Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
01.04.2014 21:50
Aber spätestens, wenn das an die eigene Substanz geht und zur psychischen Belastung wird, muss das doch die Krankenkasse zahlen...
01.04.2014 21:51
Zitat von Juniors-Mama:
Julemaus, das tut mir sehr leid!! Ich kann mir vorstellen, dass das sehr schwierig ist auszuhalten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass euer Baby euch hasst, versuch doch sowas nicht zu denken. Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen, dass es bei euch spätestens nach den immer wieder erwähnten drei Monaten vorbei ist. Ich wüsste auch nicht, wie ich das durchstehen würde, aber es gibt ja viele, denen es so geht. Habt ihr nicht auch evtl. eine Hilfestelle für Schreikinder? Vielleicht findet ihr da noch etwas Unterstützung?
[/quote
Danke ist lieb von dir!
Ne Unterstützung nicht wirklich melne Schwester kommt an und dann damit ich Duschen und mal Wäsche/Haushalt machen kann...
Die 3 Monate sind Montag rum ich glaube nicht an Besserung...etwas besser ist es schon aber das ablegen klappt noch immer net...
Scjreiambulanz bekomme ich keine Überweisung schon gefrsgt und richtig teuer!
Wünsche mir manchmal die Zweisamkeit zurück oder nur mal in Ruhe essen oder mal abends Fernsehen...
Schatz wollte nie Kinder, genau vor sowas hatte er immer Angst...
Aber er macht das Super mit! Bin halt nur ganzen Tag allein...
Alle sagen immer "du musst ruhiger werden" aber wie denn..
01.04.2014 21:55
Zitat von Engelchen1711:
mein Mann hat ihm heute auch ne Flasche gemacht weil er mich wieder
nur angebrüllt hat und stillen unmöglich war fühl mich total unfähig...
Kenne ich auch nur das meine absolut keine Flasche nimmt...
Musste heute in umkleide bei c&a stillen, beim Wechsel hat sie alles zisawn geschrien, hat sich angehört als würde ich die Schlachten, dabei wollte ich sie nur füttern...
Ach ja und baden lassen wir weg... Mache nur noch Schüssel mit Warmwasser und Waschlappen...
01.04.2014 21:58
Ich glaub auch nicht, dass es daran liegt, ob man ruhig oder eher unruhig ist. Das wär ja sehr einfach!!
Bei uns war die 3-Monats-Marke doch zumindest ungefähr zutreffend, wobei man ja oft auch von den ersten vier Monaten liest. Jetzt fängt es immer mehr an, dass das Spucken und die Blähungen besser werden und er sich endlich ablegen lässt. Das ging auch auf einmal von allein. Hoffentlich könnt ihr auch bald eine Besserung feststellen, ich würd es euch sehr wünschen.
Bei uns war die 3-Monats-Marke doch zumindest ungefähr zutreffend, wobei man ja oft auch von den ersten vier Monaten liest. Jetzt fängt es immer mehr an, dass das Spucken und die Blähungen besser werden und er sich endlich ablegen lässt. Das ging auch auf einmal von allein. Hoffentlich könnt ihr auch bald eine Besserung feststellen, ich würd es euch sehr wünschen.
01.04.2014 21:59
Zitat von Juniors-Mama:das interessiert die doch nicht
Aber spätestens, wenn das an die eigene Substanz geht und zur psychischen Belastung wird, muss das doch die Krankenkasse zahlen...
01.04.2014 22:01
Zitat von julemaus:ja ich wasche ihn auch nur...
Zitat von Engelchen1711:
mein Mann hat ihm heute auch ne Flasche gemacht weil er mich wieder
nur angebrüllt hat und stillen unmöglich war fühl mich total unfähig...
Kenne ich auch nur das meine absolut keine Flasche nimmt...
Musste heute in umkleide bei c&a stillen, beim Wechsel hat sie alles zisawn geschrien, hat sich angehört als würde ich die Schlachten, dabei wollte ich sie nur füttern...
Ach ja und baden lassen wir weg... Mache nur noch Schüssel mit Warmwasser und Waschlappen...
musste Sonntag auch im Zoo stillen....
01.04.2014 22:03
Zitat von Juniors-Mama:das hoffe ich auch... er schreit teilweise so dermaßen das ich es
Ich glaub auch nicht, dass es daran liegt, ob man ruhig oder eher unruhig ist. Das wär ja sehr einfach!!
bereue noch ein Kind bekommen zu haben, dabei liebe ich ihn doch
er war/ist doch ein Wunschkind
01.04.2014 22:31
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Juniors-Mama:das hoffe ich auch... er schreit teilweise so dermaßen das ich es
bereue noch ein Kind bekommen zu haben, dabei liebe ich ihn doch
er war/ist doch ein Wunschkind
Die Gedanken hatte/habe ich auch...
Ich hatte so ein schönes harmonisches leben mit Ralph...
Haben uns so gefreut wo ich unerwartet schwanger würde...
Sehe sie manchmal als Störenfried an, dabei liebe ich sie auch aber die Gedanken, daran gemessen was man durchmacht, darf man haben...
Von heute auf morgen keine Freizeit, kein leben, ich könnte anfangs nicht mal zum Klo und hatte nur depris...mein Freund war nach ner Woche wieder arbeiten...von Family keine Spur....
2. Kind ist sowas von ausgeschlossen...
Hoffe wir bekommen sie mit viel liebe groß...
Wir haben ab Januar nen Betreuungsplatz für 25 Stunden die Woche... Ich freu mich so sehr drauf... Nicht sie loszuwerden, aber wieder was anderes zu sehen werde wieder arbeiten in der zeit
01.04.2014 22:44
fühlt euch alel beide mal ganz ganz doll gedrückt!
bei Inara war es genauso und mit jedem schritt mehr selbständigkeit also beweglichkeit ihrerseits wurde es besser. als sioe dnan endlcih krabbeln konnte war es zum glück vorbei. sie war dennoch viel viel anhänglicher als ihr bruder jetzt ist, aber man konnte sie endlcih ablegen.
sie hat 3,5 monate quasi nur geschrien, geschlafen udn gestillt, dann wurde das schreien kontinuirlich weniger...
und ich dahcte mir dnan noch schlimerm kanns kaum werden udn das haben wir auch geschafft und daher gabs dann doch nen 2tes. und zum glück schreit er viel weniger. ich glaub wenn das 2te dann erst ein schreikind ist und das erste son richtiges anfängerbaby, dann ist das echt übel...
bei Inara war es genauso und mit jedem schritt mehr selbständigkeit also beweglichkeit ihrerseits wurde es besser. als sioe dnan endlcih krabbeln konnte war es zum glück vorbei. sie war dennoch viel viel anhänglicher als ihr bruder jetzt ist, aber man konnte sie endlcih ablegen.
sie hat 3,5 monate quasi nur geschrien, geschlafen udn gestillt, dann wurde das schreien kontinuirlich weniger...
und ich dahcte mir dnan noch schlimerm kanns kaum werden udn das haben wir auch geschafft und daher gabs dann doch nen 2tes. und zum glück schreit er viel weniger. ich glaub wenn das 2te dann erst ein schreikind ist und das erste son richtiges anfängerbaby, dann ist das echt übel...
01.04.2014 23:06
ja ist übel, wäre Danilo so gewesen hät ich kein 2. bekommen....
und von nem Krippenplatz sind wir so weit entfernt wie zu den Alpen....:s
01.04.2014 23:11
Zitat von Niji:
fühlt euch alel beide mal ganz ganz doll gedrückt!
Danke dir das macht mir mut das es besser wird!
Ja wir sind totale Anfänger was Familie betrifft und dann so ein Exemplar... Puh... Ist manchmal echt brutal anstrengend, zumalan schon Angst vor dem schreien hat...und mein Problem ist halt das ablegen... Ich will mal wieder kochen, aufräumen etc...
01.04.2014 23:13
Zitat von Engelchen1711:
ja ist übel, wäre Danilo so gewesen hät ich kein 2. bekommen....
Meine Freundin hat das auch, 1. Kind total lieb jetzt das 2....und nur krank der ist jetzt 6 Monate und hat nur Bronchitis Durchfall Jede Woche was andere und so anhänglich er schläft nicht mal im beistellbett....
Wieso bekommt ihr keinen Platz!
01.04.2014 23:25
Man muss sich jede. Tag selbst motivieren aber es ist echt anstrengend...
Weiß manchmal gar nicht wie ich den Tag Strukturieren soll...
Bin froh wenn sie lange schläft (bis 9 Uhr) muss ich sie weniger tragen...
Beim anziehen geht der Terror aber schon los oder wenn Mama sich aus Bett schleicht habe ne viertel Stunde zeit morgens für mich das war es meist...dann heißt es rumtragen, tanzen bespassen trösten...ablegen versuchen... Das schlimme ist dann noch anziehen zum rausgehen...
Mittlerweile klappt das stillen auch kaum weil sie sogar da schreit....
Ich hoffe wirklich es bessert sich, ist schon besser geworden aber das ablegen muss ich hinbekommen irgendwie
Weiß manchmal gar nicht wie ich den Tag Strukturieren soll...
Bin froh wenn sie lange schläft (bis 9 Uhr) muss ich sie weniger tragen...
Beim anziehen geht der Terror aber schon los oder wenn Mama sich aus Bett schleicht habe ne viertel Stunde zeit morgens für mich das war es meist...dann heißt es rumtragen, tanzen bespassen trösten...ablegen versuchen... Das schlimme ist dann noch anziehen zum rausgehen...
Mittlerweile klappt das stillen auch kaum weil sie sogar da schreit....
Ich hoffe wirklich es bessert sich, ist schon besser geworden aber das ablegen muss ich hinbekommen irgendwie
02.04.2014 00:36
Oh mann..... Engelchen und julemaus ihr seid echt nicht zu beneiden! Ich schicke euch mal ein Riesen Kraftpaket rüber und hoffe das es sich schnell bessert bei euch! !!
Zugleich bekomme ich auch etwas Angst weil wir echt ein super liebes baby haben. ... und ich am liebsten schon ganz bald ein zweites bekommen mag!
Aber wenn das zweite dann so anstrengend wird. .. hmmm... weiß man vorher ja nicht und beeinflussen kann man es auch nicht!
Drücke euch beiden die Daumen das sich die Situation schnell entspannt!!!!
Zugleich bekomme ich auch etwas Angst weil wir echt ein super liebes baby haben. ... und ich am liebsten schon ganz bald ein zweites bekommen mag!
Aber wenn das zweite dann so anstrengend wird. .. hmmm... weiß man vorher ja nicht und beeinflussen kann man es auch nicht!
Drücke euch beiden die Daumen das sich die Situation schnell entspannt!!!!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt