Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
02.04.2014 21:52
@engelchen;
Das mit dem Platz war so Zufall!!! 6er im Lotto, die meinte am Telefon der letzte halbtagsplatz sei vergeben, sie nimmt mich für nächstes Jahr auf warteliste, dachte eh nie das das ne positive Antwort kommt..

Die ruwf mich 2 Tage später an und meinte kurzfristig hat eine abgesagt dr Januar wegen Umzug, ob wir uns mal kennenlernen könnten, Termin gemacht die fand uns so nett, hat direkt zugesagt
02.04.2014 22:52
Beim Autofahren brüllt er auch immer erstmal... bis er irgendwann einschläft,
kann ja da nicht immerzu anhalten, komm ich ja nie an...
02.04.2014 22:53
Zitat von julemaus:

@engelchen;
Das mit dem Platz war so Zufall!!! 6er im Lotto, die meinte am Telefon der letzte halbtagsplatz sei vergeben, sie nimmt mich für nächstes Jahr auf warteliste, dachte eh nie das das ne positive Antwort kommt..

Die ruwf mich 2 Tage später an und meinte kurzfristig hat eine abgesagt dr Januar wegen Umzug, ob wir uns mal kennenlernen könnten, Termin gemacht die fand uns so nett, hat direkt zugesagt
man muss auch mal Glück haben.... (hät ich auch gern mal wieder )
kj-visage
2028 Beiträge
03.04.2014 07:19
Zitat von Engelchen1711:

bei uns genau das selbe. Hab mich aber schon dran gewöhnt. Tommy weint auch sehr viel. Er muss sich zum Beispiel immer in den Schlaf weinen, kann nicht normal einschlafen, ist immer ein Theater - weil er extrem müde ist, aber nicht schlafen will. .. man kann ja was verpassen und er nimmt gar keinen Schnuller... was die Sache natürlich auch nicht einfacher macht.

Aber so schlimm wie bei euch 2 ist es hier nicht mehr, das haben wir zum Glück schon hinter uns. Hut ab Mädels! Ich weiß wie hart das ist, hab das auch durch. Es wird bald besser !

Meine große war ein Anfängerbaby, total lieb, ruhig und immer gut gelaunt. Und jetzt so ein Terrorist wäre die erste so schlimm, hätte ich mich wahrscheinlich nicht fürs zweite entschieden...
03.04.2014 07:41
meine ist auch hin und wieder ein richtiger terrorkrümel .. mal mehr mal weniger .. aber lang nicht so schlimm wie bei euch! und trotzdem würd ich auch sagen .. hätte ich sie als erstes bekommen gäbe es wohl kein zweites.. mein erster war auch absolut pflegeleicht ...

Ich wünsch euch viel kraft .. es kann nur besser werden .. das selbstbestimmte bewegen kommt
Gwen85
18463 Beiträge
03.04.2014 10:50
Morgen

Julemaus und Engelchen fühlt euch mal gedrückt.

Meine Maus ist auch recht anstrengend. Das Brüllen hält sich zwar mittlerweile in Grenzen - auch von 0 auf 100- Aber Madame ist am Tag auch 12std wach, will alles sehen mitkriegen bespasst werden. Beim stillen wird rumgekuckt sich abgelenkt und dann gebrüllt, weil eigentlich hat man ja Hunger.
Spazieren gehen klappt gut dann wird Mittagsschlaf gehalten, weil ich dann mit ihr in Bewegung bin...am besten geht das echt im Tragetuch, sonst wehrt sie sich laut protestierend gegen den Schlaf....
Autofahren ist auch so ne Sache...mal klappts gut, mal wird's Horror...

Hatte ja Babymassage bei unserem Hebammenteam. Das war toll, wobei ich nach 30 Minuten auch stillend dort saß...

03.04.2014 10:53
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von julemaus:

@engelchen;

Kommt auch bei dir/euch. Dein Mann wird auch wieder nen Job finden und der kleine wird sicherlich auch ruhiger auch wenn e noch mal Wochen dauert!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.04.2014 12:27
Hey ihr lieben,
Engelchen und Jule ist ja echt heftig bei euch. Wünsche euch das es ganz bald ruhiger wird.

Ich selbst kenne sowas nicht aber meine Freundin hatte das auch mit ihrem zweiten Sohn. Es ging lange und sie hat gefühlt wie ihr. Am liebsten hätte sie ihn manchmal weg gegeben. Aber heute ist er vier und ein toller und schlauer junge. Wenn man ihn so sieht glaubt man garnicht mehr das er ein Schreibaby war.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.04.2014 12:30
Uns geht es wieder gut. Meine kleine ist endlich wieder gesund und wir können das schöne Wetter genießen. Mit meinem Lukas hatte ich jetzt große Probleme aber nun wird es Gott sei Dank wieder etwas ruhiger. Er hat die Eifersucht nicht auf die kleine gelegt sondern gegen mich gerichtet. Richtig schlimm mit Wutanfälle, Beleidigungen usw. War krass und ich war zeitweise auch sehr sauer und habe oft geweint.
03.04.2014 12:36
Zitat von kj-visage:

Zitat von Engelchen1711:

bei uns genau das selbe. Hab mich aber schon dran gewöhnt. Tommy weint auch sehr viel. Er muss sich zum Beispiel immer in den Schlaf weinen, kann nicht normal einschlafen, ist immer ein Theater - weil er extrem müde ist, aber nicht schlafen will. .. man kann ja was verpassen und er nimmt gar keinen Schnuller... was die Sache natürlich auch nicht einfacher macht.

Aber so schlimm wie bei euch 2 ist es hier nicht mehr, das haben wir zum Glück schon hinter uns. Hut ab Mädels! Ich weiß wie hart das ist, hab das auch durch. Es wird bald besser !

Meine große war ein Anfängerbaby, total lieb, ruhig und immer gut gelaunt. Und jetzt so ein Terrorist wäre die erste so schlimm, hätte ich mich wahrscheinlich nicht fürs zweite entschieden...

same here.... oder nur nach langer langer bedenkzeit
03.04.2014 12:37
Zitat von Gwen85:

Morgen

Julemaus und Engelchen fühlt euch mal gedrückt.

Meine Maus ist auch recht anstrengend. Das Brüllen hält sich zwar mittlerweile in Grenzen - auch von 0 auf 100- Aber Madame ist am Tag auch 12std wach, will alles sehen mitkriegen bespasst werden. Beim stillen wird rumgekuckt sich abgelenkt und dann gebrüllt, weil eigentlich hat man ja Hunger.
Spazieren gehen klappt gut dann wird Mittagsschlaf gehalten, weil ich dann mit ihr in Bewegung bin...am besten geht das echt im Tragetuch, sonst wehrt sie sich laut protestierend gegen den Schlaf....
Autofahren ist auch so ne Sache...mal klappts gut, mal wird's Horror...

Hatte ja Babymassage bei unserem Hebammenteam. Das war toll, wobei ich nach 30 Minuten auch stillend dort saß...

so wars bei uns jedesmal, 6x war ja, 5x saß ich stillend da :s
03.04.2014 12:38
Zitat von julemaus:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von julemaus:

@engelchen;

Kommt auch bei dir/euch. Dein Mann wird auch wieder nen Job finden und der kleine wird sicherlich auch ruhiger auch wenn e noch mal Wochen dauert!
wenn mein Mann endlich wieder n Job finden würde wär mir lieber,
das Geschreie übersteh ich schon irgendwie, grad wenn er mich wieder so
süß anstrahlt wie ebend.... jetzt macht er Mittagschlaf, wieder mit ewig
vorsingen, aber wenns hilft sing ich auch bis meine Stimme weg ist....
03.04.2014 12:39
Zitat von Sonnenschein_:

Hey ihr lieben,
Engelchen und Jule ist ja echt heftig bei euch. Wünsche euch das es ganz bald ruhiger wird.

Ich selbst kenne sowas nicht aber meine Freundin hatte das auch mit ihrem zweiten Sohn. Es ging lange und sie hat gefühlt wie ihr. Am liebsten hätte sie ihn manchmal weg gegeben. Aber heute ist er vier und ein toller und schlauer junge. Wenn man ihn so sieht glaubt man garnicht mehr das er ein Schreibaby war.
diesen Gedanken hat ich auch schon, obwohl er ja ein absolutes
Wunschkind ist, aber wenn er so schreit wie vorgestern oder auch heute
morgen schon wieder kriegt man solche Gedanken irgendwann ....:s

danke...
03.04.2014 12:40
Zitat von Sonnenschein_:

Uns geht es wieder gut. Meine kleine ist endlich wieder gesund und wir können das schöne Wetter genießen. Mit meinem Lukas hatte ich jetzt große Probleme aber nun wird es Gott sei Dank wieder etwas ruhiger. Er hat die Eifersucht nicht auf die kleine gelegt sondern gegen mich gerichtet. Richtig schlimm mit Wutanfälle, Beleidigungen usw. War krass und ich war zeitweise auch sehr sauer und habe oft geweint.
oje das klingt ja gar nicht schön, schön das es wieder besser wird...
Luni
31779 Beiträge
03.04.2014 14:37
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Luni:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Juniors-Mama:

Oh jaa, Engelchen, mein Mann kann von dem Pochen auch nen Lied singen. Wenn der Junior richtig loslegt, muss er gehen oder Ohrstöpsel rein tun, er kann den Ton tatsächlich nicht aushalten.

Gibts ne Schreiambulanz bei euch in der Nähe?
ja aber die kostet auch wieder und ich zahl ja nu schon die Osteo
erstmal selber bis ichs wieder kriege...

zumal mein Mann ja wegen dem Arbeitsunfall seinen Job verloren hatte und
noch nichts neues gefunden hat sprich wir kriegen H4.... da kriegen wir
aber diesen Monat auch nur 970€ (600€ zahlen wir schon Miete) weil mein
Elterngeld schon angerechnet wird obwohl ichs noch gar nicht kriege, sie
wollen das jetzt mit der Elterngeldstelle klären, kann aber dauern....

Ich musste vorhin rausgehen, habs nicht mehr ausgehalten so hat mir der
Kopf gepocht Mein Mann hat dann übernommen...

Owei bei euch ist grad richtig der Wurm drin was?
Hab ich gar nicht mitbekommen mit dem Arbeitsunfall, was ist passiert? Und warum hat er deswegen seinen Job verloren?
ein Kollege hatte auf dem Gerüst die Lucke offen gelassen, mein
Mann kam grad ne Treppe (eine Etage darüber) runter, dreht sich um und
zack fiel er schon, er hat Glück gehabt das er nicht ganz abgestürzt ist,
der Chef hat ihn ja noch hoch gezogen und dann sowas....
weil der Chef n Arschloch war einige Kollegen meinten aber das er das
in der Probezeit mit jedem macht der krank wird...

ja bei uns ist der Wurm drin langsam könnt er auch mal wieder raus...

Na super...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt