Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
14.11.2013 10:54
Das ist die richtige Einstellung Putsch!!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
14.11.2013 11:12
Putsch das hast du sehr schön geschrieben finde das eine super Einstellung

Eine aus dem GVK erzählte letzte Woche auch das ihr kleiner sich zurück in BEL gedreht hat. Hebamme hat dann nachgesehen und tipps gegeben wie sie ihn sanft dazu bringen können das er sich zurück dreht. Die haben es dann mit Taschenlampe versucht und ihm immer schön zu geredet und immer so über den Bauch gestreichelt in welche Richtung er drehen kann. Lässt sich schwer beschreiben. Jedenfalls hat der kleine es geschafft und liegt jetzt wieder in SL die Ärztin von ihr war total begeistert und wir gestern auch. Und sie hat ET am 14.12. also alles ist möglich auch so spät noch.
kj-visage
2028 Beiträge
14.11.2013 12:14
Ich melde mich nur ganz kurz, sitze gerade beim Arzt und warte auf US.
CTG war wieder nicht so ganz toll - ganz viele Wehen, bin gespannt was der Doctor gleich sagt!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
14.11.2013 12:27
So war jetzt beim Arzt und muss erstmal ins KH melde mich später ausführlich
Cupra8
1705 Beiträge
14.11.2013 12:30
Zitat von Sonnenschein_:

oh Sonnenschein. .... hoffe es ist nichts schlimmes!!!

Sensana
1025 Beiträge
14.11.2013 12:39
Zitat von Sonnenschein_:

aber wenigstens reagiert mal jemand und nimmt deine Symptome nicht auf die leichte Schulter - auch wenn KH blöd ist, bist du dort sicher am besten aufgehoben!!
Niji
32928 Beiträge
14.11.2013 12:46
@putsch: das is doch en ganz gute einstellung. ich drück die daumen,d as sie sich noch dreht.

@sonnenschein: oh weh ich hoffe es is nix zu schlimmes, aber wenigstens wird genau geschaut. normal is das ja auch nicht.

@KJ: du hast doch schon lange wehen aufm CTG ne? ich hoffe es ist sonst alles ok.

@me: komem gerade aus dem KH und nunja was soll ich sagen. dort wurde festgestellt, dass der kleine mann garnicht so groß ist. (toll wie jeder imerm was anderes sagt ne ) hat ca. 2,6kg und is damit nur leicht über der norm. einer spontangeburt ohne einleitung steht demnach absolut nix im wege.
LottaFee
60 Beiträge
14.11.2013 13:23
Oh man Sonnenschein, ich Drücke dir die Daumen das alles gut wird. Aber so wirst du wenigstens mal ordentlich untersucht. War ja nicht mehr normal der Zustand.

@bel... Hatte gestern ein leichtes schmunzeln. Nicht weil ich es toll finde wenn sich die Babys zum Ende hin wieder drehen. Eigentlich eher, weil ich mich in die Gedanken eines Babys versetzt habe. So nach dem Motto... Jetzt liege ich seit Wochen schon so rum, sollte ich mich nicht noch drehen?? Ach da war ja was. Sollte ich vielleicht jetzt auch mal machen..und schwups, liegen se falsch herum...
Wie gesagt, ist eher zum aufmuntern für euch, dessen Babys sich nun in Bel befinden. Drück euch die Daumen das sie doch wieder in sl drehen.
Luni
31779 Beiträge
14.11.2013 13:32
Zitat von Sensana:

Zitat von Sonnenschein_:

aber wenigstens reagiert mal jemand und nimmt deine Symptome nicht auf die leichte Schulter - auch wenn KH blöd ist, bist du dort sicher am besten aufgehoben!!

Seh ich auch so, ist ja nicht normal...
*
KJ, melde dich wenn du mehr weißt!
mona84
4760 Beiträge
14.11.2013 13:43
Meine Lieben!
Unser Jakob wird heute Abend geholt, da ich wahrscheinlich das Hellp-Syndrom habe. Leberwerte sind im A...., Wehen wieder da.
Ich hab ziemliche Angst, vor allem, den Schmerzen, dass der Kleine nicht gesund ist und die Zeit danach. Puh. Ich melde mich, wenn er da ist!
Cupra8
1705 Beiträge
14.11.2013 13:51
Oh mona.... das geht ja jetzt schnell. Aber Hauptsache es ist zu deinem und des kleinen besten! Ich wünsche euch alles alles gute. Das alles gut verläuft ihr schnell wohl auf seid und du nicht so dolle schmerzen hast und die zeit mit deinem kleinen genießen kannst! Denke an euch!!!!
Punnika
2813 Beiträge
14.11.2013 13:52
Zitat von mona84:

Meine Lieben!
Unser Jakob wird heute Abend geholt, da ich wahrscheinlich das Hellp-Syndrom habe. Leberwerte sind im A...., Wehen wieder da.
Ich hab ziemliche Angst, vor allem, den Schmerzen, dass der Kleine nicht gesund ist und die Zeit danach. Puh. Ich melde mich, wenn er da ist!

Oh nein das hört sich ja gar nicht gut an . hoffe mit deinem Mann ist alles in ordnung wenn er da ist
Wünsche dir dennoch eine tolle geburt
kj-visage
2028 Beiträge
14.11.2013 14:01
Zitat von mona84:

Meine Lieben!

Ohjee Mona! Meine Daumen sind gedrückt!
Niji
32928 Beiträge
14.11.2013 14:03
oh weh mona, aber alles wrd gut. sei froh, dass es gleich erkannt wurde auch trotz des normalen blutdrucks.
kj-visage
2028 Beiträge
14.11.2013 14:04
Zitat von Sensana:

Zitat von Sonnenschein_:

Das ist ne richtige Entscheidung! Berichte mal was raus gekommen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt