und ich wr gestern in der 33. woche also zwei wochen unterschied. laut meiner ärztin sind so um die 1900-2200 normal. romi hat halt 200g mehr
Freitags hab ich wochenwechsel. Also fast 32. ssw. Jetzt nehmen die kleinen bis zu 200 g pro Woche zu.
na also
10.09.2013 17:52
Zitat von Murmelmädchen:
Zitat von Seymour:
Zitat von Murmelmädchen:
Zitat von Seymour:
...
na also
Ja, du bist genau eine Woche weiter als ich
10.09.2013 17:55
Zitat von Seymour:stimmt
Zitat von Murmelmädchen:
Zitat von Seymour:
Zitat von Murmelmädchen:
...
na also
10.09.2013 17:59
Zitat von Murmelmädchen:
Zitat von Murmelmädchen:
Zitat von Seymour:
...
na also
Das ist echt witzig!
10.09.2013 18:01
Zitat von Seymour:
Zitat von Murmelmädchen:
Zitat von Murmelmädchen:
...
Das ist echt witzig!
??
10.09.2013 18:04
Zitat von Maman91:
hmmm ich geh jetzt gleich Spekulatius, Lebkuchen und Dominosteine einkaufen <3
in der Schwangerschaft darf man das auch schon im September essen, find ich
Hahahahahaha
Das gleiche hatten wir heute auch, hab meine Eltern gebeten mir Lebkuchen zu kaufen und zum we mitzugeben.
Mein Papa hat gesagt, Lebkuchen im September...dass ist ja viel zu früh.
Ich habe darauf nur geantwortet "ich bin schwanger, ich darf alles zu jeder Jahreszeit essen"
10.09.2013 18:07
Zitat von Seymour:
Zitat von Mehi08:
FA Termin war ok. Keine Wehen, GMH ist weiter stabil. Soll nach wie vor nur liegen. Bauchumfang des kleinen Mannes liegt immer noch im unteren Normbereich.
Aber ich bin ja jede Woche da und es wird kontrolliert, sobald was ist, merken wir es rechtzeitig.
Wieso musst du weiter liegen bleiben? Haben die was gesagt, wie lange du noch liegen musst?
Weil mein GMH sich verkürzt hat, dies ist ja schon seit fast 4 Wochen der Fall. Durch das liegen wird es nur nicht schlimmer.
Bis zur 36. Woche wird es sicher noch so sein.
10.09.2013 18:07
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maman91:
hmmm ich geh jetzt gleich Spekulatius, Lebkuchen und Dominosteine einkaufen <3
in der Schwangerschaft darf man das auch schon im September essen, find ich
Hahahahahaha
Das gleiche hatten wir heute auch, hab meine Eltern gebeten mir Lebkuchen zu kaufen und zum we mitzugeben.
Mein Papa hat gesagt, Lebkuchen im September...dass ist ja viel zu früh.
Ich habe darauf nur geantwortet "ich bin schwanger, ich darf alles zu jeder Jahreszeit essen"
genau
10.09.2013 18:08
für die Eulenverrückte unter euch habt ihr das schon gesehen?
http://www.jako-o.de/produkte-baby-baby-mode-ab-gr -56-62-schlafsaecke-und-schlafanzuege-schlafsaecke -baby-schlafsack--753859.html?id=00004018&url= 6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjryAkr99KB_PRO_2BCf6oTJEtry0O gsR9wQ_PRO_2BZ_PRO_2FuBGv3dfLIMDZfvbGB8GuidT_PRO_0 Aot9tktsFHtKlCYrMwZdPcqSig9FvTfKzc_PRO_2B9HMF5E2fu w0VZdmSyymS7edbRCMVm2QxUSi4XGm_PRO_2BZN_PRO_0AoGZ9 RJ5vtNLXhn1T9r7NDZiuhn85O1u1zrjexl77k3hNe_PRO_2FIZ wtLVUgN_PRO_2BOLAobOCVeUWmdmYmL1rI_PRO_0AOaFCz4pkN vePWsWeVhT03oVcgqGR3CozR5DmXQMl69A_PRO_2BvbnE33_PR O_2FKClTAzTmFfO4qLbw_PRO_3D
http://www.jako-o.de/produkte-baby-baby-mode-ab-gr -56-62-schlafsaecke-und-schlafanzuege-schlafsaecke -baby-schlafsack--753859.html?id=00004018&url= 6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjryAkr99KB_PRO_2BCf6oTJEtry0O gsR9wQ_PRO_2BZ_PRO_2FuBGv3dfLIMDZfvbGB8GuidT_PRO_0 Aot9tktsFHtKlCYrMwZdPcqSig9FvTfKzc_PRO_2B9HMF5E2fu w0VZdmSyymS7edbRCMVm2QxUSi4XGm_PRO_2BZN_PRO_0AoGZ9 RJ5vtNLXhn1T9r7NDZiuhn85O1u1zrjexl77k3hNe_PRO_2FIZ wtLVUgN_PRO_2BOLAobOCVeUWmdmYmL1rI_PRO_0AOaFCz4pkN vePWsWeVhT03oVcgqGR3CozR5DmXQMl69A_PRO_2BvbnE33_PR O_2FKClTAzTmFfO4qLbw_PRO_3D
10.09.2013 18:13
Zitat von Mehi08:
Zitat von Seymour:
Zitat von Mehi08:
FA Termin war ok. Keine Wehen, GMH ist weiter stabil. Soll nach wie vor nur liegen. Bauchumfang des kleinen Mannes liegt immer noch im unteren Normbereich.
Aber ich bin ja jede Woche da und es wird kontrolliert, sobald was ist, merken wir es rechtzeitig.
Wieso musst du weiter liegen bleiben? Haben die was gesagt, wie lange du noch liegen musst?
Weil mein GMH sich verkürzt hat, dies ist ja schon seit fast 4 Wochen der Fall. Durch das liegen wird es nur nicht schlimmer.
Oje, da musst du noch etwas durchhalten. Ich musste am Anfang liegen und weiß wie schlimm das ist! Aber wir wissen ja wofür wir das tun.
10.09.2013 19:52
Zitat von Mehi08:
Zitat von Bayala:
Für die Flaschen hab ich nen Kochtopf
Unser kizi ist auch fertig..ein kleines regal fehlt noch..sonst ist alles da.
Seymour wow..so wenig? Na dann hau mal rein...hast ja noch nen bißchen was zu tun! Und ja..wenn man alles neu haben will kostet es nen bischen was..oder steht bei dir auch second hand/ebay auf dem plan?
Aber macht man das mit Schnuller auch??
Also ich hab es gemacht! Wie auch die Sauger von den Flaschen
10.09.2013 19:54
Zitat von Seymour:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Murmelmädchen:
danke für den link!
ja sie waren nur etwas schwächer, aber ich hab mir da keine gedanken gemacht...
sie hatte gestern 2400g. größe weiß ich jetzt nicht, da müsste ich
nachschauen.
Welche Woche bist du denn jetzt genau?
Bin zu faul selber zu rechnen
Ohh man 2400g. Meine Maus ist bei 1500g im Moment.
Kannst ja ein paar Gramm abgeben
Meiner hat 2300 gr. Und ich muss alle 2 Wochen ins Kh deshalb...
Ich glaub bald gar Nix mehr ... Sind doch alles donut Schätzwerte
10.09.2013 20:00
Zitat von Maman91:
Zitat von woermi00:
Na da wart ihr ja fleißig am schreiben.
Mehi....daumen sind gedrückt für den FA besuch. Berichte uns dann.
Schön. Bei mir gibts nicht viel neues. Mir gehts gut. Ich habe ja auch viel Zeit mich auzuruhen.
Ich wollte mir nen "Sterntaler schlafsack" kaufen. Kann mir jemand von euch sagen ob größe 60 oder 70 für den anfang besser ist?
ich hab überall gelesen, am Anfang 60
ich hab aber ein Alvi Baby Mäxchen und die haben normale Größen.. da hab ich 50/56 und kauf jetzt bald mal noch einen in 62/68..
Die von Alvi sind ganz toll!
Ich wünsch dir viel Glück für Mittwoch
10.09.2013 20:02
Zitat von Seymour:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Seymour:
Zitat von Mehi08:
Oje, da musst du noch etwas durchhalten. Ich musste am Anfang liegen und weiß wie schlimm das ist! Aber wir wissen ja wofür wir das tun.
Oh liegen ist nicht so schön. Kenne ich hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft. Irgendwann fällt einen die Decke auf den Kopf.
Aber sonst geht es dir gut?
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt