Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
18.11.2013 08:40
Engelchen .. alles gute nachträglich ..

Mona.. na herlich .. wo bist du da gelandet? ..hoffentlich kannst du schnell raus.. damit du wenigstens zuhause unterstüzung bekommen kannst.. frechheit was sich manche krankenhäuser erlauben ..

38+0 .. moar .. es wird greifbar.. mal sehen wie lange noch .. bis sie schlüpfen will .. aber irgendwie hab ich das im gefühl das ich über termin laufen werde .. ich hoffe sehr das es kein nikolausi wird.. aber im moment geht es mir erstaunlich gut .. ok .. die üblichen beschwerden .. wie blöde nächte .. hier und da ziepen .. und ein bisschen kreislauf.. aber sonst .. hab ich innere ruhe .. bin eigentlich viel entspannter als die letzte zeit .. und bin auch nichtm ehr dauer müde .. ob das schon was zu bedeuten hat ^^ .. bis freitag muss sie noch .. dann hat mein freund urlaub .. 6 wochen familie .. das wird mal wirklich entspannend
Sonnenschein_
2378 Beiträge
18.11.2013 09:12
Guten Morgen ihr lieben, ich lebe noch und bin leider immer noch im KH. Hoffe aber das ich heute Nachmittag noch gehen darf. Werde euch dann ausführlich berichten.

Heute 37+0 und Mausi ärgert mich ganz schön.

Liebe grüße und bis bald
Cupra8
1705 Beiträge
18.11.2013 09:50
Guten Morgen!

Allen mit Wochen und Monatswechsel herzlichen Glückwunsch!!!

Habe heute auch ww und mw! 10 . Monat!!!
Sonnenschein. ... schön wenn du wieder nach hause darfst! Hoffe sie konnten dir helfen!!!

Ich bin etwas kränklich habe Halsschmerzen und Kopfschmerzen!! Hoffe es wird nicht schlimmer! Das kann ich nicht gebrauchen!
Luni
31779 Beiträge
18.11.2013 09:56
Ayda, wie schön, 6 Wochen gleich? Dann darf die Kleine ja bald kommen
*
Sonnenschein, ich bin gespannt was du berichtest.
*
Cupra gute Besserung
*
me, ich bin dauermüde, hab gerade gesaugt und gebügelt und ich glaube jetzt schlafe ich dann erstmal wieder ne Runde. Muss mal kucken was der Eisenwert am Donnerstag sagt. Sonst nehm ich halt doch noch Tabletten bis zur Geburt.
Niji
32921 Beiträge
18.11.2013 10:12
guten morgen.
allen wochenwechslern und monatswechslern herzlichen glückwunsch!
jetzt sind ja viele wirklich kurz vor peng und es wird bestimmt bald dezemberlies regnen

ich bin auch dauermüde. also bzw immer total fix und alle. kann die nacht kaum schlafen, um 6 wird madame wach und ist nicht in de rlage alleine pullern zu gehen., da liegt sie im bett und ruft bis man komtm und mit ihr ins bad geht. und dann schläft sie nur in den seltensten fällen nochmal ein. blöd nur das der bauchbewohner ne wachphase zwischen 4-5hat in der ich dann wach liege...das passt soo gut zusammen. die beiden planen das jetzt schon ganz klasse
Kala87
36830 Beiträge
18.11.2013 11:19
Also beim FA Termin war alles in Ordnung. Der kleinen geht's gut. Sie wiegt ca. 2361 g, hat einen ku von 31 cm und ist um die 46 cm groß.
Nächster Termin in zwei Wochen am 02.12 um 10:30 Uhr.

Allen mit WW und MW herzlichen Glückwunsch.
Luni
31779 Beiträge
18.11.2013 11:38
Prima
18.11.2013 12:32
Zitat von Luni:

Wow Engelchen 38+0, jetzt darfst aber dann mal langsam
na das werd ich wohl vergessen können.... seh mich schon bei der
Einleitung hocken

@Lana... danke

@Adya... danke

@Sonnenschein... das kenn ich...

@Cupra... gute Besserung

@Niji... oje wie blöd

@Kala... schön das alles ok ist.

@me... mir ist mal wieder bäh...

Glückwunsch allen WW- und MWlern
mona84
4760 Beiträge
18.11.2013 12:38
Hallo ihr Lieben!
Ich drück euch die Daumen, dass es bei der einen oder anderen bald los geht ich kuschle gerade ganz toll, mein einziger Lichtblick hier... Morge geh ich nach Hause. Wird sicher nicht einfach dort mit den ganzen Kids, aber hier wird es auch nicht besser... Muss mir noch um eine Nachsorge-Hebamme schauen.
Putsch
26805 Beiträge
18.11.2013 14:29
Komme gerade von BEL-Geburtsplanungsgespräch für den Kaiserschnitt...

Der Kaiserschnitt ist abgeblasen!
Mein Bauchgefühl hat gestimmt, die Maus hat's mit dem Köpfchen zurück nach unten geschafft und einer normalen Geburt steht nichts mehr im Wege

Ich hab einfach recht viel Fruchtwasser, dadurch ist die Maus noch recht beweglich
kj-visage
2028 Beiträge
18.11.2013 14:32
Zitat von Putsch:

Komme gerade von BEL-Geburtsplanungsgespräch für den Kaiserschnitt...

Der Kaiserschnitt ist abgeblasen!
Mein Bauchgefühl hat gestimmt, die Maus hat's mit dem Köpfchen zurück nach unten geschafft und einer normalen Geburt steht nichts mehr im Wege

Ich hab einfach recht viel Fruchtwasser, dadurch ist die Maus noch recht beweglich


Ooooh wie toll!!! Ich freue mich riesig für dich!
kj-visage
2028 Beiträge
18.11.2013 14:34
Zitat von mona84:

Hallo ihr Lieben!
Ich drück euch die Daumen, dass es bei der einen oder anderen bald los geht ich kuschle gerade ganz toll, mein einziger Lichtblick hier... Morge geh ich nach Hause. Wird sicher nicht einfach dort mit den ganzen Kids, aber hier wird es auch nicht besser... Muss mir noch um eine Nachsorge-Hebamme schauen.


Versuch noch die Zeit mit dem kleinen zu genießen, auch wenn es in dem Krankenhaus nicht so toll ist! Zuhause ist es doch am schönsten!
Keri27
510 Beiträge
18.11.2013 14:48
@Mona: Du tust mir echt leid finde das sooooo schlimm

@Putsch: Herzlichen glückwunsch, hach das freut mich so für dich
Cupra8
1705 Beiträge
18.11.2013 14:58
Zitat von Putsch:

Komme gerade von BEL-Geburtsplanungsgespräch für den Kaiserschnitt...

Der Kaiserschnitt ist abgeblasen!
Mein Bauchgefühl hat gestimmt, die Maus hat's mit dem Köpfchen zurück nach unten geschafft und einer normalen Geburt steht nichts mehr im Wege

Ich hab einfach recht viel Fruchtwasser, dadurch ist die Maus noch recht beweglich


das ist ja super!!!! Freut mich für dich!
Bei mir ist es eher umgekehrt er hat sich ja erst in sl Lage begeben aber könnte echt gut möglich sein dass er sich wieder gedreht hat. Aber ich kann es einfach nicht auseinander halten. ..fühlt sich nur irgendwie anders an.
werde es hoffentlich diese Woche erfahren am Mittwoch kh Anmeldung und Donnerstag fa..hoffe er macht wieder us damit ich endlich mal die aktuellen Maße weiß!
Keri27
510 Beiträge
18.11.2013 15:00
@me: mir geht es mal gut mal schlecht. Will mich jetzt noch viel ausruhen und kann das jetzt auch endlich mal. Waren einfach zu viele schlechte Nachrichten in der letzten Zeit. Jetzt geht es bergauf. Deshalb denke ich auch das es noch toll wäre wenn Paula noch ein bisschen drin bleibt. Will mich noch was ausruhen.

Meine Schwester hat heute erfahren das Sie auch ein Mädchen bekommt, eine kleine Mia, dh Paula hat ab März eine Spielgefährtin und meine Freundin bekommt auch ne Mia im März hehe echt wahnsinn.

Meine andere Freundin hat Ihren et am 17.12 und ich ja am 10.12 echt viele Zufälle finde ich, ist auch selten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt