Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
03.04.2014 16:38
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von julemaus:wenn mein Mann endlich wieder n Job finden würde wär mir lieber,
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von julemaus:man muss auch mal Glück haben.... (hät ich auch gern mal wieder )
@engelchen;
Das mit dem Platz war so Zufall!!! 6er im Lotto, die meinte am Telefon der letzte halbtagsplatz sei vergeben, sie nimmt mich für nächstes Jahr auf warteliste, dachte eh nie das das ne positive Antwort kommt..
Die ruwf mich 2 Tage später an und meinte kurzfristig hat eine abgesagt dr Januar wegen Umzug, ob wir uns mal kennenlernen könnten, Termin gemacht die fand uns so nett, hat direkt zugesagt
Kommt auch bei dir/euch. Dein Mann wird auch wieder nen Job finden und der kleine wird sicherlich auch ruhiger auch wenn e noch mal Wochen dauert!
das Geschreie übersteh ich schon irgendwie, grad wenn er mich wieder so
süß anstrahlt wie ebend.... jetzt macht er Mittagschlaf, wieder mit ewig
vorsingen, aber wenns hilft sing ich auch bis meine Stimme weg ist....
Mittagsschlaf??? Was ist das? Und dann noch alleine liegend...gibt's hier net
03.04.2014 19:32
@julemaus: was mir noch eingefallen ist (ja eure situation lässt mir einfahc keine ruhe und ich will unbedingt irgendwie ein bissl helfen, einfach weil ich mich nur zu gut daran erinenr wie das war), versucht es doch mal mit einem ring sling also dem tragen auf der hüfte. arian liebt das abgöttisch weil er da nach vorn schauen und zeitgleich kuscheln kann.
@engelchen: die gedanken sind in soner situation ganz normal und das nächste lächeln lässt einem dann immer wieder das herz springen
arian schläft seit tagen nachts so unruhig das nervt ohne ende
5-7mal stillen zwischen 22 und 6:30 is normal bei ihm und ok für mich. aber zwischendrn mit den armen rudernt daliegen dauernd an den fäusten lutschen und dann auf einmal einfach wach sein und beschäftigt werden wollen....öhm verdammt nochmal wann soll ich dann bitte schlafen?
@engelchen: die gedanken sind in soner situation ganz normal und das nächste lächeln lässt einem dann immer wieder das herz springen
5-7mal stillen zwischen 22 und 6:30 is normal bei ihm und ok für mich. aber zwischendrn mit den armen rudernt daliegen dauernd an den fäusten lutschen und dann auf einmal einfach wach sein und beschäftigt werden wollen....öhm verdammt nochmal wann soll ich dann bitte schlafen?
03.04.2014 21:07
Zitat von Niji:
@julemaus: was mir noch eingefallen ist (ja eure situation lässt mir einfahc keine ruhe und ich will unbedingt irgendwie ein bissl helfen, einfach weil ich mich nur zu gut daran erinenr wie das war), versucht es doch mal mit einem ring sling also dem tragen auf der hüfte. arian liebt das abgöttisch weil er da nach vorn schauen und zeitgleich kuscheln kann.
Du bist lieb danke
Muss mal googlen wasn Ring Sling ist, habe ja nur den bondolino...da will se net rein...
Aber es wird ja schon besser und ich komme langsam besser klar... Die Nächte sind supi von 21-9 Uhr 3x kurz wach ohne Geschrei...
Geht immer nur noch ums ablegen...sobald ich sie in den stubenwagen legen will, sofort Geschrei...
Stille aber mittlerweile im liegen... Danach bleibt sie dann noch liegen meist im Bett oder Couch... Das geht meist, versuche die dann da zum einschlafen zu bringen klappt nicht immer aber manchmal dann habe ich mal ne halbe Stunde für mich...
Sie schreit meist wenn überreiztet und schlafen will aber nicht kann weil so sie wibbelt
03.04.2014 21:18
achso, na das macht arian auch.
also er schreit sich eigentlich immer in den schlaf, wenn er nicht gerade im tuch ist. da nur jedes 2te mal
dann kannst du den bondo ja bald auf dem rücken verwenden wenn sie größer sidn ist das praktisch udn der passt ja noch lange
also er schreit sich eigentlich immer in den schlaf, wenn er nicht gerade im tuch ist. da nur jedes 2te mal
dann kannst du den bondo ja bald auf dem rücken verwenden wenn sie größer sidn ist das praktisch udn der passt ja noch lange
03.04.2014 21:27
Hallo zusammen , ich wünsche euch allen zusammen eine schöne Kugelzeit und ich hoffe das es euch gut geht.
Um meine Wartezeit auf eine IUI zu verkürzen habe ich angefangen zu nähen .
Ich habe vielleicht einen kleinen Hingucker für euch ?! Ich nähe Mutterpasshüllen , Hüllen für U-Heft+Impfpass und Windeltaschen mit Stickerei . Wer sich meine Unikate anschauen möchte oder gerne mehr Infos möchte darf sich gerne bei mir melden.
LG Melly
Um meine Wartezeit auf eine IUI zu verkürzen habe ich angefangen zu nähen .
Ich habe vielleicht einen kleinen Hingucker für euch ?! Ich nähe Mutterpasshüllen , Hüllen für U-Heft+Impfpass und Windeltaschen mit Stickerei . Wer sich meine Unikate anschauen möchte oder gerne mehr Infos möchte darf sich gerne bei mir melden.
LG Melly
03.04.2014 21:42
Zitat von julemaus:
Zitat von Engelchen1711:na da hab ich ja glück, 30-60 Minuten macht er in seinem Bett ein
Zitat von julemaus:wenn mein Mann endlich wieder n Job finden würde wär mir lieber,
Zitat von Engelchen1711:
...
Kommt auch bei dir/euch. Dein Mann wird auch wieder nen Job finden und der kleine wird sicherlich auch ruhiger auch wenn e noch mal Wochen dauert!
das Geschreie übersteh ich schon irgendwie, grad wenn er mich wieder so
süß anstrahlt wie ebend.... jetzt macht er Mittagschlaf, wieder mit ewig
vorsingen, aber wenns hilft sing ich auch bis meine Stimme weg ist....
Mittagsschlaf??? Was ist das? Und dann noch alleine liegend...gibt's hier net
Mittagschläfchen und dann wenn wir spazieren gehen im Wagen manchmal
auch nochmal ne Weile...
03.04.2014 21:43
Zitat von Niji:wollt grad sagen, wir sind schon fertig mit kugeln
da bist im falschen thread nen jahr zu spät
07.04.2014 10:19
Morgens ihr lieben, mausi ist heute 3 Monate alt!
Wochenende war schön, war Freitag ganzen Tag bis nachts alleine mit ihr hat sogar mit schlafen gehen gut funktioniert, Samstag waren wir in der Stadt endlich mal nen Bräutigam Anzug kaufen (heiraten in 5 Wochen) und waren dann noch essen einkaufen, mausi nur geschlafen und ganz lieb gewesen! Gestern war wieder bissl anstrengender schwiMu war da jbd wir mussten zum tanzkurs und Madame wollte nicht essen, hat sich immer verschluckt und geschrien wie Wild... Puh das würde ich voll sauer...
Mir sind beinah die Brüste geplatz war schon 5 Stunden her und wir waren noch 2,5 Stunden noch mal weg dann...Pumpen klappt bei mir nicht tut auch weh und sie nimmt absolut kein Fläschchen...zig verschiedene Aufsätze probiert... Na ja und abends viel Geschrei weil sie pupserei hatte...
Jetzt ist sie den ganzen morgen gut drauf, Nacht war Super und die sie lacht sich kaput im beistellbettchen und schläft jetzt mal wieder ne runde...
Also mal so mal so... Hoffe wird jetzt besser... Werde aber ab jetz mal konsequenter sein, sie tagsüber abzulegen in Stubenwagen.... Will mal wider jeden Tag kochen können und etwas Haushalt machen...
Wird hart bin nicht für schreien lassen absolut nicht aber langsam muss Mama in den Alltag zurück... Papa schon 8 Kilo zugenommen weil er nix mehr zu essen mitbekommt und sich unterwegs nur Teilchen und Pommes holt.... (Haben wir beim Anzug kaufen gemerkt hust...)
Wenn ihr tipps habt bzgl des ablegend schonend immer gerne!
Lg
Wochenende war schön, war Freitag ganzen Tag bis nachts alleine mit ihr hat sogar mit schlafen gehen gut funktioniert, Samstag waren wir in der Stadt endlich mal nen Bräutigam Anzug kaufen (heiraten in 5 Wochen) und waren dann noch essen einkaufen, mausi nur geschlafen und ganz lieb gewesen! Gestern war wieder bissl anstrengender schwiMu war da jbd wir mussten zum tanzkurs und Madame wollte nicht essen, hat sich immer verschluckt und geschrien wie Wild... Puh das würde ich voll sauer...
Mir sind beinah die Brüste geplatz war schon 5 Stunden her und wir waren noch 2,5 Stunden noch mal weg dann...Pumpen klappt bei mir nicht tut auch weh und sie nimmt absolut kein Fläschchen...zig verschiedene Aufsätze probiert... Na ja und abends viel Geschrei weil sie pupserei hatte...
Jetzt ist sie den ganzen morgen gut drauf, Nacht war Super und die sie lacht sich kaput im beistellbettchen und schläft jetzt mal wieder ne runde...
Also mal so mal so... Hoffe wird jetzt besser... Werde aber ab jetz mal konsequenter sein, sie tagsüber abzulegen in Stubenwagen.... Will mal wider jeden Tag kochen können und etwas Haushalt machen...
Wird hart bin nicht für schreien lassen absolut nicht aber langsam muss Mama in den Alltag zurück... Papa schon 8 Kilo zugenommen weil er nix mehr zu essen mitbekommt und sich unterwegs nur Teilchen und Pommes holt.... (Haben wir beim Anzug kaufen gemerkt hust...)
Wenn ihr tipps habt bzgl des ablegend schonend immer gerne!
Lg
07.04.2014 12:54
Das hört sich super an Julemaus! Es wird jetzt bestimmt immer besser. So war das bei uns, vom Tag zu Tag hab ich Verbesserung gemerkt und jetzt hab ich ein liebes baby was sehr viel lacht und total süß ist er braucht zwar noch seeeehr Viel Aufmerksamkeit aber wenn er die bekommt dann ist er super lieb.
Mit ablegen war bei uns auch ein Kampf. Ich hab es so in den griff bekommen: am Anfang hat er nach dem ablegen sofort geweint. Ich hab ihm liegen lassen und ihm in der Wiege beschäftigt, mit ihm geredet und gelacht. Dann hat er sich beruhigt. Dann die Wiege mit in die Küche genommen und beim kochen immer zu ihm geguckt und geredet
Jetzt kann ich ihm mittlerweile gut ablegen, es wird kurz gemeckert aber er weiß dass ich da bin unn dann ist auch gut.
Mit ablegen war bei uns auch ein Kampf. Ich hab es so in den griff bekommen: am Anfang hat er nach dem ablegen sofort geweint. Ich hab ihm liegen lassen und ihm in der Wiege beschäftigt, mit ihm geredet und gelacht. Dann hat er sich beruhigt. Dann die Wiege mit in die Küche genommen und beim kochen immer zu ihm geguckt und geredet
Jetzt kann ich ihm mittlerweile gut ablegen, es wird kurz gemeckert aber er weiß dass ich da bin unn dann ist auch gut.
07.04.2014 17:27
Jule drück dir die Daumen das es bald mal besser wird (dauerhaft)
Amaro kam letzte Nacht wieder alle 30-60 Minuten Ich weiß nicht
mehr was ich noch machen soll, hab Brei versucht, Flasche aber
nichts hilft so wirklich, er kommt trotzdem 2000x die Nacht
Bei der Flasche hab ich aber auch gesehen das er nie wirklich viel
trinkt max. 80ml heute sogar nur 30ml max Kann ich das irgendwie
verbessern? Kann doch nicht normal sein das er so wenig trinkt.
ist ja kein Wunder das er dann so oft kommt...
Amaro kam letzte Nacht wieder alle 30-60 Minuten Ich weiß nicht
mehr was ich noch machen soll, hab Brei versucht, Flasche aber
nichts hilft so wirklich, er kommt trotzdem 2000x die Nacht
Bei der Flasche hab ich aber auch gesehen das er nie wirklich viel
trinkt max. 80ml heute sogar nur 30ml max Kann ich das irgendwie
verbessern? Kann doch nicht normal sein das er so wenig trinkt.
ist ja kein Wunder das er dann so oft kommt...
07.04.2014 18:38
Ich würde euch ja gerne helfen,aber meine beiden waren nur schläfer und somit hatte ich sowas gar nicht.
Seid stark iwann wird das besser!
Engelchen:Trinkt er generell nur so wenig bei jeder mahlzeit oder nur nachts? Und wieviel brei bekommt er?
Julemaus: Das ist ja schonmal ein Anfang.Wenn sie ja nun ein bisschen mehr als sonst schläft.Das ist auch ein guter Schritt nach vorne
Wir haben Mittwoch die erste Impfung,mal sehen wie das bei ihm wird.
Seid stark iwann wird das besser!
Engelchen:Trinkt er generell nur so wenig bei jeder mahlzeit oder nur nachts? Und wieviel brei bekommt er?
Julemaus: Das ist ja schonmal ein Anfang.Wenn sie ja nun ein bisschen mehr als sonst schläft.Das ist auch ein guter Schritt nach vorne
Wir haben Mittwoch die erste Impfung,mal sehen wie das bei ihm wird.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt