Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
14.11.2013 20:45
Oh was ein süßer kleiner Mann! Mona ....alles liebe und gute für euch!
Schöne kuschel und kennenlernzeit!
Schöne kuschel und kennenlernzeit!
14.11.2013 20:51
Sorry Mädels dass ich noch nichts nachgelesen habe aber bin grad so sauer
Hatte um 10 Uhr Termin bei meiner Hebamme gehabt, war auch schon fast dort als mich meine Schwester angerufen hat- der Termin fällt aus. Keine Ahnung warum sie es mir von meiner Schwester ausrichten lässt
Meine Hebi geht einfach nicht ans Handy.. Ob ich jetzt noch eine andere finde!? Sonst kann ich nicht ambulant entbinden
Könnte einfach nur heulen...
Hatte um 10 Uhr Termin bei meiner Hebamme gehabt, war auch schon fast dort als mich meine Schwester angerufen hat- der Termin fällt aus. Keine Ahnung warum sie es mir von meiner Schwester ausrichten lässt
Meine Hebi geht einfach nicht ans Handy.. Ob ich jetzt noch eine andere finde!? Sonst kann ich nicht ambulant entbinden
14.11.2013 20:56
Zitat von Engelchen_1989:
Sorry Mädels dass ich noch nichts nachgelesen habe aber bin grad so sauer
ABer wieso meinst du denn das du eine andere brauchst? War doch bestimmt nur ein Vorsorge Termin, oder?
Also, meine Suche nach einer Hebi hat auch ein Ende... ich hab keine gefunden, werde also dann nach der Geburt alles über Stillkreis und KiA laufen lassen.
Und mehr als 24 Stunden werde ich wohl auch nicht im KH bleiben können. Geht alles!
14.11.2013 21:39
Engelchen 89...... oh mann echt unglaublich da wäre ich auch stinksauer!
Und deine Schwester weiß auch nicht mehr?
Warum sagt sie nicht persönlich ab?
Hoffe du musst dir keine andere suchen. ...
Alica. .. ich habe leider auch keine gefunden. ... hätte ich nie gedacht dass es so schwer wird!
Aber muss auch so gehen!
Und deine Schwester weiß auch nicht mehr?
Warum sagt sie nicht persönlich ab?
Hoffe du musst dir keine andere suchen. ...
Alica. .. ich habe leider auch keine gefunden. ... hätte ich nie gedacht dass es so schwer wird!
Aber muss auch so gehen!
14.11.2013 21:44
Mona Glückwunsch zur Geburt deines kleinen. Sehr süß. Wünsche euch eine schöne kuschel und kennlernzeit. ♡♥♡
14.11.2013 22:09
Zitat von Sonnenschein_:Alles Gute und melde dich, wenn du mehr weißt.
Hallo ihr lieben, ich wurde erstmal stationär aufgenommen. Sie haben den Verdacht auf eine Praeklampsie oder ein Herz Problem meiner seits. Es wurde jetzt Blut abgenommen auch MRSA weil ich ja in der pflege arbeite. Zum Echo soll ich und 24 Std. Urin sammeln. Sie meinten wenn sich irgendwas bestätigen sollte muss man über Einleitung nachdenken aber soweit sind wir noch nicht. Erstmal müssen alle Ergebnisse da sein.
14.11.2013 22:09
Zitat von Alica:
Zitat von Sensana:
Zitat von Luni:
Zitat von Alica:
...
Braucht dir doch nicht peinlich sein. Lieber Urin als FW.
das ist aber normal für die Spätschwangerschaft - das muss dir nicht peinlich sein
Ja ich weiß, aber die Situation war peinlich^^
Ich denk an FW und schieb schon Pani das ich ein Frühchen bekomme und die Ärztin belächelt mich nach dem Test einfach nur und meint hat dann das mit dem Urin... ouh kam ich mir blöd vor...
Naja aber das kannst du ja nicht wissen. Und ich denke die Ärztin fand es trotzdem gut das du das abgeklärt hast
14.11.2013 22:26
Zitat von Sonnenschein_:oje oje alles Gute
Hallo ihr lieben, ich wurde erstmal stationär aufgenommen. Sie haben den Verdacht auf eine Praeklampsie oder ein Herz Problem meiner seits. Es wurde jetzt Blut abgenommen auch MRSA weil ich ja in der pflege arbeite. Zum Echo soll ich und 24 Std. Urin sammeln. Sie meinten wenn sich irgendwas bestätigen sollte muss man über Einleitung nachdenken aber soweit sind wir noch nicht. Erstmal müssen alle Ergebnisse da sein.
14.11.2013 22:51
Du heiliges Kanonenrohr, hier ist ja was los!
Mona, alles Liebe zu eurem kleinen Schatz! Ich hoffe ihr seid wohlauf!
Sonnenschein, das klingt ja gar nicht gut Ich hoffe ihr habt bald Klarheie was los ist!
Mona, alles Liebe zu eurem kleinen Schatz! Ich hoffe ihr seid wohlauf!
Sonnenschein, das klingt ja gar nicht gut Ich hoffe ihr habt bald Klarheie was los ist!
15.11.2013 01:16
Danke ihr Lieben! Es geht uns recht gut. Der Kleine ist total süß und regt stündlich den Milchfluss an. Ja, er ging alles ratzfatz gestern und ich bin immer noch etwas überrascht, hatte noch was vor diese Woche . KS lief gut, der Arzt meinte, es spricht nichts gegen eine vierte Schwangerschaft. Haha, der Witzbold. leider lies aber die PDA nicht aus und so konnte ich erst um halb 7 meinen Kleinen sehen - 2 1/2 sehr lange Stunden, aber mein Mann hat gebomdet. Nun lieg ich seit dieser Zeit mit ihm Haut auf Haut im Bett, er hat nur eine Windel an. Nachholen meinen die Hebammen. Wisst ihr was? Er sieht aus wie mein Großer ausgesehen hat und hat genau, aber genau, die selben Maße.
Wegen dem Hellp: ich bin sehr froh, dass mich Mittwoch Abend der Arzt sofort angerufen hat. Hätte schon leichte Sichtausfälle, es aber auf den für Hellp untypischen niedrigen Blutdruck geschoben. Und auf den Stress der letzten Tage. Nun bin ich froh, dass sich der wirklich kompetente Arzt nach dem langen Op-Tag, den er hatte, meine Werte angesehen hat und das Telefon gezückt um mich gefragt, wie es mir geht. Anscheinend kann sich der Zustand bei Hellp rapide verschlechtern. Ich bin so glücklich. Der Kleine scheint ein gesunder Junge zu sein. Ich kann es nicht fassen, dass es meiner ist. Morgen kommen die Jungs. Bin gespannt, was sie sagen.
Wegen dem Hellp: ich bin sehr froh, dass mich Mittwoch Abend der Arzt sofort angerufen hat. Hätte schon leichte Sichtausfälle, es aber auf den für Hellp untypischen niedrigen Blutdruck geschoben. Und auf den Stress der letzten Tage. Nun bin ich froh, dass sich der wirklich kompetente Arzt nach dem langen Op-Tag, den er hatte, meine Werte angesehen hat und das Telefon gezückt um mich gefragt, wie es mir geht. Anscheinend kann sich der Zustand bei Hellp rapide verschlechtern. Ich bin so glücklich. Der Kleine scheint ein gesunder Junge zu sein. Ich kann es nicht fassen, dass es meiner ist. Morgen kommen die Jungs. Bin gespannt, was sie sagen.
15.11.2013 07:30
Liebe Mona, auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch und alles Gute
15.11.2013 07:48
mona ... das liest sich so toll .. man merkt deine freude und erleichterung richtig .. ich freu mich das es dir und dem klein mukel gut geht .. aufregend genug war es die letzte zeit bei dir ja.
der arzt war top .. auch dazu glückwunsch das der sich so um dich gekümmert hat.. geniess die zeit in der klinik der stress zuhause hat dich viel zu schnell wieder im griff .. und auch glückwunsch an die großen brüder
da wird man schon ein bisschen neidisch ..^^ ich mag auch endlich kuscheln. und wissen wie die motte aussieht und sich anhört .. aber 17 tage .. vielleicht ein bisschen länger dann ist es bei mir auch soweit
der arzt war top .. auch dazu glückwunsch das der sich so um dich gekümmert hat.. geniess die zeit in der klinik der stress zuhause hat dich viel zu schnell wieder im griff .. und auch glückwunsch an die großen brüder
da wird man schon ein bisschen neidisch ..^^ ich mag auch endlich kuscheln. und wissen wie die motte aussieht und sich anhört .. aber 17 tage .. vielleicht ein bisschen länger dann ist es bei mir auch soweit
15.11.2013 10:07
Guten Morgen!
Oh jeh Sonnenschein, das hört sich gar nicht gut an. Aber wenigstens kümmert sich jetzt jemand. Wünsche dir alles Gute und hoffe das Beste für euch.
Mona, herzlichen Glückwunsch zu dem süssen kleinen Mann! Eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit.
Mädels ich lieg flach...blöde Erkältung! Kann ich JETZT echt gut gebrauchen. Auto hab ich geholt und ja es war teuer....Toller Start ins Wochenende...
Oh jeh Sonnenschein, das hört sich gar nicht gut an. Aber wenigstens kümmert sich jetzt jemand. Wünsche dir alles Gute und hoffe das Beste für euch.
Mona, herzlichen Glückwunsch zu dem süssen kleinen Mann! Eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit.
Mädels ich lieg flach...blöde Erkältung! Kann ich JETZT echt gut gebrauchen. Auto hab ich geholt und ja es war teuer....Toller Start ins Wochenende...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt