Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
14.11.2013 14:10
Sonnenschein, Mona: Ich drück euch die Daumen! Wird ganz bestimmt alles gut gehen/alles gut sein!!
Sensana
1025 Beiträge
14.11.2013 14:12
Zitat von mona84:

Meine Lieben!
Unser Jakob wird heute Abend geholt, da ich wahrscheinlich das Hellp-Syndrom habe. Leberwerte sind im A...., Wehen wieder da.
Ich hab ziemliche Angst, vor allem, den Schmerzen, dass der Kleine nicht gesund ist und die Zeit danach. Puh. Ich melde mich, wenn er da ist!

es wird alles gut!!
kj-visage
2028 Beiträge
14.11.2013 14:15
Bin zurück vom Arzt. War alles ganz komisch. Erstmal hab ich ewig lange auf ihm gewartet, Ultraschall war nicht besonders ausführlich, die Größe weiß ich nicht, nur das Gewicht und Kopfumfang und ich kriege Panik! Ich glaub ich bekomme ein 5kg-Baby! er wiegt jetzt schon 3020gramm!!! Und hat einen KU von 32,5cm !!!
Was ich ganz komisch finde ist die Einstellung vom Arzt, er sagt es ist zwar ein kräftiges Kind aber alles absolut im Norm Hallo? Tommy ist jetzt schon größer als Laura bei der Geburt und ich hab noch knapp 6 Wochen!
Hab langsam echt Angst...
Zu den Wehen hat er nicht viel gesagt ich soll mich schonen, das wärs.
Echt komisch, ich hatte alle 2 Minuten Wehen, zwar nicht stark aber ich hab die schon gemerkt
Bild kann ich übers Handy leider nicht einfügen, mache ich später.
kj-visage
2028 Beiträge
14.11.2013 14:17
Alica, warst du im Krankenhaus?
Cupra8
1705 Beiträge
14.11.2013 14:23
Zitat von kj-visage:

Bin zurück vom Arzt. War alles ganz komisch. Erstmal hab ich ewig lange auf ihm gewartet, Ultraschall war nicht besonders ausführlich, die Größe weiß ich nicht, nur das Gewicht und Kopfumfang und ich kriege Panik! Ich glaub ich bekomme ein 5kg-Baby! er wiegt jetzt schon 3020gramm!!! Und hat einen KU von 32,5cm !!!
Was ich ganz komisch finde ist die Einstellung vom Arzt, er sagt es ist zwar ein kräftiges Kind aber alles absolut im Norm Hallo? Tommy ist jetzt schon größer als Laura bei der Geburt und ich hab noch knapp 6 Wochen!
Echt komisch, ich hatte alle 2 Minuten Wehen, zwar nicht stark aber ich hab die schon gemerkt

oha.... das sind aber mal echt stattliche Werte! Glaube da würde ich auch Panik bekommen!
Aus dem Grund würde ich echt auch mal gerne die Maße von meinem kleinen wissen wollen!
Aber das dein Arzt da nicht näher drauf eingegangen ist ist irgendwie doof. ..kaum zu glauben dass in deinem süßen kleinen Bauch schon so ein "schweres" baby ist!
kj-visage
2028 Beiträge
14.11.2013 14:35
So jetzt hab ich auch noch das Bild vom ctg

Niji
32929 Beiträge
14.11.2013 14:35
Zitat von kj-visage:

sah bei mir genauso aus gestern.
kj-visage
2028 Beiträge
14.11.2013 14:37
Zitat von Cupra8:

Zitat von kj-visage:

oha.... das sind aber mal echt stattliche Werte! Glaube da würde ich auch Panik bekommen!
Aus dem Grund würde ich echt auch mal gerne die Maße von meinem kleinen wissen wollen!
Aber das dein Arzt da nicht näher drauf eingegangen ist ist irgendwie doof. ..kaum zu glauben dass in deinem süßen kleinen Bauch schon so ein "schweres" baby ist!

Vor 2 Wochen hatte er noch 2200gramm... Wenn es weiterhin so schnell geht...
Nächste Woche Donnerstag hab ich die Geburtsplanung im Krankenhaus. Ich hoffe sehr dass die Ärztin auch ein Ultraschall macht und mich etwas beruhigen kann.
kj-visage
2028 Beiträge
14.11.2013 14:41
Zitat von Niji:

Zitat von kj-visage:

sah bei mir genauso aus gestern.

Laut meinem Arzt ist es ganz normal ich fände es auch nicht schlimm wenn es nicht weh getan hätte.
Hast du die gestern gemerkt?
Niji
32929 Beiträge
14.11.2013 14:45
oh ja. ich merk die immer. wenn mini blöde liegt, merk ichs auch ziemlich arg das es nach unten drückt also richtig auf den Mumu.

aber dein tommy is ja wirklich ein brocken
erst waren sie ja relativ gleichauf, aber nu hat meiner nur noch 2600g dein spatz kann doch garnicht so extrem schnell zunehmen??? ich glaub da wird sich schon vermessen
kj-visage
2028 Beiträge
14.11.2013 15:07
Zitat von Niji:

oh ja. ich merk die immer. wenn mini blöde liegt, merk ichs auch ziemlich arg das es nach unten drückt also richtig auf den Mumu.

erst waren sie ja relativ gleichauf, aber nu hat meiner nur noch 2600g dein spatz kann doch garnicht so extrem schnell zunehmen??? ich glaub da wird sich schon vermessen

Ich hoffe es. Ist eigentlich gut dass er groß und kräftig ist, aber ey, man soll ja auch nicht übertreiben
Niji
32929 Beiträge
14.11.2013 15:11
Zitat von kj-visage:

Zitat von Niji:

Ich hoffe es. Ist eigentlich gut dass er groß und kräftig ist, aber ey, man soll ja auch nicht übertreiben

ja und sorry, aber wo soll denn in deinem bauch son brocken sein? geht mir nich in die birne

und klar ich denk mir auch immer. super, wenn die kids die 2,5kg geknackt haben is doch schonma ne riesen hürde geschafft.
meine mama hat gerade am telefon nich schlecht gestaunt und meinte nur: "was 2,6kg? du hattest nurn paar gramm mehr bei der geburt"

und wenn deine große nich so schwer war, dann find ich das auch irgendwie noch n bissl abwegiger, dass er jetzt so sehr darüber hinaus schießen soll.
aber selbst wenn. du schaffst das
14.11.2013 15:17
Zitat von mona84:

Meine Lieben!
Unser Jakob wird heute Abend geholt, da ich wahrscheinlich das Hellp-Syndrom habe. Leberwerte sind im A...., Wehen wieder da.
Ich hab ziemliche Angst, vor allem, den Schmerzen, dass der Kleine nicht gesund ist und die Zeit danach. Puh. Ich melde mich, wenn er da ist!
ui ui ui na dann wünsch ich euch alles Gute und eine schöne
Kuschel- und Kennenlernzeit.
14.11.2013 15:22
Sonnenschein alles Gute, berichte dann mal...

Muss nachher auch noch beim FA anrufen wegen meinen Leberwerten,
heute gehts mir wieder ziemlich besch****
Cupra8
1705 Beiträge
14.11.2013 16:02
Engelchen. ... du arme. ..wünsche dir gute Besserung! Und das der Arzt gute Nachrichten hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt