Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
10.09.2013 10:36
Wurstwasser 34. Woche
von mir aus kann er gern in 3-4 Wochen kommen..
hab nachts immer so krasses Sodbrennen und gestern sogar tags..
schlafen kann ich auch nicht mehr und manchmal komm ich fast nicht mehr ausm Bett, wenn ich aufs Klo muss... hab seit letzter Woche auch Senkwehen und juhuu der Bauch sitzt schon sichtbar ein Stück tiefer
10.09.2013 10:38
Zitat von Maman91:

Wurstwasser 34. Woche
schlafen kann ich auch nicht mehr und manchmal komm ich fast nicht mehr ausm Bett, wenn ich aufs Klo muss... hab seit letzter Woche auch Senkwehen und juhuu der Bauch sitzt schon sichtbar ein Stück tiefer

Glückwunsch! Zeig dein Bäuchlein.
10.09.2013 10:39
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Maman91:

Wurstwasser 34. Woche

danke..
den zeig ich ja inzwischen nicht mehr so gern aber ich lass meinen Mann heut Abend mal ein Bild machen
10.09.2013 10:40
Zitat von Maman91:

Zitat von Maman91:

Wurstwasser 34. Woche

danke..
den zeig ich ja inzwischen nicht mehr so gern aber ich lass meinen Mann heut Abend mal ein Bild machen

Ochje wieso denn nicht?
10.09.2013 10:45

Zitat von Maman91:

Zitat von Maman91:

Wurstwasser 34. Woche

danke..

Ochje wieso denn nicht?

ich fühl mich nur noch fett hab auch extrem viele Streifen bekommen...
naja.. morgen hab ich ne Überraschungsbabyparty aber ich habs leider rausgefunden
ich freu mich trotzdem schon und bin gespannt.. werd so tun, als wüsst ich von nix
woermi00
4963 Beiträge
10.09.2013 10:50
Maman alles gute zum WW!

Bayala warum zeigst du dein bauch nicht mehr so gern? Ist doch klar, dass der immer runder wird.
Bayala
10476 Beiträge
10.09.2013 11:13
Zitat von woermi00:

Maman alles gute zum WW!

Bayala warum zeigst du dein bauch nicht mehr so gern? Ist doch klar, dass der immer runder wird.

Du meinst sicher maman
woermi00
4963 Beiträge
10.09.2013 11:26
Zitat von Bayala:

Zitat von woermi00:

Maman alles gute zum WW!

Du meinst sicher maman

Jaaaa, ach da habe ich wieder mal was komisches gelesen.
woermi00
4963 Beiträge
10.09.2013 11:27
Jaaaa her mit neuen bauchbildern....ich werd mich die woche auch mal wieder bemühen...
Kruemel40
1516 Beiträge
10.09.2013 11:27
Hallo Mädels

Hatte gestern einen Vorstellungstermin in dem KH, in dem ich entbinden will. Naja, viel hat das Gespräch nicht gebracht und am 14.10. soll ich dann zur Geburtsplanung hinkommen
Hab dort gestern auch einen US bekommen (der letzte ist 2 Monate her )
Aber da hat sich leider rausgestellt, dass meine Maus mit Größe, Gewicht und Co an der unteren Norm liegt. Bis jetzt ist das nicht bedenklich, solange sie weiter wächst und zunimmt. Aber sobald sich rausstellen sollte, dass sie nicht mehr richtig versorgt wird und nicht mehr richtig zunimmt, muss sie eher geholt werden

Ansonsten ist gestern das Babybettchen und das Laufgitter gekommen
Haben jetzt auch alle größeren Sachen zusammen und jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten wie Babyfon, Pflegeprodukte etc

Diesen Samstag ist wieder Babybörse bei uns und ich werd mal nach ein paar Sachen in Größe 50 gucken. Falls sie wirklich so klein sein sollte, hab ich wenigstens was da

Joar ansonsten gehn mir die Wassereinlagerungen in Händen und Füßen totaaal auf die Nerven!
woermi00
4963 Beiträge
10.09.2013 11:30
Kruemel da musst du jetzt sicherlich öfter zum US oder? Deiner kleinen Maus wirds schon gut gehen.
SusiWachtel
9 Beiträge
10.09.2013 11:37
Zitat von Bayala:

Zitat von SusiWachtel:

hallo ihr Novembermamas
euch erstma allen herzlichen glückwunsch!

ich bin auch eine novembermama (stichtag 23.11) und noch ganz schön jung (22) und dementsprechend wohl auch etwas hilfesuchend und manchmal durchaus planlos und ratlos xD aber nun habe ich ja schon über die hälfte durchgestanden und muss gar nicht mehr sooooo lange. dafür wird meine hose immer voller wenn ich an die geburt denke
meine hebamme sagt schon immer ich soll ganz entspannt und postiv an die sache rangehen- ist bis jetzt bei jeden irgendwie rausgekommen ^^
wie verlief eure schwangerschaft bis jetzt so? hattet ihr große probleme und wie ist jetzt das letzte drittel bei euch?

bin ich hier eigtl in dem forum richtig um so viele fragen zu stellen?! ^^

Willkommen und herzlichen Glückwunsch! Meine ss läuft so lala..ich muss ab und zu immernoch mal spucken. .bin echt genervt. .dazu kommt dann noch der blöde symphysenschmerz..aber im Gegensatz zu den problemen einiger Mädels hier sind das oille palle wehwehchen

War die ss geplant? Gibt nen papa dazu? Erzähl doch mal..wo kommst du her? ?

danke
was sind den symphysenschmerzen?
oh immernoch spucken??
das hatte ich zum glück gar nicht! ich hatte die ersten drei monate nur durchgehend kopfschmerzen und ab und zu mal so ein unwohlgefühl aber das wars auch schon! dafür kommen aber jetzt die kleinen wehwehchen und seit gestern darf ich nun auch daheim bleiben! weiß gar nicht wohin mit meiner ganzen zeit ^^
meine SS war nicht geplant-kam völlig überraschend und war auch komplett unpassend (grad neuen job angefangen gehabt :/ ) und jaa es gibt auch einen papa dazu! einen ganz tollen papa <3 der mit mir durch dick und dünn geht!

ist es dein erstes kind?
Kruemel40
1516 Beiträge
10.09.2013 11:38
Zitat von woermi00:

Kruemel da musst du jetzt sicherlich öfter zum US oder? Deiner kleinen Maus wirds schon gut gehen.

Hmm...also nicht das ich wüsste
Hab ja Freitag das 3. große Screening und da werd ich mal fragen, ob das jetzt beobachtet wird.
Es hatte sich bei der FD Anfang Juli ja schon rausgestellt, dass sie zu klein usw ist aber hab deswegen keinen extra US bekommen

Ach klar. Ich denke da auch positiv.
Wachsen und zunehmen kann sie auch, wenn sie da ist
woermi00
4963 Beiträge
10.09.2013 12:03
Zitat von Kruemel40:

Zitat von woermi00:

Hab ja Freitag das 3. große Screening und da werd ich mal fragen, ob das jetzt beobachtet wird.
Es hatte sich bei der FD Anfang Juli ja schon rausgestellt, dass sie zu klein usw ist aber hab deswegen keinen extra US bekommen

Mit deinem letzten Satz hast du völlig recht. Naja ich würde schon schauen, dass sie öfter nachgucken wegen der versorgung! Ja sprech das einfach das nächste mal an.
FraBu
3019 Beiträge
10.09.2013 12:04
Zitat von Kruemel40:

Zitat von woermi00:

Ich hatte gestern das Thema mit meiner Kollegin. Sie war ein ganz kleines, zierliches Baby (45cm / 2700 Gramm). Kam nur 2 Wochen zu früh, also daran lag es nicht.

Jetzt ist sie fast 180cm Sie war eigentlich immer zierlich und klein, aber mit 8 Jahren hat sie dann irgendwie einen Wachstumsschub gehabt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt