Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
10.11.2013 13:58
Bei mir hat sich der Bauch noch kein bisschen gesenkt.
seit der kleine mit kopf nach unten liegt drückt er mir so gegen den bauchnabel sodass uch jetzt das Piercing raus nehmen musste. Tat so weh.
außer ein stechen Richtung symphyse habe ich nichts.
außer rückenschmerzen die gegen abend so schlimm werden dass ich kaum laufen kann.
Und meine Hände sind sooooo schlimm. Die tun so weh kann sie gar nicht richtig bewegen. Das nervt!
seit der kleine mit kopf nach unten liegt drückt er mir so gegen den bauchnabel sodass uch jetzt das Piercing raus nehmen musste. Tat so weh.
außer ein stechen Richtung symphyse habe ich nichts.
außer rückenschmerzen die gegen abend so schlimm werden dass ich kaum laufen kann.
Und meine Hände sind sooooo schlimm. Die tun so weh kann sie gar nicht richtig bewegen. Das nervt!
10.11.2013 15:18
Mädels, ich leide mit euch.
Gute Besserung zusammen.
Mir zwackts heute den ganzen Tag schon überall und mir ist kotzübel.
Vielleicht hätte ich gestern nicht zum Geburtstag meines Kollegen gehen sollen, vielleicht lags da auch am Essen.
Bin heute nicht mit zum Geburtstag unseres Neffen und fühle mich mies damit.
Gute Besserung zusammen.
Vielleicht hätte ich gestern nicht zum Geburtstag meines Kollegen gehen sollen, vielleicht lags da auch am Essen.
10.11.2013 15:23
Zitat von Gwen85:
Mädels, ich leide mit euch.
Gute Besserung zusammen.
mensch heut gehts ja wirklich ziemlich allen dreckig unschöne sache.
das mit dem geburtstag des neffen ist ja schade, aber wenns dir so schlecht geht ist das doch verständlich. und nächstes jahr klappts ja dann wieder.
(hast du mal dein wichtelpaket geöffnet?)
10.11.2013 15:52
Hallo ihr lieben, an alle mit Beschwerden gute Besserung.
Mir geht's gut. Nur manchmal schmerzen mir die Bewegungen der kleinen ganz schön.
Waren heute lecker Gans essen bei Oma und jetzt ein Stück spazieren mit Enten füttern.
Jetzt geht's Heim, und dann in die schöne warme Wanne
Ich hab es geschafft meinen Klinikkoffer zu packen
Den Rest hab ich auch noch fertig gemacht, Kinderwagen vorbereitet und restliche Kleidung gewaschen und sortiert. Flaschen und Sauger stehen auch in der wickelkommode aber werde sie jetzt noch nicht auskochen weil ich ja so gern möchte das es diesmal mit stillen klappt
Mir geht's gut. Nur manchmal schmerzen mir die Bewegungen der kleinen ganz schön.
Waren heute lecker Gans essen bei Oma und jetzt ein Stück spazieren mit Enten füttern.
Jetzt geht's Heim, und dann in die schöne warme Wanne
Ich hab es geschafft meinen Klinikkoffer zu packen
Den Rest hab ich auch noch fertig gemacht, Kinderwagen vorbereitet und restliche Kleidung gewaschen und sortiert. Flaschen und Sauger stehen auch in der wickelkommode aber werde sie jetzt noch nicht auskochen weil ich ja so gern möchte das es diesmal mit stillen klappt
10.11.2013 15:59
Mein Bauch war schon immer etwas tiefer aber hat sich jetzt zusätzlich ganz schön gesenkt. Merk es auch am bewegen und wenn ich sitze. Ich freu mich echt wenn sie bald da ist. Dieses leben in mir werde ich bestimmt wieder vermissen aber ich freu mich wenn ich mich wieder ordentlich bewegen kann
10.11.2013 16:38
Ich denke auch das mir die Bewegungen am meisten fehlen werden.
Freue mich aber natürlich auch meine Hummel im Arm zu halten.
Bald ist es soweit Leute ich bin so aufgeregt wie es sein wird Mutter zu sein.
Freue mich aber natürlich auch meine Hummel im Arm zu halten.
Bald ist es soweit Leute ich bin so aufgeregt wie es sein wird Mutter zu sein.
10.11.2013 17:27
Zitat von Keri27:
Zitat von Alica:
Zitat von Keri27:
Guten morgen Ihr lieben
Mein Bauch ist auch ganz schön abgesackt, von mir aus kann es bald los gehen.
Fühle mich das erste mal in der Ss unwohl bzw schwach und ein bisschen wie als werde ich krank.
Hab auch gut Vor-/Senkwehen.
Hoffe aber trotzdem das die Kleine bis zum 21.11.13 noch aushält, da mein Mann und ich Schütze vom Sternzeichen sind also wir um den dreh Geburtstag haben, wäre ja schon toll wenn die Kleine auch ein Schütze wird und am 27 haben wir Hochzeitstag. Würde alles toll zusammen passen hehe
Hab am Dienstag Termin mal sehen ob die Kleine fest im Becken liegt.
Wie siehts mit euren Bauchis aus? Schon abgesackt? Liegen eure Babys fest im Becken? Wie fühlt Ihr euch ?
Ich dachte ja erst da hätte sich was getan in Richtung "Bauch senken", aber im direkten Vergleich ist da doch nüscht zu sehen
Amelie liegt noch nicht fest im Becken... beim letzten Termin war sie aber zumindest schonmal mit dem Kopf nach unten.
Wie ich mich fühle? Scheiße!!!!!
Der Ischias schmerzt jeden Tag mehr, kann mich kaum noch bewegen, der Bauch ist wirklich hinderlich bei allem und gestern + heute Nacht musste ich mich wieder mit sehr schmerzhaften Wehen rumschlagen...
Die zwar irgendwann gegen 4 Uhr besser wurden und ich konnte endlich mal schafen, aber jetzt gerade auch langsam wiederkommen... zwar nciht so schlimm wie gestern, aber dennoch seeeehr nervig.
Den Bewegungsschmerz habe ich auch. Mittlerweile kann ich mich kaum noch drehen ohne schmerzen zu haben und wenn ich mal was länger liege oder sitze und aufstehen/laufen will na dann holla die Waldfee....du arme tust mir echt leid
Ich mir auch.... aber, da müssen wir wohl nun alle durch. Ist ja jetzt so die Zeit wo die ganzen großen Wehwehchen anfangen...
10.11.2013 17:28
Ich werd meinen Bauch und die Babyparty im inneren auch vermissen. Aber das lässt nach weiß ich aus Erfahrung
10.11.2013 17:53
Zitat von Engelchen1711:
Mir gehts heute (bis jetzt) mal sehr gut, hab geschlafen wie ein Stein
(Danilo hat ja bei Uroma geschlafen weil wir gestern zum Birthday waren)
mir ist nicht schlecht, noch kein Durchfall heute....
Darf gern so bleiben
Bauch ist schon lange runter....
Sag mal wie alt ist denn Danilos Uroma?
Johannes Uroma ist zwar erst Anfang 70, aber ihr traue ich keine Kinderbetreuung mehr zu....
10.11.2013 17:55
Celine's Uropa ist auch Ü 80 (mein Opa)
Und die Uroma hat auch schon Ü 75 (Oma vom Papa)
Beiden würde ich das Kind auch nicht zur alleinigen Betreuung lassen. Aber hier sind sie auch beide schwer krank.
Herzprobleme, Rheuma und Diabetes ... also, selbst wenn sie wollten, sie könnten das gar nicht mehr alleine stemmen.
Und die Uroma hat auch schon Ü 75 (Oma vom Papa)
Beiden würde ich das Kind auch nicht zur alleinigen Betreuung lassen. Aber hier sind sie auch beide schwer krank.
Herzprobleme, Rheuma und Diabetes ... also, selbst wenn sie wollten, sie könnten das gar nicht mehr alleine stemmen.
10.11.2013 18:27
Zitat von Luni:73 und sehr fit gab auch noch nie Probleme Hab ja immer gesagt
Zitat von Engelchen1711:
Mir gehts heute (bis jetzt) mal sehr gut, hab geschlafen wie ein Stein
(Danilo hat ja bei Uroma geschlafen weil wir gestern zum Birthday waren)
mir ist nicht schlecht, noch kein Durchfall heute....
Darf gern so bleiben
Bauch ist schon lange runter....
Sag mal wie alt ist denn Danilos Uroma?
Johannes Uroma ist zwar erst Anfang 70, aber ihr traue ich keine Kinderbetreuung mehr zu....
wenn was ist soll sie anrufen, aber er fühlt sich da echt wohl und sie kommt
gut klar.
10.11.2013 18:47
Meine Oma - Lauras Uroma ist 74 und ihr würde ich die kleine auf jeden Fall anvertrauen, wenn sie nicht gerade 1200km von uns entfernt wohnte
Mit kleinen Kindern hat sie tagtäglich zu tun, sie wohnt zusammen mit meinem Onkel, ihrer Frau und 2 kleinen Kindern
Die andere Uroma ist 76 und die ist überhaupt nicht fit, sie kann sich nicht mal um sich selber kümmern... so unterschiedlich ist das!
Mit kleinen Kindern hat sie tagtäglich zu tun, sie wohnt zusammen mit meinem Onkel, ihrer Frau und 2 kleinen Kindern
Die andere Uroma ist 76 und die ist überhaupt nicht fit, sie kann sich nicht mal um sich selber kümmern... so unterschiedlich ist das!
10.11.2013 18:58
Lukas ist auch oft bei seiner Uroma aber selten über Nacht, sie ist 72 und noch fit. Er fühlt sich da Pudel wohl. Hab da kein Problem damit, er ist sogar lieber dort wie bei seiner Oma die gerade 50 ist.
10.11.2013 19:12
Zitat von Alica:
Zitat von Kala87:
Also langsam habe ich keinen bock mehr.
Erst mit Bauchschmerzen aufgewacht und auf Toilette gegangen. Was war, Durchfall. Und vorhin schon wieder. Es nervt tierisch und das habe ich schon über eine Woche. Das ist doch nicht mehr normal. Ich esse nicht anders wie sonst. Stopfe mit schon Bananen rein, aber hilft nicht.
Was kann ich denn noch essen?
Magen-Darm vielleicht?
Das schließ ich aus. Das geht schon über eine Woche so.
Wenns nicht besser wird, werde ich mal den FA ansprechen.
10.11.2013 19:13
@ Rest danke, ich werde es mal den Dingen versuchen und hoffe, es wird besser mit dem Durchfall.
*
@ Uroma und Uropa, ich weiß garnicht wie alt die sind. Haben auch keinen riesen Kontakt zueinander.
*
@ Uroma und Uropa, ich weiß garnicht wie alt die sind. Haben auch keinen riesen Kontakt zueinander.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt