Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Niji
32921 Beiträge
20.11.2013 00:03
@schnuck: 3800g is doch ok.

@haushalt??? was isn das? ich war heut stolz wie bolle, dass ich ne waschmaschien geschafft habe

Sonnenschein_
2378 Beiträge
20.11.2013 00:12
Also ich hatte heute einen sehr guten Tag hab alles geputzt und drei Maschinen Wäsche gewaschen und getrocknet im Trockner und gelegt aber das schaff ich auch eher selten.
20.11.2013 00:14
musstet ihr vom Knacken im Bauch reden?....

ratet mal was es bei mir grad hat....
Luni
31779 Beiträge
20.11.2013 08:41
Sollen wir von Geburt reden Engelchen? Viell. fühlt sich dien Mini ja dann animiert
**
Sagt mal sind eure auch so aktiv im Bauch? Meine veranstaltet da Turnstunden, das ist nicht mehr feierlich. Dachte immer die werden zum Schluss hin ruhiger. Bei ihr hab ich das Gefühl die macht erst noch Hausputz bevor sie rauskommt, oder Yoga oder was auch immer...
kj-visage
2028 Beiträge
20.11.2013 09:04
Zitat von Luni:

Sollen wir von Geburt reden Engelchen? Viell. fühlt sich dien Mini ja dann animiert
**
Sagt mal sind eure auch so aktiv im Bauch? Meine veranstaltet da Turnstunden, das ist nicht mehr feierlich. Dachte immer die werden zum Schluss hin ruhiger. Bei ihr hab ich das Gefühl die macht erst noch Hausputz bevor sie rauskommt, oder Yoga oder was auch immer...


Tommy ist EIGENTLICH ein sehr ruhiges Kind und bewegt sich eher wenig. ABER! Die letzten 3 Tage macht er abends echt Terror! Er schafft es 2-3 Stunden am Stück zu turnen und zwar für mich sehr schmerzhaft manchmal hab ich das Gefühl er dreht sich komplett um, aber zum Glück nicht - bleibt schon brav in der SL. Ist halt ein kleiner Break-Dancer - dreht sich auf dem Kopf um eigene Achse
20.11.2013 09:07
guten morgen mädels.

thema haushalt.. ich schaff auf nicht mehr so viel .. es ist jeden tag ein bisschen .. so das man nicht komplett versumpft .. aber so das es auch nicht so schlimm ist ... das geht dann immer noch

meine kleine wird immer ruhiger.. gut zwischen durch hier und da mal bewegungen .. aber so richtig viel kommt da nicht mehr .. ich mag das sie so langsam mal kommt ... aber bei meinem glück übertrag ich sie
Luni
31779 Beiträge
20.11.2013 09:19
Ich bin auch gespannt. Gestern ABend hatte ich Mensschmerzen seitlich und im Rücken. Also es tut sich immerhin was, aber ob das ausreicht? Bin auf meinen FA-Termin morgen gespannt.
Sensana
1025 Beiträge
20.11.2013 09:20
Zitat von Engelchen1711:

musstet ihr vom Knacken im Bauch reden?....

ratet mal was es bei mir grad hat....


so ging es mir auch gestern abend
LottaFee
60 Beiträge
20.11.2013 10:02
was den haushalt betrifft kann ich mich zum Glück nicht beschweren. mein menne hilft trotz seiner arbeit ganz viel. und auch meine Tochter nimmt mir vieles ab. ich bin irgendwie zu müde dafür. schlafe nachts kaum, da ich ein furchtbares brennen an den rippen habe. das quält mich so sehr.

muttermilch habe ich nur, wenn ich meine Brustwarzen quetsche. nachdem ich einmal getestet habe ob das schon was rauskommt und da ein minitröpfchen milch kam, seitdem teste ich hin und wieder. aber sonst hab ich nix.

das knacken im Bauch kann die Verschiebung der beckenknochen sein. hatte ich in der ersten ss. ist aber nix dramatisches. eher normal.

ich quäle mich mit wehen rum. keine schmerzhaften, aber so drückende. mumu ist von innen schon geöffnet. kopf ist im Becken. und das schmerzt hin und wieder. hatte die letzten tage ständig so ein fiesen schmerz, als hätte ich extrem Muskelkater. alles war so anstrengend. gehen, stehen, bücken… bäh. und schmerzen in den Händen habe ich. ich kann sie kaum zur faust ballen. Wasser hab ich keines. liegt an der halswirbelsäule. liege nachts so unbequem. nehme nun globulis und die helfen wirklich sehr gut. ein hoch auf die schwiegermama

sonst ist alles tutti

20.11.2013 10:13
zum knacken im bauch .. mein mier fühlt sich das in na falschen bewegung eher an wie ein reisendes gummiband kurz aber merkwürdig.. das hab ich seid ein paar tagen.. montag hab ich den nächsten termin mal sehen was der dazu sagt .. ich werd mal nachfragen
Schnuck2013
1694 Beiträge
20.11.2013 10:25
AlSo sie hebi im GVK meinte, dass die Kinder sich entweder gegen Ende mehr bewegen da es eng wird, das Fruchtwasser weniger wird und sie sich darüber beschweren bzw auch richtig ausstrecken... Oder Kinder die das akzeptieren und dann einfach den wenigen platz akzeptieren und halt ruhiger sind xD
Wären schon die ersten Charakterzüge

Schnuck2013
1694 Beiträge
20.11.2013 10:27
Super deutsch von mir -.-

Ich Versuchs nochmal wenn ich richtig wach bin xD
20.11.2013 13:03
Zitat von Luni:

Sollen wir von Geburt reden Engelchen? Viell. fühlt sich dien Mini ja dann animiert
**
Sagt mal sind eure auch so aktiv im Bauch? Meine veranstaltet da Turnstunden, das ist nicht mehr feierlich. Dachte immer die werden zum Schluss hin ruhiger. Bei ihr hab ich das Gefühl die macht erst noch Hausputz bevor sie rauskommt, oder Yoga oder was auch immer...
ja bitte

die letzten Tage ist er auch sehr aktiv, gestern hat ich richtig n Fuß in der Hand
so doll hat er getreten....

Wehen waren aufm CTG heute nur 2-3 ganz leichte, hab sie aber deutlich
gemerkt, das Teil war glaub ich nicht richtig dran, musste den Knopf da die
ganze Zeit festhalten sonst war Minis Herzschlag direkt weg.

boar ich bin so totmüde heute

Mein armes kleines Bärchen stand letzte Nacht schreiend im Bett, hat sich
die Wange gehalten und auaaaaa geweint Dentinox, Osanit und letztlich
ein Zäpfchen haben ihn dann endlich schlafen lassen. Armes Mausi...

die beiden Backenzähne oben sind durchgebrochen, also die Spitzen sind
durch, ich hoffe er hats bald geschafft....
Luni
31779 Beiträge
20.11.2013 13:04
Oje Backenzähne sind fies.
*
Ich will aber nicht, dass mein zweites BAby mehr Temperament hat als der erste Hoffe deine Hebi hat unrecht
20.11.2013 13:04
Zitat von LottaFee:

was den haushalt betrifft kann ich mich zum Glück nicht beschweren. mein menne hilft trotz seiner arbeit ganz viel. und auch meine Tochter nimmt mir vieles ab. ich bin irgendwie zu müde dafür. schlafe nachts kaum, da ich ein furchtbares brennen an den rippen habe. das quält mich so sehr.

muttermilch habe ich nur, wenn ich meine Brustwarzen quetsche. nachdem ich einmal getestet habe ob das schon was rauskommt und da ein minitröpfchen milch kam, seitdem teste ich hin und wieder. aber sonst hab ich nix.

das knacken im Bauch kann die Verschiebung der beckenknochen sein. hatte ich in der ersten ss. ist aber nix dramatisches. eher normal.

ich quäle mich mit wehen rum. keine schmerzhaften, aber so drückende. mumu ist von innen schon geöffnet. kopf ist im Becken. und das schmerzt hin und wieder. hatte die letzten tage ständig so ein fiesen schmerz, als hätte ich extrem Muskelkater. alles war so anstrengend. gehen, stehen, bücken… bäh. und schmerzen in den Händen habe ich. ich kann sie kaum zur faust ballen. Wasser hab ich keines. liegt an der halswirbelsäule. liege nachts so unbequem. nehme nun globulis und die helfen wirklich sehr gut. ein hoch auf die schwiegermama

sonst ist alles tutti

nee vom Becken wars bei mir definitiv nicht, war oben rechts unterm
Rippenbogen, saß ganz normal auf der Couch als es geknackt hat...

Wehen hab ich ja auch dauernd, aber schmerzhafte....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt