Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Punnika
2813 Beiträge
18.11.2013 15:06
Putsch das freut mich total,das es kein ks sein muss und sie sich wieder gedreht hat
Niji
32921 Beiträge
18.11.2013 15:43
Zitat von Putsch:

Komme gerade von BEL-Geburtsplanungsgespräch für den Kaiserschnitt...

Der Kaiserschnitt ist abgeblasen!
Mein Bauchgefühl hat gestimmt, die Maus hat's mit dem Köpfchen zurück nach unten geschafft und einer normalen Geburt steht nichts mehr im Wege

Ich hab einfach recht viel Fruchtwasser, dadurch ist die Maus noch recht beweglich


PARTEY!!!
ich hab mir schon gedacht, dass du da wohl richtig liegen wirst.
ich freu mich total für dich!
Putsch
26805 Beiträge
18.11.2013 15:48
Danke euch

Ich hatte mich schon mit dem Gedanken an einen KS angefreundet...aber ich bin sooo erleichtert, dass wir es nun auf die ganz natürliche Art probieren dürfen!
Kala87
36830 Beiträge
18.11.2013 15:50
Putsch, das sind super tolle Neuigkeiten. Freut mich sehr für dich.
Luni
31779 Beiträge
18.11.2013 16:53
Zitat von Putsch:

Komme gerade von BEL-Geburtsplanungsgespräch für den Kaiserschnitt...

Der Kaiserschnitt ist abgeblasen!
Mein Bauchgefühl hat gestimmt, die Maus hat's mit dem Köpfchen zurück nach unten geschafft und einer normalen Geburt steht nichts mehr im Wege

Ich hab einfach recht viel Fruchtwasser, dadurch ist die Maus noch recht beweglich

Ist ja sensationell!!!
Luni
31779 Beiträge
18.11.2013 16:55
Zitat von Keri27:

@me: mir geht es mal gut mal schlecht. Will mich jetzt noch viel ausruhen und kann das jetzt auch endlich mal. Waren einfach zu viele schlechte Nachrichten in der letzten Zeit. Jetzt geht es bergauf. Deshalb denke ich auch das es noch toll wäre wenn Paula noch ein bisschen drin bleibt. Will mich noch was ausruhen.

Meine Schwester hat heute erfahren das Sie auch ein Mädchen bekommt, eine kleine Mia, dh Paula hat ab März eine Spielgefährtin und meine Freundin bekommt auch ne Mia im März hehe echt wahnsinn.

Meine andere Freundin hat Ihren et am 17.12 und ich ja am 10.12 echt viele Zufälle finde ich, ist auch selten

Bei uns kamen innerhalb eines Jahres auch 4 Jungs auf die Welt und ne Freundin und ich haben jetzt die Mädelsrunde eingeleitet, also mit jeweils dem 2. Kind.
Gwen85
18463 Beiträge
18.11.2013 17:35
Mahlzeit oder Abend???

Mona, ich bin echt entsetzt! Was geht denn da bitte bei euch im Kh ab! Das geht gar nicht! Bei uns im Kh helfen die dir sofort beim duschen, sogar noch am gleichen Tag wenn du das wünschst. Egal ob Kasse oder privat versichert.

Sonnenschein, das hör sich doch gut an
Putsch, da freu ik mir für dich
Engelchen1711, ich hoffe du konntest gestern zumindest etwas genießen Auch hier nochmal alles gute nachträglich
Keri, das Mal-so-Mal-so-Gefühl kenne ich, das nervt.

Und sonst Mädels? Alles gut bei euch?

Ich habe die letzte Nacht nicht schlafen können, war Vollmond und unsere Tochter war der Meinung die ganze Nacht durchzutanzen... Und heute ist sie auch sehr aktiv. Ich bin mal gespannt ob sie immer noch fein in SL liegt.
kj-visage
2028 Beiträge
18.11.2013 18:38
Mir geht's heute nicht gut. Meine linke Schulter schmerzt sehr, ich glaube ich hab die letzte Nacht falsch geschlafen. Im rechten Oberbauch hab ich auch Schmerzen, die linke Leiste nervt sowieso schon länger. Wahrscheinlich ein Nerv eingeklemmt oder so.

Aaaah es ist so schön schwanger zu sein, aber so langsam hab ich auch keine Lust mehr, alles schmerzt, alles drückt, ich kann nicht sitzen, stehen, mich zu viel bewegen. Liegen wäre gut, wenn nicht die Schulter und die Leiste wären

Genug gemotzt,
Euch noch einen wunderschönen Abend!
Keri27
510 Beiträge
18.11.2013 19:01
Zitat von Luni:

Zitat von Keri27:

@me: mir geht es mal gut mal schlecht. Will mich jetzt noch viel ausruhen und kann das jetzt auch endlich mal. Waren einfach zu viele schlechte Nachrichten in der letzten Zeit. Jetzt geht es bergauf. Deshalb denke ich auch das es noch toll wäre wenn Paula noch ein bisschen drin bleibt. Will mich noch was ausruhen.

Meine Schwester hat heute erfahren das Sie auch ein Mädchen bekommt, eine kleine Mia, dh Paula hat ab März eine Spielgefährtin und meine Freundin bekommt auch ne Mia im März hehe echt wahnsinn.

Meine andere Freundin hat Ihren et am 17.12 und ich ja am 10.12 echt viele Zufälle finde ich, ist auch selten

Bei uns kamen innerhalb eines Jahres auch 4 Jungs auf die Welt und ne Freundin und ich haben jetzt die Mädelsrunde eingeleitet, also mit jeweils dem 2. Kind.


Wow 4 Jungs hehe wahnsinn
Keri27
510 Beiträge
18.11.2013 19:02
Mit dem gemotze bist du nicht allein
Ich glaub das geht fast jedem jetzt so hehe
18.11.2013 19:40
Hallo,
sucht noch wer Babyklamotten? Ich muss leider bei mir Platz schaffen und fülle daher die Tage den Flohmarkt auf

Alles Gute für euren Endspurt!
Luni
31779 Beiträge
18.11.2013 20:40
Ich hab auch keine Lust mehr... alles so beschwerlich und mein Kreuz tut mir weh, besonders im Liegen. Aber gut, 3 Wochen noch die schaff ich jetzt grad auch noch.
18.11.2013 21:18
Nabend Mädels

Ich hab auch keine Lust mehr, ehrlich, null..
Heute war ich beim Geburtstag meines Opa's und ich kam kaum noch von der Couch hoch...

Mein Bauch hat gerade komisch geknackt un direkt danach, habe ich eine Art "Welle" richtung 'zwischen die Beine' gespürt (ich hab ehrlich keine Ahnung wie ich das Beschreiben soll ) - kann sich darunter jemand was vorstellen? Oder hatte es selbst auch schon?
Sonnenschein_
2378 Beiträge
18.11.2013 21:37
Hallo ihr lieben, nun bin ich wieder richtig zu Hause angekommen. Musste erstmal Zeit mit meinen zwei lieben verbringen

So zum KH Aufenthalt wurde komplett untersucht. Hab jeden Tag ctg bekommen. Soweit ist alles in Ordnung. Beim Herz untersuchen kam heraus das ein deutliches Geräusch zu hören ist und sich etwas Flüssigkeit gesammelt hat. Es wurde dann noch geguckt ob Löcher am Herzen sind. Aber auch das ist Gott sei Dank nicht so. Heute wurde dann noch entschieden ob es gefährlich ist normal zu entbinden. Aber es spricht nichts dagegen. Ich hab mich sehr gefreut Blut ist auch ok, Eiweiß ist vorhanden aber alles im Rahmen und alle Abstriche sind auch gut ausgefallen. Sauerstoff im Blut ist auch ok. Woher das ganze jetzt nun kommt konnte nicht wirklich festgestellt werden. Kann auch einfach an der Gewichtszunahme liegen und am Wasser. Wenn ich Glück habe geht das nach der SS allein wieder weg. Wenn nicht werden dann noch weitere Untersuchungen gemacht die aber jetzt nicht möglich sind während der SS.

Es tut sich auch so langsam was. Gestern dachte ich schon es geht los. Konnte abends weder sitzen noch laufen. Hatte so schmerzen hab gedacht die kleine macht mir unten rum alles kaputt. Musste dann in Kreißsaal und wurde untersucht. Die kleine war extrem aufgewühlt. Sie hatte einen Herzschlag von 190. Hatten schon richtig Angst aber nach ner halben Stunde hat sie sich Gott sei Dank beruhigt.
Hatte auch schöne Kontraktionen drauf.
Muttermund klafft was auch immer das heißt aber ich merke das sich ganz schön was tut da unten
Heute früh hatte sie dann wieder einen Herzschlag von 130 und ich hatte schöne Kontraktionen bis 90 rauf. Jetzt im Moment zieht gerade wieder alles und es fühlt sich wieder so an als würde sie alles kaputt machen. Aber die Ärztin meinte kann sich auch noch zwei Wochen so hinziehen. Abwarten.

Hab vorhin meine Kliniktasche wieder neu gepackt aber wenn ich wieder rein gehe dann komm ich nicht mehr ohne Kind zurück

Sorry für den langen Text
Sonnenschein_
2378 Beiträge
18.11.2013 21:41
Ach meine kleine wird auf 3000-3600g geschätzt, kopfumfang 33. Mal sehen was am Ende raus kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt