Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
11.11.2013 10:40
Oder es ist einfach kälter geworden Sonnenschein und du hat jetzt 3 kg mehr Klamotten an
*
Lana, nein hab ich GSD nicht.
*
Lana, nein hab ich GSD nicht.
11.11.2013 11:01
Keine Ahnung jedenfalls finde ich das krass. Nun ja machen kann ich wohl eh nichts.
Bin schon wieder voll genervt, ich frage mich manchmal warum ich überhaupt zu FA gehe werde dort eh nicht ernst genommen.
Wieviel Herzschlag ist eigentlich normal bei den kleinen. Sie hatte heute immer zwischen 150 u 190 finde das hoch aber bekam natürlich kein Kommentar von meiner FA.
Bin schon wieder voll genervt, ich frage mich manchmal warum ich überhaupt zu FA gehe werde dort eh nicht ernst genommen.
Wieviel Herzschlag ist eigentlich normal bei den kleinen. Sie hatte heute immer zwischen 150 u 190 finde das hoch aber bekam natürlich kein Kommentar von meiner FA.
11.11.2013 11:01
Zitat von Sonnenschein_:
bin gerade etwas geschockt in 2 Wochen soll ich 5kg zugenommen haben. Esse kaum was.
Kann nicht sein Liegt bestimmt an dem dicken Klamotten!
Ich find auch immer witzig, wenn die in allen Klamotten wiegen, letztens sogar inkl. Winterstiefel
11.11.2013 11:08
Zitat von Sonnenschein_:
Keine Ahnung jedenfalls finde ich das krass. Nun ja machen kann ich wohl eh nichts.
mein fa sagt zwar was zum ctg aber nicht was die Norm ist. Er sagt immer das ctg sieht super aus.... und mein kleiner hat immer eine herzfrequenz zwischen 145 und 165...
11.11.2013 11:11
Ww.... 36 ssw!
Ich freue mich dass das ziel immer näher kommt aber gleichzeitig habe ich angst vor der großen Verantwortung für so ein kleines Würmchen.
Ich hoffe wir schaffen das alles so.
@lana Fey. ... ja habe auch dieses doofe stechen vor allem gegen abend wenn der kleine super aktiv ist dann sticht es ohne ende da unten!
Ich freue mich dass das ziel immer näher kommt aber gleichzeitig habe ich angst vor der großen Verantwortung für so ein kleines Würmchen.
Ich hoffe wir schaffen das alles so.
@lana Fey. ... ja habe auch dieses doofe stechen vor allem gegen abend wenn der kleine super aktiv ist dann sticht es ohne ende da unten!
11.11.2013 11:20
Zitat von Sonnenschein_:
bin gerade etwas geschockt in 2 Wochen soll ich 5kg zugenommen haben. Esse kaum was.
hui das ne menge.ich hab in den letzten 3 wochen 700g zugenommen..
11.11.2013 11:23
Zum Thema Oma/Opa:
Sind alle noch fit.meine Mama ist erst im Oktober 50 geworden und mein Papa ist 48^^ und da ist alles kein problem
Schwiegereltern das gleiche^^ schwiegermama 52 und schwiegerpapa 54.
Uroma kann auch noch alle super auf den kleinen aufpassen,hat sie schon einige male auf unseren großen.Aber auch erst wo der 2 war
Aber sie ist auch schon knapp 80 und hat schon einige knie op´s hinter sich.Das wir nicht wollten das sie ihn tragen muss etc und da war er schon ein wenig selbstständiger
Sind alle noch fit.meine Mama ist erst im Oktober 50 geworden und mein Papa ist 48^^ und da ist alles kein problem
Schwiegereltern das gleiche^^ schwiegermama 52 und schwiegerpapa 54.
Uroma kann auch noch alle super auf den kleinen aufpassen,hat sie schon einige male auf unseren großen.Aber auch erst wo der 2 war
Aber sie ist auch schon knapp 80 und hat schon einige knie op´s hinter sich.Das wir nicht wollten das sie ihn tragen muss etc und da war er schon ein wenig selbstständiger
11.11.2013 11:26
Moin
Allen zusammen Glückwunsch zum Wochenwechsel.
Zum Thema Uroma/opa: Hab noch einen Opa aber der ist mit seinen 89 Jahren weder körperlich noch geistig fit. Die Oma, die ich noch habe, zu der hab ich keinen Kontakt. Die Frau ist einfach unmöglich. Da hab ich Mich als Kind schon auf Besuch immer unwohl gefühlt. Die Grosseltern meines Mannes sind tot.
Meinem Schwiegervater würde ich unser Kind so ab ca 1 Jahr anvertrauen können. Der ist noch mit seinen 73 geistig und körperlich fit. Würde ihn auch mit Baby im Kiwa spazieren lassen. Schwiegermutter lebt nicht mehr
Und meine Eltern sind noch Jung und fit und da könnte jederzeit meine Mama mal aufpassen. Mein Papa ist noch voll im Job bzw selbstständig.
Allen zusammen Glückwunsch zum Wochenwechsel.
Zum Thema Uroma/opa: Hab noch einen Opa aber der ist mit seinen 89 Jahren weder körperlich noch geistig fit. Die Oma, die ich noch habe, zu der hab ich keinen Kontakt. Die Frau ist einfach unmöglich. Da hab ich Mich als Kind schon auf Besuch immer unwohl gefühlt. Die Grosseltern meines Mannes sind tot.
Meinem Schwiegervater würde ich unser Kind so ab ca 1 Jahr anvertrauen können. Der ist noch mit seinen 73 geistig und körperlich fit. Würde ihn auch mit Baby im Kiwa spazieren lassen. Schwiegermutter lebt nicht mehr
Und meine Eltern sind noch Jung und fit und da könnte jederzeit meine Mama mal aufpassen. Mein Papa ist noch voll im Job bzw selbstständig.
11.11.2013 11:37
@ Ur Oma/Opa
Haben wir leider nicht mehr
Aber dafür Oma und Stief Opa beide mega Fit und Tiara geht gerne hin
@ Gewicht
Ich habe in den letzten 2 Wochen 3 KG zugenommen, davor 2 KG insgesamt 5 KG kann mir das nicht wirklich erklären durch den ganzen Streß etc esse ich kaum was
Habe nun definitiv 3 KG mehr als Startgewicht somit zugenommen,
bei Tiara hatte ich zu Geburt Minus 4 KG
@ MuMu stechen
Ohjaaa seid einiger Zeit Abends ganz extrem und manchmal echt schmerzhaft und unangenehm
Auch muss ich ständig wirklich ständig auf Toilette das sowas von nervig, aber ich habe immer ein Mega Druck auf der Blase
Haben wir leider nicht mehr
Aber dafür Oma und Stief Opa beide mega Fit und Tiara geht gerne hin
@ Gewicht
Ich habe in den letzten 2 Wochen 3 KG zugenommen, davor 2 KG insgesamt 5 KG kann mir das nicht wirklich erklären durch den ganzen Streß etc esse ich kaum was
Habe nun definitiv 3 KG mehr als Startgewicht somit zugenommen,
bei Tiara hatte ich zu Geburt Minus 4 KG
@ MuMu stechen
Ohjaaa seid einiger Zeit Abends ganz extrem und manchmal echt schmerzhaft und unangenehm
Auch muss ich ständig wirklich ständig auf Toilette das sowas von nervig, aber ich habe immer ein Mega Druck auf der Blase
11.11.2013 12:12
Zitat von Sonnenschein_:
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
11.11.2013 12:52
Zitat von Putsch:
Zitat von Sonnenschein_:
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
Bei mir hatte ich auch einmal 5kg mehr auf der Waage, hatte aber auch alles an Klamotte an.. Winterstiefel, dicker Pulli usw usf.
Und dann kam auch noch das Wasser dazu... also, ich schenke den Gewichtsangaben der Sprechstundenhilfe in meinem Mupa gar keine bbeachtung mehr
11.11.2013 12:53
Zitat von Luni:na dann passte das ja
[...]
Meine Mama arbeitet nur Abends und meine SchwieMa kam gerade in Rente.
Rest klingt nicht so gut bei dir..
naja sie kümmern sich eben kaum den Rest mag ich lieber nicht öffentlich schreiben.
11.11.2013 13:32
Werde mich heute Abend oder morgen früh selbst nochmal wiegen. Hab ja auch ganz schön mit Wasser zu kämpfen aber soviel glaube ich nun auch nicht. Nun ja egal. Werde mich da jetzt nicht verrückt machen.
11.11.2013 16:37
Ich finde, dass das mit dem Gewicht sowieso voll schnell gehen kann. Dafür stagniert es dann auch wieder mal. Ich hatte zu Beginn 56 und jetzt 64.
11.11.2013 18:05
Muss mal jammern
War gestern am Abend im KH... Hatte fast den ganzen Nachmittag einen harten Bauch, meine Kaiserschnittnarbe tat total weh, es zog und drückte arg nach unten,...
Das CTG hat ein bisschen was angezeigt und die wollten mich auch über Nacht behalten- wollt ich aber nicht, da so alles gepasst hat...
Zwergi ist ca. 2900g schwer und es geht ihm gut Da war ich dann doch sehr beruhigt!
Mittwoch hab ich FA Termin, bin gespannt was er sagt...
So fühl ich mich gar nicht gut, die Bewegungen tun teilweise schon extrem weh wenn sich Zwergi spreizt. Sodbrennen fängt schon wieder an und auch so, würde am liebsten den ganzen Tag nur auf der Couch sitzen aber meine Maus fordert volle Power
Sorry fürs Jammern...
War gestern am Abend im KH... Hatte fast den ganzen Nachmittag einen harten Bauch, meine Kaiserschnittnarbe tat total weh, es zog und drückte arg nach unten,...
Das CTG hat ein bisschen was angezeigt und die wollten mich auch über Nacht behalten- wollt ich aber nicht, da so alles gepasst hat...
Zwergi ist ca. 2900g schwer und es geht ihm gut Da war ich dann doch sehr beruhigt!
Mittwoch hab ich FA Termin, bin gespannt was er sagt...
So fühl ich mich gar nicht gut, die Bewegungen tun teilweise schon extrem weh wenn sich Zwergi spreizt. Sodbrennen fängt schon wieder an und auch so, würde am liebsten den ganzen Tag nur auf der Couch sitzen aber meine Maus fordert volle Power
Sorry fürs Jammern...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt