Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
27.09.2013 09:05
Zitat von Sensana:
Zitat von AdyaCaruna:
guten morgen mädels,
na wie gehts euch? ..
bei mir gehts ganz gut .. außer das ich das gefühl hae das die kleine in mir umbauen will .. innere organe einfach an andere orte setzen ^^ da wo sie weniger stören
die anmeldung im krankenhaus war etwas außergewöhnlich .. beim abtasten vom mumu .. hat der arzt ne übungswehe ausgelöst.. und meine motto hat die angewohnheit .. sich dann in einer wehe lang zu machen .. als er mir dann sagte .. das es im schlimmsten fall sein kann .. das ich bei richtigen geburtstwehen innerhalb 15 minuten komplett offen bin .. hatte ich ein bisschen das p in den augen ..
er sagt zwar das muss nicht sein.. aber dadurch das sie sich dann durch streckt.. drückt die sofort auf den muttermund.. und der geht dadurch schneller auf .. er rechnet auch damit das sie 4 bis 6 wochen früher kommt.. den sie würde schon zu tief im becken liegen .. der kopf lässt sich nur schwer bewegen ... und die senkwehen werden wohl in geburttwehen natlos übergehen ..
die bei information .. wenn sie die erste wehe spüren wo sie nicht mehr reden können .. kommen sie sofort in die klinik .. macht das p nicht unedingt besser.. ob ichs den rechtzeitig schaffen werde? ich hoffe!!
![]()
davor habe ich auch Angst: das Baby im Auto zu bekommen![]()
aber die Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs sagte: man müsste unbedingt ein Hohlkreuz machen, auch wenn es schwer fällt, dann kann das Baby nicht raus![]()
Das kann bei mir zum Glück nicht passieren

Das KH ist nur 5 Minuten Fußweg von meiner Wohnung entfernt.
27.09.2013 09:07
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Alica:
Am 08.10.13 hab ich um 13 Uhr Termin im KH für einen 3D Ultraschall![]()
![]()
Kostet hier, mit Bildmaterial, auch nur 30€.. find ich klasse![]()
Freu mich schon wahnsinnig drauf - ich hoffe die kleine ist zeigefreudig und ich muss keinen neuen Termin ausmachen!
Oh klasse, drück dir die Daumen!
Möchte auch so gerne bei Tiara hatte ich welche doch die 2. Lady
ist immer versteckt oder guckt in die falsche Richtung![]()
Meine FA schaut jedesmal doch kein schönes Bild hinzubekommen![]()
Vielleicht schafft deine FÄ es ja noch

Die Bilder von Celine, s.o., sind ja auch erst in der 37.SSW durch Zufall im KH entstanden. Und bis dahin haben wir ja noch ein bisschen

Ich wäre froh wenn meine FÄ 3D schallen würde, dann könnt ich mir den extra Weg ins KH sparen und hätte wohl auch mehr Versuche ein gescheites Bild zu bekommen. Na ja nun eben so

27.09.2013 09:09

Wahnsinn, Hochschwanger hört sich schon soweit an...

Und gestern hat mich dann auch ne Nachbarin - ich hab sie länger nicht gesehen - angesprochen: "Na, das kleine kommt nun aber auch bald! Klasse" - "Äh, Nein, dass kommt erst im Dezember" .. Ihr Gesicht: "

27.09.2013 09:19
Zitat von Alica:
Zitat von Sensana:
Zitat von AdyaCaruna:
guten morgen mädels,
na wie gehts euch? ..
bei mir gehts ganz gut .. außer das ich das gefühl hae das die kleine in mir umbauen will .. innere organe einfach an andere orte setzen ^^ da wo sie weniger stören
die anmeldung im krankenhaus war etwas außergewöhnlich .. beim abtasten vom mumu .. hat der arzt ne übungswehe ausgelöst.. und meine motto hat die angewohnheit .. sich dann in einer wehe lang zu machen .. als er mir dann sagte .. das es im schlimmsten fall sein kann .. das ich bei richtigen geburtstwehen innerhalb 15 minuten komplett offen bin .. hatte ich ein bisschen das p in den augen ..
er sagt zwar das muss nicht sein.. aber dadurch das sie sich dann durch streckt.. drückt die sofort auf den muttermund.. und der geht dadurch schneller auf .. er rechnet auch damit das sie 4 bis 6 wochen früher kommt.. den sie würde schon zu tief im becken liegen .. der kopf lässt sich nur schwer bewegen ... und die senkwehen werden wohl in geburttwehen natlos übergehen ..
die bei information .. wenn sie die erste wehe spüren wo sie nicht mehr reden können .. kommen sie sofort in die klinik .. macht das p nicht unedingt besser.. ob ichs den rechtzeitig schaffen werde? ich hoffe!!
![]()
aber die Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs sagte: man müsste unbedingt ein Hohlkreuz machen, auch wenn es schwer fällt, dann kann das Baby nicht raus![]()
Das kann bei mir zum Glück nicht passieren![]()
Wer weiß

Sie hat nur geschafft die Mama zu rufen, als sie ins Zimmer kam, war der Kopf schon draußen und eine Wehe später das komplette Kind

27.09.2013 09:27
Zitat von kj-visage:
Zitat von Alica:
Zitat von Sensana:
Zitat von AdyaCaruna:
guten morgen mädels,
na wie gehts euch? ..
![]()
Das kann bei mir zum Glück nicht passieren![]()
Wer weißdas dachte sich meine Freundin auch und ist extra zu ihrer Mama gezogen, die 5 Minuten vom KH wohnt. Und was ist passiert? Das Baby kam innerhalb von 2-3 Minuten auf die Welt
![]()
Sie hat nur geschafft die Mama zu rufen, als sie ins Zimmer kam, war der Kopf schon draußen und eine Wehe später das komplette Kind![]()
Mach mir hoffnung Kj

27.09.2013 10:46
Hallo
ich hoffe euch gehts allen gut?!?!
Mein kiwa ist gestern endlich angekommen
juhu
nur blöd das ich noch solange warten muss bis ich den benutzen kann.
heute wird das baby geliefert also am wochenende heißt es bettchen aufbauen
meine kleine maus kuschelt imoment oft mit meiner leiste.. aua und drückt dabei auch noch wahnsinnig auf meiner blase
wünsche euch noch einen super schönen tag und schon mal ein supi wochenende

Mein kiwa ist gestern endlich angekommen

heute wird das baby geliefert also am wochenende heißt es bettchen aufbauen

meine kleine maus kuschelt imoment oft mit meiner leiste.. aua und drückt dabei auch noch wahnsinnig auf meiner blase

wünsche euch noch einen super schönen tag und schon mal ein supi wochenende

27.09.2013 10:48
Zitat von Brinchen2007:
Hallo![]()
Mein kiwa ist gestern endlich angekommenjuhu
nur blöd das ich noch solange warten muss bis ich den benutzen kann.
heute wird das baby geliefert also am wochenende heißt es bettchen aufbauen![]()
meine kleine maus kuschelt imoment oft mit meiner leiste.. aua und drückt dabei auch noch wahnsinnig auf meiner blase![]()
wünsche euch noch einen super schönen tag und schon mal ein supi wochenende![]()

klingt ja aber unangenehm die kindslage. kann nur schlimemr werdne je größer die zwerge dann sind. Ina hat damals immer mit ihrem fuß von innen meinen rippenbogen abgefahren mit shcön viel druck. so ratsch-ratsch-ratsch-auaaa
27.09.2013 11:55
Zitat von Brinchen2007:
![]()
![]()
![]()
![]()
..... BabyBETT.....
![]()
![]()
![]()
![]()
baby per lieferung oje...![]()
![]()
![]()
Der knaller

27.09.2013 12:09
Zitat von kj-visage:
Zitat von Brinchen2007:
![]()
![]()
![]()
![]()
..... BabyBETT.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der knaller![]()
![]()
![]()

27.09.2013 12:11
Zitat von Brinchen2007:
![]()
![]()
![]()
![]()
..... BabyBETT.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aaha wie geil

...damit ist er WE-Start schonmal versüßt

27.09.2013 16:05
Zitat von Brinchen2007:
![]()
![]()
![]()
![]()
..... BabyBETT.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zu geil wo kann man sich den Babys liefern lassen

Was fürn KiWa hattet ihr noch gekauft?!
27.09.2013 16:57
Zitat von Sensana:
Zitat von AdyaCaruna:
guten morgen mädels,
na wie gehts euch? ..
![]()
Muss schon komisch sein, wenn man alleine ist oder es einfach zu schnell geht

Zitat von Brinchen2007:
![]()
![]()
![]()
![]()
..... BabyBETT.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

@Jacke: War heut auch shoppen und habe mir zwei Jacken gekauft. Zwar nicht ganz so mein Geschmack aber Bauchi passt rein

Bin nun 30.SSW

Hab irgendwie Angst, dass Zwergi viel zu früh kommt

Aktuelle Fotos im anderen Thread

Hoffe euch geht's gut

27.09.2013 19:31
huhu zusammen...hoffe mir kann vielleicht jemand weiter helfen =/
Hab seit ca ner halben stunde bauchschmerzen...so mens-artig...die schmerzen sind durchgehend und zwar absolut auszuhalten aber innerhalb von etwa 20minuten war es für ein paar sekunden ein richtiger krampf und um einiges schmerzender... außerdem "brennt" mein bauch irgendwie =/ die kleine war gestern seeeeeeeeehr aktiv (eig von morgens bis abends!!) und jetzt tritt sie nur ab und zu mal ganz leicht....
sind das wehen? :/ mein freund ist grade nicht da und kommt erst um 21 oder 22 uhr...sollte ich ihn besser schon herbitten oder sogar ins kh?
Hab seit ca ner halben stunde bauchschmerzen...so mens-artig...die schmerzen sind durchgehend und zwar absolut auszuhalten aber innerhalb von etwa 20minuten war es für ein paar sekunden ein richtiger krampf und um einiges schmerzender... außerdem "brennt" mein bauch irgendwie =/ die kleine war gestern seeeeeeeeehr aktiv (eig von morgens bis abends!!) und jetzt tritt sie nur ab und zu mal ganz leicht....
sind das wehen? :/ mein freund ist grade nicht da und kommt erst um 21 oder 22 uhr...sollte ich ihn besser schon herbitten oder sogar ins kh?
27.09.2013 20:37
Zitat von Julia3107:
huhu zusammen...hoffe mir kann vielleicht jemand weiter helfen =/
wenn du unsicher bist fahr in Krankenhaus, niemand wird dich komisch ansehen, im Gegenteil man wird ganz genau abklären was los ist
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt