Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
08.04.2014 21:15
Zitat von julemaus:

Zitat von Luni:

Ach so

War nix gegen 2 Fach Muttis!

Puh nur meine ist so anstrengend das überlebe ich kein 2. mal... Bin froh wenn wir sie Gross Kriegen!!!

Ne hab mich auch nicht angegriffen gefühlt, hab mich nur gefragt ob du meinst, dass man mit 2 Kindern länger zu Hause bleiben muss Wobei ich mir das inzwischen schon fast wünsche... ganz schön trublig mit 2en...
08.04.2014 21:20
Zitat von Luni:

Zitat von julemaus:

Zitat von Luni:

Ach so

War nix gegen 2 Fach Muttis!

Puh nur meine ist so anstrengend das überlebe ich kein 2. mal... Bin froh wenn wir sie Gross Kriegen!!!

Ne hab mich auch nicht angegriffen gefühlt, hab mich nur gefragt ob du meinst, dass man mit 2 Kindern länger zu Hause bleiben muss Wobei ich mir das inzwischen schon fast wünsche... ganz schön trublig mit 2en...
das stimmt...
08.04.2014 21:39
Zitat von Engelchen1711:

geh raus und hol mal tief luft wenn du ungeduldig wirst

danke, ich hoffe das Nr. 3 nicht so wird wie Amaro Aber jedes
Kind ist ja anders Ich hoffe ja insgeheim doch sehr das ich noch
mein Töchterlein bekomme Wird aber eh erst nach dem Physikum
sein, also wenn ich dieses Jahr nen Platz kriege, wenn nicht weiß ich
noch nicht wie es in Sachen KiWu weitergeht....

werd die Tage mal zur Studienberatung ob sie mir sagen können
wie die Chancen stehen....

Drücke dir die Daumen.
Meine Freundjn wollte auch immer ein Mädchen und sie hat auch 2 Jungs... Glaube sie hasst mich innerlich das ich eine kleine Prinzessin habe, aber sie will kein 3.
ne ich weiß auch net, Entweder bin ich nicht fürs Mutti-sein gemacht oder zu egoistisch...
Aber ich denke es wäre vieles leichter wenn sie pflegeleichter wäre...
Gerade war wieder holla die waldfee-mich soll jeder im ganzen Haus hören....puh....armer Papa ist so spät da und sie schreit ihn an...

08.04.2014 21:45
danke naja ich wollte eh immer gern max 4 Kinder, da das bei
uns ja nu nicht so einfach ist ist das wohl eher durch (es sei denn
es werden 2 )

drück dir die Daumen das es besser wird....

naja hassen würd ich nu nicht grad jemanden dafür kann ja
keiner was dafür (außer Papa vll )
08.04.2014 21:46
Zitat von Gwen85:

das ist hart.

Bin auch tagsüber allein, mit Hund der mich fordert und erdet. Um fünf spätestens halb sieben ist mein Mann zu Hause.
Ruhe muss man irgendwie eher für sich selbst finden, man hat doch immer irgendwas das einen gedanklich ein bissel runter holt.

Es muss auch jeder selbst wissen, weißt wie ich das meinte.@Engelchen.

Bin leider jemand der sich gerne und oft mal aufregt...
Meine tolle Family bietet mir da aber jegliche Grundlage...

Heiraten in 6 Wochen, kein "Schwein" kommt mich mal besuchen oder hat was für die keine übrig und wollen Ansprüche stellen, neben wem sie alles nicht sitzen wollen auf Hochzeit... Grrr

Zudem nervt meine Trauzeugin und will mich beim Junggesellinnenabschied unbedingt zum trinken überreden, ich Stille aber voll und möchte das nicht, zudem nimmt die kleine Maus keine Flasche an zum verrecken und müsste eh Abpumpen und wegschütten und das ist es mir nicht wert!

Auch auf der Hochzeit plant sie Trink-Spielchen und auch da werde ich nicht trinken und stillen....mein Verlobter und ich sind nur noch genervt von dem drumherum... Hätten mal lieber einsam geheiratet...

Gwen85
18463 Beiträge
08.04.2014 22:02
Zitat von julemaus:

Zitat von Gwen85:

das ist hart.

Bin auch tagsüber allein, mit Hund der mich fordert und erdet. Um fünf spätestens halb sieben ist mein Mann zu Hause.
Ruhe muss man irgendwie eher für sich selbst finden, man hat doch immer irgendwas das einen gedanklich ein bissel runter holt.

Heiraten in 6 Wochen, kein "Schwein" kommt mich mal besuchen oder hat was für die keine übrig und wollen Ansprüche stellen, neben wem sie alles nicht sitzen wollen auf Hochzeit... Grrr

Zudem nervt meine Trauzeugin und will mich beim Junggesellinnenabschied unbedingt zum trinken überreden, ich Stille aber voll und möchte das nicht, zudem nimmt die kleine Maus keine Flasche an zum verrecken und müsste eh Abpumpen und wegschütten und das ist es mir nicht wert!

Auch auf der Hochzeit plant sie Trink-Spielchen und auch da werde ich nicht trinken und stillen....mein Verlobter und ich sind nur noch genervt von dem drumherum... Hätten mal lieber einsam geheiratet...

Es ist eure Hochzeit und da ihr ein baby habt, sollte das auch berücksichtigt werden.
Rede mit deiner Trauzeugin, sag ihr das sie dir damit nichts gutes tut. Wünsche dir doch einen Mittag Wellness als JGA. Das ist auch schön, eben weil dir das gut täte.

Gwen85
18463 Beiträge
08.04.2014 22:05
Wenn es viel wird hab auch keine Scheu um Hilfe zu bitten...vielleicht wartet die Familie auch auf Nachfrage nach Hilfe oder gehst mal zu Besuch...
08.04.2014 22:06
Zitat von Gwen85:

das ist hart.

ja ich weiß
Luni
31779 Beiträge
09.04.2014 08:31
ICH HASSE SCHÜBE!!!

Vor drei Tagen musste ich Abends 30 Mal hinter um den blöden Schnulli reinzustecken. Die letzten zwei Nächte war sie dann plötzlich nachts ne Stunde wach... Sowas kenn ich von Johannes gar nicht und von ihr eigentlich auch nicht
09.04.2014 09:23
Zitat von Gwen85:

Zitat von julemaus:

Zitat von Gwen85:

das ist hart.

Es ist eure Hochzeit und da ihr ein baby habt, sollte das auch berücksichtigt werden.
Rede mit deiner Trauzeugin, sag ihr das sie dir damit nichts gutes tut. Wünsche dir doch einen Mittag Wellness als JGA. Das ist auch schön, eben weil dir das gut täte.

Ha ha hatte mir nen Wellness Abend mit essen gehen gemütlich gewünscht...
Jetzt soll ich alk verkaufen im Centro Oberhausen, wollte aber die Veranstaltung bei mir in der Stadt belassen wegen dem Baby... Habe ja schon mit ihr geredet, sie sagt nur Dolle Abpumpen oder Ralph soll mir die kleine zum stillen bringen is klar.... Treffen uns dann in irgendnem Parkhaus oder so
09.04.2014 12:08
Zitat von julemaus:

Zitat von Gwen85:

Zitat von julemaus:

Zitat von Gwen85:

das ist hart.

Ha ha hatte mir nen Wellness Abend mit essen gehen gemütlich gewünscht...
Jetzt soll ich alk verkaufen im Centro Oberhausen, wollte aber die Veranstaltung bei mir in der Stadt belassen wegen dem Baby... Habe ja schon mit ihr geredet, sie sagt nur Dolle Abpumpen oder Ralph soll mir die kleine zum stillen bringen is klar.... Treffen uns dann in irgendnem Parkhaus oder so
ganz ehrlich, dann würd ich auf den JA pfeifen wenn sie so wenig
Verständnis hat, soll sie doch mit wem anders feiern gehen wenn sie unbedingt
saufen will..... furchtbar sowas
09.04.2014 12:09
Zitat von Luni:

ICH HASSE SCHÜBE!!!

Vor drei Tagen musste ich Abends 30 Mal hinter um den blöden Schnulli reinzustecken. Die letzten zwei Nächte war sie dann plötzlich nachts ne Stunde wach... Sowas kenn ich von Johannes gar nicht und von ihr eigentlich auch nicht
ich auch :s

oh man, klingt anstrengend...

ich musste letzte Nacht "nur" 5x oder so hoch... (zumindest erinner ich
mich nur an 5x, hab irgendwann nicht mehr auf die Uhr geguckt)
Gwen85
18463 Beiträge
09.04.2014 12:53
Schübe sind scheisse....

Letzte Nacht war ab 4 Uhr Kasperlelaune....So bis halb 6.
Und Wir hatten um 10 den Termin zur U4... Jule ist 64cm lang, KU 42cm und wiegt 6900g. Die zweite Impfung fand sie gar nicht gut..hier ist Stimmung...jetzt schläft sie mal eben....hach das tut mir immer so leid wenn sie so herzzereissend weint.

Gwen85
18463 Beiträge
09.04.2014 12:56
@Julemaus: Ich würde da auch klipp und klar sagen; dass es entweder so läuft wie du willst oder du sonst drauf pfeifst. Das ist dein Tag und du bist Mutter, wenn da kein Verständnis kommt, ist das traurig.
Niji
32928 Beiträge
09.04.2014 13:43
jule sag ihr doch, dass trauzeugen en relikt sind und man keine braucht, wenn diese null verstand haben (das hat nixmehr mit verständnis sondern schon mit verstand zu tun )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt