Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
14.11.2013 19:15
Sorry, dass ich mich momentan so zurück ziehe, habe aber einfach keine Lust zu schreiben. Lese aber fleißig mit.
*
Mona, dir alles liebe. Hoffe du darfst schon kuscheln und euch beiden gehts gut.
*
Mona, dir alles liebe. Hoffe du darfst schon kuscheln und euch beiden gehts gut.
14.11.2013 19:36
Hallo ihr lieben, ich wurde erstmal stationär aufgenommen. Sie haben den Verdacht auf eine Praeklampsie oder ein Herz Problem meiner seits. Es wurde jetzt Blut abgenommen auch MRSA weil ich ja in der pflege arbeite. Zum Echo soll ich und 24 Std. Urin sammeln. Sie meinten wenn sich irgendwas bestätigen sollte muss man über Einleitung nachdenken aber soweit sind wir noch nicht. Erstmal müssen alle Ergebnisse da sein.
14.11.2013 19:44
Zitat von Sonnenschein_:
Hallo ihr lieben, ich wurde erstmal stationär aufgenommen. Sie haben den Verdacht auf eine Praeklampsie oder ein Herz Problem meiner seits. Es wurde jetzt Blut abgenommen auch MRSA weil ich ja in der pflege arbeite. Zum Echo soll ich und 24 Std. Urin sammeln. Sie meinten wenn sich irgendwas bestätigen sollte muss man über Einleitung nachdenken aber soweit sind wir noch nicht. Erstmal müssen alle Ergebnisse da sein.
Wenigstens kümmert sich jetzt mal jmd richtig um deine Beschwerden!
Hoffe dass sich nichts ernstes raus stellt!
Gute Besserung!
14.11.2013 20:08
Zitat von Cupra8:
Zitat von Sonnenschein_:
Wenigstens kümmert sich jetzt mal jmd richtig um deine Beschwerden!
Hoffe dass sich nichts ernstes raus stellt!
Gute Besserung!
Das hoffe ich auch.
14.11.2013 20:16
Mona hat ihren kleinen bekommen! Hoffe das ist Okay, wenn ich es hier poste.
14.11.2013 20:17
Zitat von mona84:
Jakob Elias geboren um 15:47, 50 cm und 3080 Gramm
<3
Da ist er.
14.11.2013 20:18
Zitat von Sensana:
Zitat von Luni:
Zitat von Alica:
Zitat von kj-visage:Oh sorry, bei der Aufregung wegen/um Mona und Sonnenschein hab ich das glatt vergessen!
Alica, warst du im Krankenhaus?
Also, im KH haben sie schnell getestet ob es FW ist oder nicht. Die Ärztin sagt das es kein FW ist, anschienend verliere ich unbemerkt immer mal ein paar Tropfen Urin...
Dit war mir vielleicht peinlich.....
Braucht dir doch nicht peinlich sein. Lieber Urin als FW.
das ist aber normal für die Spätschwangerschaft - das muss dir nicht peinlich sein
Ja ich weiß, aber die Situation war peinlich^^
Ich denk an FW und schieb schon Pani das ich ein Frühchen bekomme und die Ärztin belächelt mich nach dem Test einfach nur und meint hat dann das mit dem Urin... ouh kam ich mir blöd vor...
14.11.2013 20:19
Zitat von Kala87:
Zitat von mona84:
<3
Da ist er.
Oooh er ist ja sooo süß!!!
Mona, alles alles liebe und gute wünsche ich euch! Eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit
14.11.2013 20:21
Zitat von Kala87:
Zitat von mona84:
<3
Da ist er.
Oh Herzlichen Glückwunsch liebe Mona und eine wunderschöne Kuschelzeit
14.11.2013 20:22
Herzlichen Glückwunsch Mona! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
14.11.2013 20:28
Herzlichen Glückwunsch Mona, ich wünsche dir eine wunderschöne Kennenlernzeit
14.11.2013 20:35
Oh wie niedlich und er sieht so friedlich und zufrieden aus..alles alles liebe euch. Kuschelt euch warm ein
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt