Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Mareike3101
2784 Beiträge
09.01.2014 13:58
Braucht jemand von Euch Aptamil Pre Nahrung?

Unsere Maus verträgt sie nicht und wir haben noch eine grosse verschlossene Packung...
Cupra8
1705 Beiträge
09.01.2014 14:04
Was für pre? Wenn es ha Nahrung ist hätte ich interesse!
Melli226
6871 Beiträge
10.01.2014 04:46
Meine beiden bekommen die Pre von Humana + 1 Löffel AR die 2 Spucknasen
10.01.2014 07:04
Hey mädels

ich hab nen ectes problem .. meine kleine maus ..vertägt diese tabletten nicht .. d-floretten und Vigatoletten .. nun hat sie sies öl .. davon gibs aber durchfall .. fast flüssig.. der kia meint aber sie muss das nehmen .. aber ich kann ihr das doch nicht auf dauer zumutten ..das sie so fürchterlich durchfal hat.. und wund wird .. gibt es da noch ne lösung?

zudem Spuckt die madam echt viel
10.01.2014 08:19
Zitat von AdyaCaruna:

Hey mädels

ich hab nen ectes problem .. meine kleine maus ..vertägt diese tabletten nicht .. d-floretten und Vigatoletten .. nun hat sie sies öl .. davon gibs aber durchfall .. fast flüssig.. der kia meint aber sie muss das nehmen .. aber ich kann ihr das doch nicht auf dauer zumutten ..das sie so fürchterlich durchfal hat.. und wund wird .. gibt es da noch ne lösung?

zudem Spuckt die madam echt viel


Wieso sollte sie das nehmen müssen?

Celine hat auch keine Fluortabletten (nachdem ich mich dann darüber Informiert habe) bekommen und Amelie bekommt sie auch nicht.
Geh mit deiner Lütten täglich raus, da nimmt sie alles auf was sie durch die Tabletten auch bekommt.

Mein KiA ist auch nciht davon begeistert das ich die Tabletten wieder nicht gebe, aber die sind ganz einfach nicht nötig.
kj-visage
2028 Beiträge
10.01.2014 08:24
@Adya: mann MUSS die Tabletten NICHT geben. Es wird empfohlen aber nicht gezwungen. Laura hat die erstmal sporadisch bekommen und nach 2-3 Monaten gar nicht mehr. Tommy kriegt die auch nicht jeden Tag. Nur wenn ich daran denke Meine Freundin, die Hebamme ist, gibt ihrer Tochter auch keine
10.01.2014 08:49
mein Kia meinte .. sie braucht die ..weil es sonst poröse knochen geben würde.. aber ich find den durchfall echt alamierend
Niji
32921 Beiträge
10.01.2014 10:36
Zitat von AdyaCaruna:

mein Kia meinte .. sie braucht die ..weil es sonst poröse knochen geben würde.. aber ich find den durchfall echt alamierend


mhhh unere eltern haben alle poröse knochen weil es die tabletten damals nicht gab.
10.01.2014 11:22
Zitat von AdyaCaruna:

Hey mädels

ich hab nen ectes problem .. meine kleine maus ..vertägt diese tabletten nicht .. d-floretten und Vigatoletten .. nun hat sie sies öl .. davon gibs aber durchfall .. fast flüssig.. der kia meint aber sie muss das nehmen .. aber ich kann ihr das doch nicht auf dauer zumutten ..das sie so fürchterlich durchfal hat.. und wund wird .. gibt es da noch ne lösung?

zudem Spuckt die madam echt viel
ja gibt es... ganz krass gesagt.... nicht geben, ich gebs auch nicht
weil sowohl Amaro und auch Danilo (schon nicht) es nicht vertragen...
10.01.2014 11:24
Zitat von AdyaCaruna:

mein Kia meinte .. sie braucht die ..weil es sonst poröse knochen geben würde.. aber ich find den durchfall echt alamierend
son schwachsinn....
Line1113
3582 Beiträge
10.01.2014 12:32
Ich gebe nur Vitamin D Tabletten ohne Fluor! Hab ich bei Emma auch so gemacht!
10.01.2014 12:33
Zitat von AdyaCaruna:

mein Kia meinte .. sie braucht die ..weil es sonst poröse knochen geben würde.. aber ich find den durchfall echt alamierend


Oh Schreck...
Kinderärzte sind doch immer wieder was feines...
Luni
31779 Beiträge
10.01.2014 12:37
Vitamin D ist tatsächlich gut für die Knochenbildung. Aber über die Sonne nimmt mach auch Vitamin D auf. Wenn dein Kind sie nicht verträgt dann lass es weg.
Ich geb die Tabletten, denke aber längst nicht jeden Tag dran... eher jeden 2. bis 3. Tag.
10.01.2014 12:40
Zitat von caro87:

Ich gebe nur Vitamin D Tabletten ohne Fluor! Hab ich bei Emma auch so gemacht!


Die bräuchtest auch nicht.
Der Wurm kriegt ja draussen an der frischen Luft alles an Vitamin D und Co. was er braucht.

Bei meiner Großen habe ich die Tabletten auch erst noch gegeben, und als ich die ganzen Sachen dann gelesen habe, hatte ich auch eine hitzige Diskussion mit dem KiA, aber ich blieb dabei - weg damit!
Das hat ihm gar nicht gepasst^^
Niji
32921 Beiträge
10.01.2014 12:41
wir vergessen die auch regelmäßig...bei Inara haben wir sie kaum gegeben. es war ja sommer und wir wirklich viel draußen. jetzt im winter finde ich es wichtiger, aber notwendig ist es nicht.. vorallem nicht, wenn das kind darauf so krass reagiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt