Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
10.04.2014 14:24
wow tolle Maße Jule
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2014 14:26
Zitat von Engelchen1711:

wow tolle Maße Jule

Dem schließe ich mich an.
Punnika
2813 Beiträge
10.04.2014 14:43
Zitat von julemaus:

Zitat von Engelchen1711:

bis 11.30 Uhr liegen lassen? ein Traum halb 8 wars bei uns....
und die nacht 5x hoch (von Mitternacht bis hab

Ja sie wird ne Langschläferin! Sie war zwar wach zwischendrin aber nicht geschrien viel gelacht mit mobilee gespielt und Mama macht sich nebenbei fertig und Frühstückt bei ihr...

Bin da froh drum dann ist mein Tag nicht so lang, hört sich blöd an aber von mal ganz alleine bis halb acht abends!!

Das könnte ich auch wenn Taro nicht in Kiga gehen würde.Joona kommt um 7.30 und schläft um 8 direkt wieder bis 12.30.
Punnika
2813 Beiträge
10.04.2014 14:47
Ich steh morgens um 6.30 auf.
Mach Frühstück für den großen & dann weck ich denn um 7.
Dann ist der bis 7.30 fertig & dann weck ich Joona und um 8 fahren wir los in Kiga & um halb 9 leg ich ihn dann schlafend wieder ins Bettchen bis um 12.30.
kj-visage
2028 Beiträge
10.04.2014 15:11
Zitat von Punnika:

Dann ist der bis 7.30 fertig & dann weck ich Joona und um 8 fahren wir los in Kiga & um halb 9 leg ich ihn dann schlafend wieder ins Bettchen bis um 12.30.

ist er überhaupt tagsüber wach oder schläft er immer?

ich bin so froh wenn Tommy 2 Mal am Tag seine 30 Minuten schläft...
Der ist todmüde, kann aber nicht einschlafen, es dauert immer ca. 1 Stunde bis er endlich schläft...
10.04.2014 15:34
Zitat von kj-visage:

Zitat von Punnika:

Der ist todmüde, kann aber nicht einschlafen, es dauert immer ca. 1 Stunde bis er endlich schläft...

Dito

Wie machst du das punnika, gib zu Schlafmittel und Fläschchen
10.04.2014 15:35
Ins
Punnika
2813 Beiträge
10.04.2014 22:54
Zitat von julemaus:

Zitat von kj-visage:

Zitat von Punnika:

Dito

Wie machst du das punnika, gib zu Schlafmittel und Fläschchen

Wenn das mal so wäre. Wir sind wenigstens schonmal von dem trip runter das er nur zu Flasche wach wird und dann direkt wieder einpennt.Ja gut morgens hat er das.
Aber sonst wenn er dann um 12.30 wach ist,dann schläft der um 15 nochma bis 16 & ab 18 uhr halt bis morgens wieder.
Ausser nun am Mittwoch beim Impfen da war der völlig grogi und hat von 8-10.30 geschlafen und dann direkt wieder um 11.30-16 uhr.Der war so müde davon..
10.04.2014 23:04
zu früh gefreut heute ist wieder nur Terror.... ich werd noch irre....
Niji
32928 Beiträge
10.04.2014 23:07
öhhhm also die zeiten die joona am tag wach ist. so lange schläft meiner nichtmal tagsüber...heute hat er sage und schreibe 2*40min gepennt und dann erst wieder 20:30 und wird wohl so 6:30 wieder komplett wach werden. eben nochma gestillt und das wird die nacht noch 3-5mal passieren.

also ich glaub so viel wie deienr hat Arian nichtmal direkt im krankenhaus gepennt
Juniors-Mama
17885 Beiträge
11.04.2014 07:09
Ui, das ist aber viel Schlaf, da könnte ich direkt neidisch werden.

Der Zwerg hier schläft nachts 12 Stunden von 19:30 - 7:30 ca und tagsüber meist dreimal noch 30 Minuten. Hat aber auch mal Tage, da schläft er nachmittags ständig ein beim Stillen, trinkt wieder, schläft,...

Jule, das heißt sie kann die Reize nicht so gut verarbeiten und schreit deshalb? Musst du jetzt zu Hause bleiben??? Was hat der KiA dir denn noch für Tipps gegeben?

Engelchen, das tut mir leid, hoffentlich wird's schnell wieder besser. Gestern war hier auch Land unter, ich hab's auf den Schub geschoben. Er wollte nicht schlafen, keine Flasche und nix, so dass ich vom Sport heim musste. Armer Kerl, und jetzt hat er Blähungen vom Schreien.
11.04.2014 07:38
guten morgen mädels

die nacht nach der zweiten impfung recht erfolgreich ..um halb acht ist sie gestern abend eingeschlafen .. kam um virtel vor zwei gabs nochmal ne flasche .. so das wir um kurz nach zwei schon wieder schlafen konnten .. bis heute morgen um sieben .. dann schläft sie einmal am vormittag ne stunde .. mittags zwischen zwei und drei .. und dann nachmmittags ne stunde .. und wieder abends.. so find ich das eigentlich ganz in ordnung ..

Engelchen das tut mir leid.. dein kleiner terrorkrümel ... da fällt einem auch nix mehr ein ws man noch machen kann
Luni
31779 Beiträge
11.04.2014 08:32
Meine schläft von 20 - 6.30 Uhr und kommt in der Regel in der Zeit 2x zum trinken.
Dann schläft sie von 8 - 10 und von 12.30 - 14.30 manchmal noch von 16 - 16.30 und um 18 Uhr gibts auch noch ein kurzes Nickerchen.
11.04.2014 08:39

Ich misch auch mal wieder mit.

Amelie schläft über Tags kaum.. die große ist einfach immer zu laut und aufgedreht, dabei sollte man ja meinen das sie sich dran gewöhnt hat. Pustekuchen..

Abends schläft sie mittlerweile gegen 20 Uhr ein, vielleicht 30 Minuten früher, vielleicht aber auch später. Aber dann schläft sie bis mindestens 7 Uhr.
Das Zahnmonster schafft es zum Glück nicht unsere Nächte zum Horror werden zu lassen.

Morgens, wenn sie erstmal satt ist, ist sie auch recht entspannt.
Gerade liegt sie Windelfrei auf ihrer Spieledecke und kugelt umher.. einfach ablegen kann ich sie leider nicht einfach so, deshalb bin ich schon ganz froh das zumindest das Windelfrei liegen eine Zeit toll für sie ist

U4 haben wir am 24.04. + Impfe.
Ich bin schon gespannt auf ihr Gewicht, die kleine Pustebacke
11.04.2014 09:09
Unsere mausi hat nach der Impfung Fieber bekomme... 38,6 gestern Abend gab erstmal Zäpfchen hat viel geschlafen aber nacht war ok...

Nur Bissl quengelig aber schreien kaum nur beim an und ausziehen ist ihr wohl zu kalt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt