Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
14.11.2013 16:06
Danke. Wiedermal total doll Durchfall und Übelkeit, heute morgen hat ich
beim Kia schon noch n Kreislaufabklatscher und Wehen auch immer mal
wieder.... es nervt
Gwen85
18463 Beiträge
14.11.2013 16:14
Hallo ihr Lieben!

Sonnenschein, ich drücke dir die Daumen. Kann immer noch nicht verstehen, das dein Gyn alles so leichtfertig und 'locker' gesehen hat. Lass dich durchchecken

Mona, wird schon alles gut werden. Wir denken an dich.

Kj, wow das sind Werte, da wird dein Bübchen aber ein ordentlicher Brummer

Putsch, ihr habt eine gute lockere Einstellung dazu

@me: Ich hab Halsschmerzen, mein Auto in die Werkstatt gebracht, den Mittag geschlafen, leichte Senkwehen und als die Werkstatt gerade anrief hab ich mir aus Frust ne Pizza in den Ofen geschoben...-wird teuer!

14.11.2013 16:29
oje das ist doof Gwen

@me....Leberwerte waren ok und Strep-Test negativ.
Cupra8
1705 Beiträge
14.11.2013 16:35
Engelchen. ... dann ist ja beruhigend. .. weiterhin gute Besserung!!!
14.11.2013 16:38
Danke.

Ja bin froh das da alles ok ist, ein Wert war erhöht aber da meinte sie
kann man jetzt eh nichts machen und der geht nach der Geburt wieder
runter. (alkalisches irgendwas, habs vergessen)
Niji
32928 Beiträge
14.11.2013 16:48
klingt doch gut.

mein mann hat mir einen adventskalender gebastelt
und wisst ihr was mir dabei aufgefallen ist.. dieses teil ist doch der ultimative countdown zum ET. und das erste türchen (säckchen) ist ja au echt nichtmehr lange geschlossen oh weh. wir sind wirklich so langsam alle auf de rzielgeraden
kj-visage
2028 Beiträge
14.11.2013 16:52
Zitat von Niji:

klingt doch gut.

und wisst ihr was mir dabei aufgefallen ist.. dieses teil ist doch der ultimative countdown zum ET. und das erste türchen (säckchen) ist ja au echt nichtmehr lange geschlossen oh weh. wir sind wirklich so langsam alle auf de rzielgeraden

Das ist mir in den letzten Tagen auch klar geworden. Wahnsinn, ich fühle mich noch gar nicht so. Außer dass ich seit heute Panik vor der Geburt habe

Voll süß von deinem Mann, dass er dir ein adventskalender gebastelt hat! Meiner würde nieeee auf die idee kommen
LottaFee
60 Beiträge
14.11.2013 16:56
Ich Wünsche euch alles gute...

Dem kleinen Jakob wird es auch gut gehen. Da bin ich mir sicher.
Niji
32928 Beiträge
14.11.2013 16:58
Zitat von kj-visage:

Zitat von Niji:

klingt doch gut.

Das ist mir in den letzten Tagen auch klar geworden. Wahnsinn, ich fühle mich noch gar nicht so. Außer dass ich seit heute Panik vor der Geburt habe

Voll süß von deinem Mann, dass er dir ein adventskalender gebastelt hat! Meiner würde nieeee auf die idee kommen

naja ich hab meinem die letzten jahre immer einen gebastelt und letztes jahr mal erwähnt, dass ich mich über einen kalende rmit verschiedenen tee sorten freuen würde weil ne freundin so einen hatte. nuja und nu hat er genau das gemacht
14.11.2013 17:11
Zitat von kj-visage:

Alica, warst du im Krankenhaus?
Oh sorry, bei der Aufregung wegen/um Mona und Sonnenschein hab ich das glatt vergessen!
Also, im KH haben sie schnell getestet ob es FW ist oder nicht. Die Ärztin sagt das es kein FW ist, anschienend verliere ich unbemerkt immer mal ein paar Tropfen Urin...
Dit war mir vielleicht peinlich.....
14.11.2013 17:14
Ich fange heute auch an Celine's Kalender zu befüllen, damit ich sehe ob ich noch was brauche oder nicht
Hab da irgendwie den Überblick verloren
kj-visage
2028 Beiträge
14.11.2013 18:41
Zitat von Alica:

Zitat von kj-visage:

Oh sorry, bei der Aufregung wegen/um Mona und Sonnenschein hab ich das glatt vergessen!
Also, im KH haben sie schnell getestet ob es FW ist oder nicht. Die Ärztin sagt das es kein FW ist, anschienend verliere ich unbemerkt immer mal ein paar Tropfen Urin...

Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein! Wenigstens hast du jetzt Gewissheit und musst dir kein Kopf mehr machen.

Ich hab Lauras Kalender auch schon fertig befüllt, mir fehlen noch 2 Geschenke.
Luni
31779 Beiträge
14.11.2013 18:59
Zitat von Niji:

Zitat von kj-visage:

Zitat von Niji:

klingt doch gut.

naja ich hab meinem die letzten jahre immer einen gebastelt und letztes jahr mal erwähnt, dass ich mich über einen kalende rmit verschiedenen tee sorten freuen würde weil ne freundin so einen hatte. nuja und nu hat er genau das gemacht

Schön, dass ers so lange behalten hat und nun umsetzt
Luni
31779 Beiträge
14.11.2013 19:00
Zitat von Alica:

Zitat von kj-visage:

Braucht dir doch nicht peinlich sein. Lieber Urin als FW.
Sensana
1025 Beiträge
14.11.2013 19:11
Zitat von Luni:

Zitat von Alica:

Zitat von kj-visage:

Braucht dir doch nicht peinlich sein. Lieber Urin als FW.

das ist aber normal für die Spätschwangerschaft - das muss dir nicht peinlich sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt