Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
13.11.2013 05:14
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
VET: 28.November.2013
mona84 - 28 Jahre - Österreich - 2 Söhne + 1 Pflegesohn - SST:21.03./23.03.2013 - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen: Jakob Elias
*
VET: 02.Dezember.2013
AdyaCaruna(Caru) - 28 Jahre - Hamburg - 1 Sohn Tyler (8 ) - SST:26.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen: Leonie Adya-Caruna
*
Engelchen1711 - 28 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Sohn Danilo + 5 Sternchen - 23.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - Outing: Junge - Namen: Geheim
*
VET: 04.Dezember.2013
Lana_Fey - 23 Jahre - Österreich - 1 Sohn Marc Lucian - SST:26.03. / 27.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - Namen: Jan Damon
*
VET: 07.Dezember.2013
JayJay_89 - 23 Jahre - Hamburg - 1 Tochter(11 Monate) - SST:04.04.2013 - Junge (Bauchgefühl: keins ) - Outing: Mädchen - Namen: Geheim
*
VET: 08.Dezember.2013
Punnika - 25 Jahre - Lengerich NRW - 1 Sohn Taro (3) - SST:05.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen:
*
Putsch - 21 Jahre - Berlin - 1 Kinder (5) - SST:02.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen: Mira
*
VET: 09.Dezember.2013
Gwen85 - 28 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:04.04.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - Namen: Geheim
*
Sonnenschein_(Doreen) - 25 Jahre - Sachsen - 1 Sohn Lukas - SST:28.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Mädchen - Namen vom Baby
*
VET: 10.Dezember.2013
Luni - 30 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:07.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Mädchen - Namen vom Baby: Julia Marie
*
Keri27 - 27 Jahre - NRW - keine Kinder - SST:31.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen: Paula
*
littleStar89 - 24 Jahre - Wohnort - 1 Tochter (1,5) und 1 Sternchen - SST:02.04.2013 - keins (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 13.Dezember.2013
Uschi - 34 Jahre - Hessen - 2 Töchter - SST:05.04.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen: Bela
*
VET: 14.Dezember.2013
Engelchen_1989 - 24 Jahre - Österreich - 1 Tochter Leonie - SST:06.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen: Paul Friedrich
*
VET: 15.Dezember.2013
Bauchzwerg13 - 17 Jahre - Brieselang - keine Kinder - SST:17.04.13 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 16.Dezember.2013
Cupra8 - 27 Jahre - Ludwigshafen - noch keine Kinder - SST - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen: Marc Julien
*
VET: 19.Dezember.2013
Sensana - 31 Jahre - Stuttgart - 1 Tochter - SST:10.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
VET: 20.Dezember.2013
Alica - 27 Jahre - Salzgitter - 1. Tochter Celine Virginia - SST:09.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen: Amelie Thora
*
PinkQueen - 27 Alter - Ahlen - 1 Kind - SST: - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl - Outing: Mädchen - Namen: Lotta-April
*
VET: 22.Dezember.2013
Fini - Alter - Wohnort - Kinder - SST:13.04./14.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen: Johanna Carolina
*
VET: 23.Dezember.2013
Kala87 - 26 Jahre - Bayern - 2 Söhne(9 und 1) Cason Jay und Milan Iliano - SST:08.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - Namen: Talia Lenia
*
LottaFee - 30 Alter - Berlin - 1 Tochter Lea Sophie - SST - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - Namen: Valentino
*
VET: 24.Dezember.2013
Niji - 25 Jahre - Dresden - 1 Tochter Inara - SST:19.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
kj-visage - 25 Jahre - NRW - 1 Tochter Laura + 1 Sternchen - SST:21.04.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Junge - Namen: Tommy
*
Schnuck2013 - 24 Jahre - ? - ? - SST: 12.4 pos bei ES+11 - Wunschgeschlecht Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - Namen :Mian Louis
*
VET: 27.Dezember.2013
Tapa - 22 Jahre - Hessen - 1 Sohn Joel (2 1/2) - SST:18.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen: Etienne
*
VET: 28.Dezember.2013
Julia3107 - 20 Jahre - Saarbrücken - 1 Kind - SST: 08.05.2013 - Wunschgeschlecht Bauchgefühl - Outing: Mädchen - Namen: Hanna
*
VET: 30.Dezember.2013
Brinchen2007 - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (6) Tayler-Fynn - SST: 22.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen: Sophia Theresa
*
caro87 - 26 Jahre - Sachsen - 1 Tochter (20Monate) - SST: ? - Wunschgeschlecht: egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Junge - Namen: Max
*
Mami_2011_2013 - 21 Jahre - Sachsen-Anhalt - 1 Tochter - SST: ? - Wunschgeschlecht Bauchgefühl - Outing: Junge - Namen: Tim Patrick
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/winterwunder-unterwegs -bilder-der-dezemberlis-2013
Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-der-dezemberbabys-2013-entkugelungsthread-hear ts?page=2
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen:14
Junge:14
Ü-Eier:
Dezember Engelchen
sabsn20 , MichisMietze2013 , Falabella , nettchen_211 , Ninchen30 , Nessja , pacolinchen
FA-Termine
November
13.11.2013 - Engelchen_1989;Putsch
14.11.2013 - kj-visage
18.11.2013 - Kala87
20.11.2013 - Lana_Fey;Cupra8(Anmeldung KH)
21.11.2013 - Brinchen2007;Cupra8;Kala87(Anmeldung KH)
25.11.2013 - LottaFee
28.11.2013 - Keri27
Melli226 - EET 04.12.2013 - Entbunden am 24.10.2013 - SSW 34+1
Lias - 2369 Gramm und 46 cm und Lina 1980 Gramm und 46 cm
.
Seraphin - EET 02.12.2013 - Entbunden am 31.10.2013 - SSW 35+3
Niklas - 2005 Gramm und 42 cm
.
Flumanda - EET 02.12.2013 - Entbunden am 02.11.2013 - SSW 35+5
Yamiro - 2380 Gramm und 45 cm
.
1 Mädchen
3 Junge
Aktualisiert am 13.11.2013
13.11.2013 10:25
war gerade beim FA ollte ja CTG gemacht werden...naja jemand hat mich im PC falsch eingetragen und nun darf ich um 12nochmal kommen.
13.11.2013 11:03
Guten Morgen ihr Lieben
Hatte gestern ja den Gyntermin und es ist alles tutti.
Madame liegt mit ihrem Köpfchen tief und fest im Becken, wiegt 2800-3000 Gramm und auch mit mir ist alles gut. Habe bisher insgesamt 6 Kg zugenommen. Und nein ich hungere nicht, im Gegenteil, ich liebe gutes Essen
War gestern mit meiner Mutter, ihrem Hund Nelly und meiner Lola im Wald spazieren. 1 1/2 Std. lang. Man war ich platt danach. Aber gestern ging es mir gut und da wollte ich gerne mal wieder länger raus.
Abends merke ich wenn ich am Tag viel getan und erledigt habe. Und auch dann kommen ab und an ein paar Senkwehen. Sonntag ging es mir ja so mies und in den letzten beiden Tagen wieder so gut. Man kann echt nur von Tag zu Tag schauen und planen..
@Mona: Das wäre mir auch zu riskant. Da würde ich auch nicht mit Wehen fahren wollen..
@Alica: Würde es auch erstmal ruhig beobachten
@Niji: Oh....wie doof....Dann noch mal wiederkommen zu müssen. Statt die dann einfach sagen: Wir schauen mal und schieben sie kurz dazwischen...
Madame liegt mit ihrem Köpfchen tief und fest im Becken, wiegt 2800-3000 Gramm und auch mit mir ist alles gut. Habe bisher insgesamt 6 Kg zugenommen. Und nein ich hungere nicht, im Gegenteil, ich liebe gutes Essen
War gestern mit meiner Mutter, ihrem Hund Nelly und meiner Lola im Wald spazieren. 1 1/2 Std. lang. Man war ich platt danach. Aber gestern ging es mir gut und da wollte ich gerne mal wieder länger raus.
Abends merke ich wenn ich am Tag viel getan und erledigt habe. Und auch dann kommen ab und an ein paar Senkwehen. Sonntag ging es mir ja so mies und in den letzten beiden Tagen wieder so gut. Man kann echt nur von Tag zu Tag schauen und planen..
@Mona: Das wäre mir auch zu riskant. Da würde ich auch nicht mit Wehen fahren wollen..
@Niji: Oh....wie doof....Dann noch mal wiederkommen zu müssen. Statt die dann einfach sagen: Wir schauen mal und schieben sie kurz dazwischen...
13.11.2013 13:25
Hallo Mädels
War heute das letzte Mal beim FA- Zwergi ist ca. 2970g schwer und 47cm groß FA meinte, dass er schon ganz schön drückt- was ich auch sehr spüre- und wir mal sehen wann er raus will, aber jeder Tag wäre ein gewonnener Tag..
Bildchen stell ich in den anderen Thread
War heute das letzte Mal beim FA- Zwergi ist ca. 2970g schwer und 47cm groß FA meinte, dass er schon ganz schön drückt- was ich auch sehr spüre- und wir mal sehen wann er raus will, aber jeder Tag wäre ein gewonnener Tag..
13.11.2013 13:33
Zitat von Engelchen_1989:
Hallo Mädels
Oh ja das kenne ich, meine Kleine drückt auch ganz schön doll. Bin mal gespannt wer als nächstes dran ist
13.11.2013 13:35
Hallo, ihr Lieben...
Ich komme gerade vom FA und bin noch leicht durch den Wind.
Die Nacht war Horror. Die Maus hat so dolle in meinem Becken rumgewurschtelt, dass ich um 2Uhr wach geworden bin und dann auch nicht mehr einschlafen konnte. Die Bewegungen taten wirklich echt weh und ich dacht nur: Was macht die da? Headbanging? So krass kann man seinen Kopf doch nicht bewegen!
Allgemein sind die Bewegungen in meinem Becken seit einigen Tagen unheimlich stark geworden.
War dann jetzt zum FA Termin. CTG war in Ordnung, der Kleinen geht's prima, eine einzige Miniwehe war drauf, also alles normal.
Dann gings zum Ultraschall...wollt ihr erst die gute Nachricht oder doch lieber erst die schlechte?
Ich fang mit der guten Nachricht an: Mausi hat tolle Maße...3000 Gramm und 47cm Zum Vergleich...Pusel hatte in der gleichen Woche 46cm und 2600 Gramm
Nun die schlechte Nachricht: Die krassen Bewegungen, die ich seit einigen Tagen untenrum verspüre sind kein Headbanging... Die Maus hat sich doch tatsächlich jetzt in der 37. Woche in BEL zurückgequetscht! Ich war restlos baff, mein FA ebenso. Er meinte, das sei äußerst selten.... Sie lag ja nun seit der 32. Woche endlich in SL. Hab dann gleich ne Überweisung bekommen zur Geburtsplanung im KH... Es wird dann ein Kaiserschnitt. Montag um 9Uhr ist der Termin fürs Gespräch, dann krieg ich auch direkt nen Termin für die OP. Ich weiß nicht was ich denken oder fühlen soll
Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn...
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich noch in SL dreht, ist wohl seeehr gering...das wäre wohl fast ein Wunder.
Ich bin so verwirrt....und so traurig, das Wunder einer normalen Geburt nicht miterleben zu dürfen Ich hätte die Maus so gern normal auf die Welt gebracht... und dieses Nervenkitzel gehabt, wann es denn losgeht usw. All das bleibt mir nun für immer verwehrt. Und ich habe eben Angst vor den Schmerzen nach dem KS
Die Nacht war Horror. Die Maus hat so dolle in meinem Becken rumgewurschtelt, dass ich um 2Uhr wach geworden bin und dann auch nicht mehr einschlafen konnte. Die Bewegungen taten wirklich echt weh und ich dacht nur: Was macht die da? Headbanging? So krass kann man seinen Kopf doch nicht bewegen!
Allgemein sind die Bewegungen in meinem Becken seit einigen Tagen unheimlich stark geworden.
War dann jetzt zum FA Termin. CTG war in Ordnung, der Kleinen geht's prima, eine einzige Miniwehe war drauf, also alles normal.
Dann gings zum Ultraschall...wollt ihr erst die gute Nachricht oder doch lieber erst die schlechte?
Ich fang mit der guten Nachricht an: Mausi hat tolle Maße...3000 Gramm und 47cm Zum Vergleich...Pusel hatte in der gleichen Woche 46cm und 2600 Gramm
Nun die schlechte Nachricht: Die krassen Bewegungen, die ich seit einigen Tagen untenrum verspüre sind kein Headbanging... Die Maus hat sich doch tatsächlich jetzt in der 37. Woche in BEL zurückgequetscht! Ich war restlos baff, mein FA ebenso. Er meinte, das sei äußerst selten.... Sie lag ja nun seit der 32. Woche endlich in SL. Hab dann gleich ne Überweisung bekommen zur Geburtsplanung im KH... Es wird dann ein Kaiserschnitt. Montag um 9Uhr ist der Termin fürs Gespräch, dann krieg ich auch direkt nen Termin für die OP. Ich weiß nicht was ich denken oder fühlen soll
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich noch in SL dreht, ist wohl seeehr gering...das wäre wohl fast ein Wunder.
Ich bin so verwirrt....und so traurig, das Wunder einer normalen Geburt nicht miterleben zu dürfen Ich hätte die Maus so gern normal auf die Welt gebracht... und dieses Nervenkitzel gehabt, wann es denn losgeht usw. All das bleibt mir nun für immer verwehrt. Und ich habe eben Angst vor den Schmerzen nach dem KS
13.11.2013 13:37
Zitat von Gwen85:
Guten Morgen ihr Lieben
6 kilo wow das ist echt wenig aber gut. Ich hab leider das doppelte drauf. Ich esse aber auch gern mal süßkram, hat mir zwar vor der Schwangerschaft nichts aus gemacht, aber jetzt setzt es an. Freut mich das bei euch alles gut ist
13.11.2013 13:41
Zitat von Putsch:
Hallo, ihr Lieben...
Oh nein du arme das tut mir echt leid für dich und ich kann dich sehr gut verstehen, will auch eine normale Geburt und eine äussere Wendung? Hab ich mal von gehört, kommt die nicht in Frage?
13.11.2013 13:45
oh weh putsch. das is ja irre, dass sie sich jetzt noch zurückgedreht hat
spontangeburt in BEL ist anscheiennd keine Option bei euch? dann kann man nur hoffen, dass sie wenn sie es jetzt geschafft hat mit dem drehen vielleicht doch nochmal macht.
aber die maße sind ja klasse
ich komm auch gerade wieder nun doch das CTG gehabt nachdem ich ja heut von meinem eigentlichen termin wieder heim durfte und nochmal kommen. aber das war wohl de rganze tag in de rporaxis das reinste chaos. alle möglichen termine falsch eingetragen und so weiter.
jedenfalls zur hebamme und CTG blutabnehmen. urin alles gut und gewicht und co sidn auch super. das CTG war dann aber eher...naja. mein äffchen war wohl angepisst, dass wir nochmal hin mussten und hat erstma gepennt und sich auch nicht wecken lassen heut morgen war er putzmunter und hat geturnt wie sonstwas...aber is ja klar. da is er wie seine schwester.
jedenfalls waren in regelmäßigen abständen tolle huckel drauf. sind eben senk/übungswehen und ich soll mich jetzt ganz arg schonen damit wir es bis 37+0 schaffen. wurmt mich etwas, da ich eben bei der großen nie auch nur nen fizzelchen aufm CTG hatte auch nicht bei 40+0! naja mal sehen, was die morgen im KH bei de rgeburtsplanung sagen. ich hoffe ja sie amchen nochma US bzw schaun nach dem GMH wenn de rnoch so lang ist, dann brauch ich mir ja keine sorgen machen
spontangeburt in BEL ist anscheiennd keine Option bei euch? dann kann man nur hoffen, dass sie wenn sie es jetzt geschafft hat mit dem drehen vielleicht doch nochmal macht.
ich komm auch gerade wieder nun doch das CTG gehabt nachdem ich ja heut von meinem eigentlichen termin wieder heim durfte und nochmal kommen. aber das war wohl de rganze tag in de rporaxis das reinste chaos. alle möglichen termine falsch eingetragen und so weiter.
jedenfalls zur hebamme und CTG blutabnehmen. urin alles gut und gewicht und co sidn auch super. das CTG war dann aber eher...naja. mein äffchen war wohl angepisst, dass wir nochmal hin mussten und hat erstma gepennt und sich auch nicht wecken lassen heut morgen war er putzmunter und hat geturnt wie sonstwas...aber is ja klar. da is er wie seine schwester.
jedenfalls waren in regelmäßigen abständen tolle huckel drauf. sind eben senk/übungswehen und ich soll mich jetzt ganz arg schonen damit wir es bis 37+0 schaffen. wurmt mich etwas, da ich eben bei der großen nie auch nur nen fizzelchen aufm CTG hatte auch nicht bei 40+0! naja mal sehen, was die morgen im KH bei de rgeburtsplanung sagen. ich hoffe ja sie amchen nochma US bzw schaun nach dem GMH wenn de rnoch so lang ist, dann brauch ich mir ja keine sorgen machen
13.11.2013 13:48
Über die äußere Wendung hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Da bin ich hin- und hergerissen. Das bringt ja schon Risiken mit sich und irgendwie denk ich mir halt, dass es meist seinen Grund hat weshalb die Kleinen in BEL liegen wollen
Ich telefoniere heute Abend mit der Hebi...mal gucken was die sagt.
13.11.2013 13:50
Zitat von Niji:
oh weh putsch. das is ja irre, dass sie sich jetzt noch zurückgedreht hat
Da bin ich mal gespannt was man dir morgen sagt!
Spontangeburt in BEL bietet das KH zwar an, aber ist wohl nicht bei jeder Frau möglich...kommt wohl auf die Lage, Nabelschnur usw. an Hab vorhin schon mit dem KH telefoniert, das klang seeeeehr nach Kaiserschnitt. Bin gespannt was die Montag mit mir veranstalten, was die sagen, wie alles abläuft usw.
13.11.2013 13:50
Zitat von Putsch:
Über die äußere Wendung hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Da bin ich hin- und hergerissen. Das bringt ja schon Risiken mit sich und irgendwie denk ich mir halt, dass es meist seinen Grund hat weshalb die Kleinen in BEL liegen wollen
Ja ich kenne mich da auch nicht so aus. Wusste das nur vom Geburtsvorbereitungskurs da dort eine dabei war die das versucht hat. Hatte bei Ihr aber nicht geklappt.
13.11.2013 13:55
6 Kilo: echt wenig. Aber wenn alles passt, ist es sicher in Ordnung.
BEL: Mensch, so ein Sch.... Es gibt wirklich Sachen, die gibt's fast nicht. Vielleicht entschließt sich die Maus noch mal zurück, aber wahrscheinlich eher nicht. Ich werde auch einen KS haben und kann dich voll verstehen. Nicht schön. Und ich trauere dem Geburtserlebnis schon sehr nach.
BEL: Mensch, so ein Sch.... Es gibt wirklich Sachen, die gibt's fast nicht. Vielleicht entschließt sich die Maus noch mal zurück, aber wahrscheinlich eher nicht. Ich werde auch einen KS haben und kann dich voll verstehen. Nicht schön. Und ich trauere dem Geburtserlebnis schon sehr nach.
13.11.2013 14:00
Gwen: Wegen den 6Kg brauchst du dir echt keine Gedanken machen. Bei mir sind es bisher 3,2 Kg die ich zugenommen habe... Die Kleinen holen sich was sie brauchen und wir haben nach der Geburt das Glück, nicht soviel runterkriegen zu müssen
Mona: Wie ich vorhin so auf dem Bahnhof stand, dacht ich so "Himmel...du kriegst Montag deinen Termin und die Mona liegt dann wohl gerade im OP" ...war doch Montag, oder?
Mona: Wie ich vorhin so auf dem Bahnhof stand, dacht ich so "Himmel...du kriegst Montag deinen Termin und die Mona liegt dann wohl gerade im OP" ...war doch Montag, oder?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt