Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
06.01.2014 21:33
Was ist denn das fur ein Schnuller?
Melli226
6871 Beiträge
06.01.2014 22:36
Meine kommen tagsüber alle 4 Std.
so gegen 22/23 Uhr kommen sie das letzte mal bis 5/6 Uhr seit 4 Tagen

UUUUUUND ich habe es endlich geschafft meinen Ticker zu ändern
Luni
31779 Beiträge
07.01.2014 08:46
Super Melli
#
Schlafen Julia ist immer bis 23 Uhr wach trinkt dann nochmal und kommt dann an schlechten Tagen um 330 Uhr und an guten Tagen um 5.30 Uhr bin also sehr zufrieden.
Wie lange sind eure Abends wach??
kj-visage
2028 Beiträge
07.01.2014 09:18
Schlafen? Was ist das?
Tommy hat extreme Probleme beim einschlafen, manchmal schafft er nicht einzuschlafen bis zur nächsten Mahlzeit dementsprechend wenig schlafe ich auch. Tagsüber schläft er fast gar nicht, vielleicht 2 mal am Tag jeweils 1,5 Std wenns hochkommt. Die restliche Zeit spannt er sich an, drückt, meckert oder heult.
Essen tut er alle 2-2,5 Std. Nachts schafft er manchmal auch 3 Stunden, wird aber zwischendurch 2 mal wach.
Ist echt alles andere als schön
07.01.2014 09:32
Same here...

Allerdings schläft sie tagsüber ziemlich gut, zumindest besser als Nachts.
Nachts ist sie dann immer gegen 20:30 Uhr (vielleicht auch mal ein bisschen später) munter und bleibt es dann auch bis mindestens 2 Uhr...

Heute Nacht habe ich sie von um 20:30 Uhr bis um 3 Uhr dauergestillt!!
Sie hat das Zeug schon im hohen Bogen ausgespuckt wollte aber trotzdem immer und immer wieder ran
Ich war kurz davo zur Flasche zu greifen... gestern noch wahnsinnig stolz hat's mich die Nacht einfach nur noch angekotzt..
Ab 3 Uhr konnte ich dann also auch schlafen, um 4 Uhr hab ich das letzte Mal auf die Uhr gesehen und um 7 Uhr hat mich Celine geweckt...
SUPER NACHT

Das mir echt irgendwie zu viel dann noch das ganze drumherum mit dem Vater und Celine, der Haushalt und und und und... menno :/
Wieso kann sie nicht einfach in der Nacht so gut schlafen wie jetzt?!
Seit um 3 Uhr schläft das Kind jetzt - ohne nochmals gestillt zu werden..
Niji
32921 Beiträge
07.01.2014 09:34
oh man kj ich braucht echt den ostheopaten das klingt übel

arian hat auch ziemlich lange wachphasen also nix vonwegen stillen-schlafen-windeln-stillen-schlafen usw...nene da lässt er das schlafen tagsüber doch oft weg und schaut einfach nur in die gegend bzw strampelt rum.
find ich gut so. seine schwester hat das schlafen damals auch weggelasen, aber durch schreien ersetzt...

nachts haben wir sowas ähnliches wie nen rythmus. kanns nicht ganz sagen da ich anlege und weiterschlafe und definitiv nicht auf eine uhr schaue
aber ich stille nachts so 4mal ca. und das is dann von 22-7/8uhr in der zwischenzeit schläft er meist auch wirklich wieder ein. bzw ist dann set den letzten 2 nächten nur noch kurz nach dem stillen wach und beschwert sich, dass er der einzige ist de rwach ist
kj-visage
2028 Beiträge
07.01.2014 10:30
@Alica: vielleicht hatte sie gar keinen Hunger, sondern wollte nur nuckeln oder brauchte die Nähe?

@Niji: immerhin gut, dass er nur liegt und die Gegend beobachtet und nicht schreit wie Inara damals.
Ich bin ehrlich gesagt auch anderes gewohnt. Laura war voll entspannt und lieb. Hat geschlafen und alle 5-7 Stunden getrunken. So ähnlich wie die Leonie von AdyaCaruna und wenn sie wach war hat sie rum geguckt oder gestrampelt.
Jetzt gibt es bei uns sowas gar nicht. Tommy meckert nur, sogar im Schlaf. Wir können nicht in einem Zimmer mit ihm schlafen, so laut ist er nachts. ..
07.01.2014 10:35
Zitat von kj-visage:

@Alica: vielleicht hatte sie gar keinen Hunger, sondern wollte nur nuckeln oder brauchte die Nähe?



Nur auf dem Arm halten hat nicht gereiht, da hat sie geschrien..
Und den Nuckel wollte sie auch nicht, hab sogar extra einen für Neugeborene hier - da ist der Schnulli nicht größer als eine aufgestellte BW.. sie wollte unbedingt die Brust :/

Aber Hunger hatte sie nciht, da bin ich mir sicher...
Punnika
2813 Beiträge
07.01.2014 10:36
@schlafen : Bei uns ist es eigentlich immer gleich ausser es verschiebt sich mal ne stunde nach hinten.Stille ihn zuletzt um 23.30/0h dann wird er so um 5.30/6h wach.
Dann isser ne stunde bis anderthalb wach (wenn überhaupt),dann pennt er wieder seine 4-5h und so läuft das dann den ganzen Tag ab...
Der Krümel schläft und schläft nur..
Das einzige was ich kann ist ihm beim schlafen zusehen...
mona84
4760 Beiträge
07.01.2014 12:15
Heute fahren wir mal zum Osteopathen. Jakob ist naja, wie soll ich sagen, ohne gemein zu sein? Er ist nur an der Brust glücklich. Ansonsten ist er eine "Zwiderwurz" und bleibt auch keine 5 Minuten ohne Geschrei bei Papa. Er hat mich auch noch nie angelächelt. ich mach mir bei ihm sowieso Sorgen. Erstens hat er diese zusammengewachsenen Zehen, dann ist er so finster und dann hat er noch einen hohen Gaumen (hat den auch niemand gesehen wie den Schlüsselbeinbruch?) hoffentlich passt alles mit ihm
Schaut mal seinen Gaumen an (lässt sich kaum fotografieren)

kj-visage
2028 Beiträge
07.01.2014 12:23
Mona, das klingt ja gar nicht gut. .. ist so ähnlich wie bei uns. Tommy hat mich auch noch nie angelächelt, macht immer so einen trautigen Eindruck.
Was ist denn hoher Gaumen? Noch nie gehört
Elchen
855 Beiträge
07.01.2014 12:41
Huhu!

@ Jay und Alica
Ist ja echt der Hammer... Bei mir genau das gleiche. Kerl seit Sept weg mit neuer Frau zusammengezogen nach 10 Jahren. Baby Frisch geschlüpft u man steht alleine da. Möchte mir gar nicht vorstellen wie ex wäre, wenn ich noch n 2tes Kind hätte. Respekt für euch. Ich hab so oft heulattacken. Und mein Kind tut mir sehr leid!!! Es ist wirklich schwer. Ich hoffe, dass wir das alles schaffen. Ich Drücke euch!

Lg an alle.
kj-visage
2028 Beiträge
07.01.2014 12:50
Mona ich drücke euch ganz fest die Daumen für den heutigen Termin bri der Osteopathin. Schreib bitte wie es war und ob es was gebracht hat.
Wir haben das auch noch vor uns, der Termin ist am Montag.
mona84
4760 Beiträge
07.01.2014 13:55
@ Alleinerziehende meinen Respekt
@ KJ ich geb die Bescheid. Ich weiß auch nicht, das klingt ja so gemein, wenn man sagt, sein Kind ist ein "Finsterling", aber richtig glücklich ohne Brust ist Jakob nie. Er will auch keinen anderen, nur mich. Ich wünsch mir so, dass er etwas fröhlicher wird - er ist ja bald 2 Monate alt.
Luni
31779 Beiträge
07.01.2014 14:16
Zitat von kj-visage:

Mona, das klingt ja gar nicht gut. .. ist so ähnlich wie bei uns. Tommy hat mich auch noch nie angelächelt, macht immer so einen trautigen Eindruck.
Was ist denn hoher Gaumen? Noch nie gehört

Aber mit dem Lächeln würde ich mir an eurer beiden STelle noch keine Sorgen machen.

Mein Sohn hat mich das erste Mal mit 8 Wochen angelächelt. Und er ist und war schon immer ein sehr fröhliches Kind. Denke nicht das man das jetzt bei einem Baby in dem Alter schon sagen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt