Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Cupra8
1705 Beiträge
18.11.2013 22:04
Sonnenschein. ... schön dass du wieder zu hause bist.
Gut dass sie dich im kh auf den Kopf gestellt haben und jetzt auch soweit alles ok ist.
sind ja schon tolle Maße da darf die kleine sich ja bald auf den weg machen!
Dann genieße noch deine zeit mit deinen Männern zu hause bevor es vllt bald wieder ins kh geht!
Cupra8
1705 Beiträge
18.11.2013 22:07
Zitat von Alica:

Nabend Mädels

Ich hab auch keine Lust mehr, ehrlich, null..
Heute war ich beim Geburtstag meines Opa's und ich kam kaum noch von der Couch hoch...

Mein Bauch hat gerade komisch geknackt un direkt danach, habe ich eine Art "Welle" richtung 'zwischen die Beine' gespürt (ich hab ehrlich keine Ahnung wie ich das Beschreiben soll ) - kann sich darunter jemand was vorstellen? Oder hatte es selbst auch schon?


geht mir auch so
.. alles nur noch so mühsam anstrengend und schmerzhaft.
Egal ob stehen sitzen oder liegen.
aber da ich sonst echt noch keine Anzeichen habe dass sich was tut muss ich mich wohl noch in Geduld üben!
Hoffe aber trotzdem noch dass es vielleicht schon etwas früher los geht.

Zu deinem "knacken" im Bauch kann ich leider nix sagen...
18.11.2013 23:07
Zitat von Putsch:

Komme gerade von BEL-Geburtsplanungsgespräch für den Kaiserschnitt...

Der Kaiserschnitt ist abgeblasen!
Mein Bauchgefühl hat gestimmt, die Maus hat's mit dem Köpfchen zurück nach unten geschafft und einer normalen Geburt steht nichts mehr im Wege

Ich hab einfach recht viel Fruchtwasser, dadurch ist die Maus noch recht beweglich
super das freut mich für dich
Luni
31779 Beiträge
19.11.2013 08:31
Zitat von Sonnenschein_:

Ach meine kleine wird auf 3000-3600g geschätzt, kopfumfang 33. Mal sehen was am Ende raus kommt

Wow jetzt schon? Dann schmeiß sie mal aus der Wohnung

Schön, das doch alles ok zu sein scheint, drück dir die Daumen, das nach der Entbindung die Symptome weg sind.
Luni
31779 Beiträge
19.11.2013 08:32
Achja hab ich schon erwähnt

37+0


Jetzt darf sie von mir aus gerne kommen.

Hab seit gestern ein Taubheitsgefühl im Oberarm, direkt unter der Schulter auf beiden Seiten... Eklig...
Niji
32921 Beiträge
19.11.2013 08:36
alica: das knacken klingt nahc fruchtblase, aber kann auch einfach durch ne blöde bewegung sein.

sonnenschein: ich finde es super, dass sie wirklich alles kontrolliert und dich nicht einfahc mit irgendwas abgespeist haben. so weisst du nun auf jeden fall, dass bei de rgeburt mit dir wohl alles ok sein wird. und stattliche maße!

oh weh ich glaub da war noch was, aber habs vergessen. sorry
Sonnenschein_
2378 Beiträge
19.11.2013 09:20
Guten Morgen, sie wurde zweimal ausgemessen von verschiedenen Ärzten alle kamen fast aufs gleiche Gewicht sag ja die kommt nach mir, ich war auch groß und schwer mal abwarten was am Ende raus kommt

Bekomm das zweite Kind und kann mich überhaupt nicht einschätzen hattegestern wwieder die selben schmerzen wie am letzten Abend im KH wo ich dann in Kreißsaal musste. Seit heute früh hab ich immer wieder wie Regelschmerzen begleitet von schmerzen in den Beinen. Die Kugel drückt ganz schön. Kann das aber nicht wirklich einordnen.
19.11.2013 09:30
Zitat von Niji:

alica: das knacken klingt nahc fruchtblase, aber kann auch einfach durch ne blöde bewegung sein.

sonnenschein: ich finde es super, dass sie wirklich alles kontrolliert und dich nicht einfahc mit irgendwas abgespeist haben. so weisst du nun auf jeden fall, dass bei de rgeburt mit dir wohl alles ok sein wird. und stattliche maße!

oh weh ich glaub da war noch was, aber habs vergessen. sorry


Oh ehrlich? Also lieber mal abchecken lassen?

Also der Ausfluss hat sich seither nicht verändert, ist eigentlich auch wieder im "Normalbereich". Morgen früh hab ich ja zum Glück eh 'n Termin bei meiner FÄ, werd das dann sicherheitshalber mal ansprechen.
Niji
32921 Beiträge
19.11.2013 09:33
Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

alica: das knacken klingt nahc fruchtblase, aber kann auch einfach durch ne blöde bewegung sein.

sonnenschein: ich finde es super, dass sie wirklich alles kontrolliert und dich nicht einfahc mit irgendwas abgespeist haben. so weisst du nun auf jeden fall, dass bei de rgeburt mit dir wohl alles ok sein wird. und stattliche maße!

oh weh ich glaub da war noch was, aber habs vergessen. sorry


Oh ehrlich? Also lieber mal abchecken lassen?

Also der Ausfluss hat sich seither nicht verändert, ist eigentlich auch wieder im "Normalbereich". Morgen früh hab ich ja zum Glück eh 'n Termin bei meiner FÄ, werd das dann sicherheitshalber mal ansprechen.


wenn jetzt sonst nix komisch is, dann frag einfahc morgen beim FA
ansonsten hab ich da ja slebst keine erfahrung mit. hab das nur hier schon ziemlich oft gelesen, dass es im bauch geknackt hat und das dnan die FB war.
Luni
31779 Beiträge
19.11.2013 09:42
Hab ich auch oft gelesen, aber dann müsste ja Fruchtwasser austreten.

Bei mir hat übrigens nix geknackt als die Blase gerissen ist

Auf jeden Fall morgen beim FA mal ansprechen.
Sensana
1025 Beiträge
19.11.2013 10:43
Zitat von Luni:

Hab ich auch oft gelesen, aber dann müsste ja Fruchtwasser austreten.

Bei mir hat übrigens nix geknackt als die Blase gerissen ist

Auf jeden Fall morgen beim FA mal ansprechen.


bei mir hat das auch nicht geknackt, es war mehr so ein Blubb und dann lief es
19.11.2013 10:44
Also bei Celine hatte ich damals nur einen kleinen Riss, und da hat auch nichts geknackt
Kann da also auch so gaaar nicht mitreden... mal schauen was die FÄ morgen sagt!
kj-visage
2028 Beiträge
19.11.2013 13:23
Bei mir gabs damals ein Peng
Wir kamen gerade vom Spaziergang mit meinem Mann, meiner Mama und Schwiegermama - alle haben es deutlich gehört

Sagt mal Mädels, habt ihr auch so viel Vormilch? Die letzten Tage sind meine BHs immer voller Flecken, ich glaub ich muss anfangen Stilleinlagen zu benutzen
Niji
32921 Beiträge
19.11.2013 13:28
ich hab wie bei Inara auch keine vormilch bis jetzt. also ja wenn ich n bissl drücke. aber beim duschen war die milch seitdem sich madame abgestillt hatte auch nie weg.

Putsch
26805 Beiträge
19.11.2013 13:31
Blasensprung: Ich hatte damals kein Knacken (wobei viele davon berichten). Es passierte von jetzt auf gleich, ohne ein Geräusch oder ein Gefühl...und es war reeeeichlich

Vormilch: Etwas, aber keinesfalls so, dass es durch den BH gehen würde. Ich trink aber auch fleißig Pfefferminztee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt