Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
bibbi26
39341 Beiträge
30.09.2013 08:45

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Noch fehlende Outings : Bauchzwerg13,littleStar89
Noch fehlende Namen : Niji,Sensana,Bauchzwerg13,littleStar89,Sonnenschei n_(Doreen),Flumanda,mona84,Punnika

Bitte mal melden
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
VET: 28.November.2013
mona84 - 28 Jahre - Österreich - 2 Söhne + 1 Pflegesohn - SST:21.03./23.03.2013 - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
VET: 02.Dezember.2013
AdyaCaruna(Caru) - 28 Jahre - Hamburg - 1 Sohn Tyler ( - SST:26.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen: Leonie Adya-Caruna
*
Engelchen1711 - 28 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Sohn Danilo + 4 Sternchen - SST - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - Outing: Junge - Namen: Geheim
*
Flumanda - 29 Jahre - Schweiz - 1 Sohn - SST:26.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
VET: 04.Dezember.2013
Melli226 - 30 Jahre - Bayern/Oberfranken - 1 Kind Mika (fast 10 Monate) - SST:23.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen / Junge - Namen: Lina / ?
Zwillinge
*
Lana_Fey - 23 Jahre - Österreich - 1 Sohn Marc Lucian - SST:26.03. / 27.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - Namen: Jan Damon
*
VET: 07.Dezember.2013
JayJay_89 - 23 Jahre - Hamburg - 1 Tochter(11 Monate) - SST:04.04.2013 - Junge (Bauchgefühl: keins ) - Outing: Mädchen - Namen: Geheim
*
VET: 08.Dezember.2013
Punnika - 25 Jahre - Lengerich NRW - 1 Sohn Taro (3) - SST:05.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen:
*
Putsch - 21 Jahre - Berlin - 1 Kinder (5) - SST:02.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen: Mira
*
VET: 09.Dezember.2013
Gwen85 - 28 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:04.04.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - Namen: Geheim
*
Sonnenschein_(Doreen) - 25 Jahre - Sachsen - 1 Sohn Lukas - SST:28.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Mädchen - Namen vom Baby
*
VET: 10.Dezember.2013
Luni - 30 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:07.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Mädchen - Namen vom Baby: Julia Marie
*
Keri27 - 27 Jahre - NRW - keine Kinder - SST:31.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen: Paula
*
littleStar89 - 24 Jahre - Wohnort - 1 Tochter (1,5) und 1 Sternchen - SST:02.04.2013 - keins (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 13.Dezember.2013
Uschi - 34 Jahre - Hessen - 2 Töchter - SST:05.04.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen: Bela
*
VET: 14.Dezember.2013
Engelchen_1989 - 24 Jahre - Österreich - 1 Tochter Leonie - SST:06.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen: Paul Friedrich
*
VET: 15.Dezember.2013
Bauchzwerg13 - 17 Jahre - Brieselang - keine Kinder - SST:17.04.13 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 16.Dezember.2013
Cupra8 - 26 Jahre - Ludwigshafen - noch keine Kinder - SST - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen: Marc Julien
*
VET: 19.Dezember.2013
Sensana - 31 Jahre - Stuttgart - 1 Tochter - SST:10.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
VET: 20.Dezember.2013
Alica - 27 Jahre - Salzgitter - 1. Tochter Celine Virginia - SST:09.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen: Amelie Thora
*
Tapa - 22 Jahre - Hessen - 1 Sohn Joel (2 1/2) - SST:18.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen: Etienne
*
PinkQueen - 27 Alter - Ahlen - 1 Kind - SST: - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl - Outing: Mädchen - Namen: Lotta-April
*
VET: 22.Dezember.2013
Fini - Alter - Wohnort - Kinder - SST:13.04./14.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen: Johanna Carolina
*
VET: 23.Dezember.2013
Kala87 - 26 Jahre - Bayern - 2 Söhne(9 und 1) Cason Jay und Milan Iliano - SST:08.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - Namen: Talia Lenia
*
LottaFee - 30 Alter - Berlin - 1 Tochter Lea Sophie - SST - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - Namen: Valentino
*
VET: 24.Dezember.2013
Niji - 25 Jahre - Dresden - 1 Tochter Inara - SST:19.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
kj-visage - 25 Jahre - NRW - 1 Tochter Laura + 1 Sternchen - SST:21.04.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Junge - Namen: Tommy
*
VET: 28.Dezember.2013
Julia3107 - 20 Jahre - Saarbrücken - 1 Kind - SST: 08.05.2013 - Wunschgeschlecht Bauchgefühl - Outing: Mädchen - Namen: Hanna
*
VET: 30.Dezember.2013
Brinchen2007 - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (6) Tayler-Fynn - SST: 22.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen: Sophia Theresa
*
caro87 - 26 Jahre - Sachsen - 1 Tochter (20Monate) - SST: ? - Wunschgeschlecht: egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Junge - Namen: Max
*

-------------------------------------------------- --------------------------------------
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/winterwunder-unterwegs -bilder-der-dezemberlis-2013
Outings
Mädchen:15
Junge:15
Ü-Eier:
Dezember Engelchen
sabsn20 , MichisMietze2013 , Falabella , nettchen_211 , Ninchen30 , Nessja , pacolinchen

FA-Termine

Oktober
02.10.2013 - Brinchen2007;Engelchen_1989(Hebi)
07.10.2013 - Punnika
08.10.2013 - Kala87;Alica
10.10.2013 - AdyaCaruna;JayJay_89
14.10.2013 - Sonnenschein_ ;kj-visage
15.10.2013 - Engelchen1711
16.10.2013 - Engelchen_1989;Punnika;Alica;Gwen85
17.10.2013 - Keri27;Julia3107
18.10.2013 - LottaFee
24.10.2013 - Lana_Fey

Aktualisiert am 30.09.2013
mona84
4760 Beiträge
30.09.2013 09:21
Unser Sohn soll Jakob Elias heißen.
30.09.2013 10:30
Zitat von Cupra8:

Sonnenschein. ... mir geht es ähnlich im Moment. .. bin auch total weinerlich müde zu nix zu gebrauchen und alles nervt mich oder regt mich auf.
ich hab zwar noch kein kind aber Gedanken mach ich mir trotzdem wie ich das dann daheim hinbekomme mit baby hund und Haushalt!
Freue mich total auf die zeit mit dem kleinen aber ist dann bestimmt auch echt ein komisches Gefühl kein Baby mehr im Bauch zu haben. Wenn der Bauch dann so "leer" ist. ... hmmmm bin echt gespannt auf die Zeit!

Ich geb dir nen tip zum thema kind, haushalt und hund.. setz dich selber blos nicht unter stress.. wenn man die wäsche liegen bleibt.. oder du nen tag später saugst ist das überhaupt nicht schlimm .. grade die erste zeit wenn die zwege nicht durch schlafen .. bist du ganz ganz schnell an deiner substanz... wenn du dir dann noch selber drück machst.. weil der haushalt nicht so aussieht wie du es gewohnt bist.. kommt schnell mal schlechte stimmung auf .. das spielt sich nach zwei drei oder auch vier monaten von ganz alleine ein..
mona84
4760 Beiträge
30.09.2013 11:00
Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Cupra8:

Sonnenschein. ... mir geht es ähnlich im Moment. .. bin auch total weinerlich müde zu nix zu gebrauchen und alles nervt mich oder regt mich auf.
ich hab zwar noch kein kind aber Gedanken mach ich mir trotzdem wie ich das dann daheim hinbekomme mit baby hund und Haushalt!
Freue mich total auf die zeit mit dem kleinen aber ist dann bestimmt auch echt ein komisches Gefühl kein Baby mehr im Bauch zu haben. Wenn der Bauch dann so "leer" ist. ... hmmmm bin echt gespannt auf die Zeit!

Ich geb dir nen tip zum thema kind, haushalt und hund.. setz dich selber blos nicht unter stress.. wenn man die wäsche liegen bleibt.. oder du nen tag später saugst ist das überhaupt nicht schlimm .. grade die erste zeit wenn die zwege nicht durch schlafen .. bist du ganz ganz schnell an deiner substanz... wenn du dir dann noch selber drück machst.. weil der haushalt nicht so aussieht wie du es gewohnt bist.. kommt schnell mal schlechte stimmung auf .. das spielt sich nach zwei drei oder auch vier monaten von ganz alleine ein..

Genau. Es kommt, wie es kommen muss. Ich hab meinen Haushalt trotz 3 Kindern in Schuss (und Landwirtschaft und mehreren Hunden - da ich züchte). Aber natürlich muss ich mich dann die erste anzeigt nach der Geburt total umstellen... Hab auch schon Angst, ehrlich weil ich weiß, dass ich ganz schnell zickig werde, wenn es schmutzig ist und meine Männer sehr schlampig sind.
Cupra8
1705 Beiträge
30.09.2013 12:56
Zitat von mona84:

Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Cupra8:

Genau. Es kommt, wie es kommen muss. Ich hab meinen Haushalt trotz 3 Kindern in Schuss (und Landwirtschaft und mehreren Hunden - da ich züchte). Aber natürlich muss ich mich dann die erste anzeigt nach der Geburt total umstellen... Hab auch schon Angst, ehrlich weil ich weiß, dass ich ganz schnell zickig werde, wenn es schmutzig ist und meine Männer sehr schlampig sind.

danke euch....
ja ich glaub ich mache mir viel zu viele Gedanken.
Ich muss es einfach auf mich zukommen lassen.
Hoffe unser hund wird nicht eifersüchtig auf das kleine.... im Moment ist sie nämlich der absolute Mittelpunkt bei uns...
Cupra8
1705 Beiträge
30.09.2013 12:57
Ww....30.woche!
kj-visage
2028 Beiträge
30.09.2013 13:22
Cupra, Glückwunsch zum WW!
Die erste Zeit mit Baby ist natürlich nicht einfach, aber man gewöhnt sich schnell an die neue Situation. Ich fand das damals richtig schlimm, dass ich nicht mehr so alles im Haushalt geschafft habe, wie vorher. Das pendelt sich aber auch schnell ein

Ich drücke Dir die Daumen, dass euer Hund nicht eifersüchtig wird! Unser ist nämlich extrem... Am Anfang war nicht so schlimm, sie war zwar eifersüchtig und wollte immer mit mir kuscheln als ich die Laura gestillt habe, aber jetzt ist ganz schlimm. je älter die kleine ist, und je mehr sie mitmacht, desto stressiger wird es für die Sandy. Am schlimmsten ist es beim essen. Bei unserem Hund dreht sich alles ums essen! Sie ist im Stande Lauras Essen vom Tisch zu klauen, wenn wir gerade kurz auf Toilette sind...
Sonst wird Laura von der Sandy völlig ignoriert, als gäbe es kein Kind.
Z.B. möchte Sandy mit Bällchen spielen, wird der Ball nur zu mir gebracht, auch wenn ich gerade keine Zeit habe und Laura aber gerne den Ball werfen würde. Sandy würde den Ball aber NIE zu Laura bringen.
Mit anderen Kindern spielt sie voll gerne, mit Laura aber nicht. Echt schade...
30.09.2013 14:37
Zitat von Niji:

kommt auf die magnesium dosierung an. steht aber auch in der packungsbeilage was die höchstdosis ist die man nicht überschreiten solte.
ich nehm auch 4
ich auch

@Melli... halt noch schön durch.

@Umzug.... endlich die alte Wohnung los, nu noch die neue fertig einrichten....
Cupra8
1705 Beiträge
30.09.2013 17:26
Kj.... Dankeschön!!!!
Dann bin ich ja echt mal gespannt. Hoffe sie akzeptiert den kleinen. Unsere Hündin wird nächsten Monat 14 und ist höchst schmusebedürftig.
Sie schläft sogar bei uns im Bett! Aber nur auf meiner Seite!
Sie ist auch total verfressen. ..... würde alles für ein Leckerli machen!
Mit unserem Neffen hat es ganz gut geklappt aber der war ja nur ab und zu mal bei uns... aber aus den Augen lassen würde ich sie nie.... egal wie gut man seinen Hund kennt ist das eine Ausnahmesituation!
Aber meine Familie hat schon voll Panik auf Grund der Rasse. ...aber ich mache mir da nicht so viele Sorgen sie ist echt ein schmusi
kj-visage
2028 Beiträge
30.09.2013 18:02
Zitat von Cupra8:

Kj.... Dankeschön!!!!
Dann bin ich ja echt mal gespannt. Hoffe sie akzeptiert den kleinen. Unsere Hündin wird nächsten Monat 14 und ist höchst schmusebedürftig.
Sie schläft sogar bei uns im Bett! Aber nur auf meiner Seite!
Sie ist auch total verfressen. ..... würde alles für ein Leckerli machen!
Mit unserem Neffen hat es ganz gut geklappt aber der war ja nur ab und zu mal bei uns... aber aus den Augen lassen würde ich sie nie.... egal wie gut man seinen Hund kennt ist das eine Ausnahmesituation!
Aber meine Familie hat schon voll Panik auf Grund der Rasse. ...aber ich mache mir da nicht so viele Sorgen sie ist echt ein schmusi

Wegen der Rasse würde ich mir gar keine Gedanken machen. Es gibt keine "schlechtere" oder gefährliche Rassen. Kein Hund ist aggressiv von Natur. Meine Meinung
Cupra8
1705 Beiträge
30.09.2013 18:31
Kj.... sehr richtig! Sehe ich genauso!
Die Vorurteile die manche menschen haben sind echt nicht ok!
Manche wechseln sogar extra die Straßenseite wenn wir spazieren sind!
Sie hat noch nie in irgendeiner Art aggressiv auf menschen reagiert. Also völlig daneben!
Kala87
36830 Beiträge
30.09.2013 19:08
Hi Mädels.
Mein Internet geht immer noch nicht. Nervt mich tierisch. Mein Datenvolumen vom Handy ist schon aufgebraucht, somit ist es auch total langsam.
Ich hoffe, dass das Internet bald geht und ich mehr auf eure Beiträge eingehen kann.
Hab heute WW und MW. Endlich 8. Monat und somit offiziell hochschwanger.
Hatte gestern Abend wehen, denke es waren übungswehen.
Wünsche euch einen tollen Start in die Woche.
JayJay_89
3251 Beiträge
30.09.2013 19:09
Zitat von Cupra8:

danke euch....
ja ich glaub ich mache mir viel zu viele Gedanken.
Ich muss es einfach auf mich zukommen lassen.
Hoffe unser hund wird nicht eifersüchtig auf das kleine.... im Moment ist sie nämlich der absolute Mittelpunkt bei uns...

Mein (jetzt unser Hund) war und ist auch mein ein und alles, mein Mittelpunkt war immer dabei und und und...
Hatte auch echt Angst mit unserer Tochter, doch es war alles super habe ihn mit einbezogen und er liebte sie von Anfang es gab keinerlei Probleme sie sind ein Herz und eine Seele!

Das einzige was er lernen musste, das er auch mal warten musste und manchmal eben keine 4 Stunden raus sondern nur 3,5
Aber es klappte alles

Lass es auf dich zukommen, wenn ihr euren Hund mit einbezieht und ihn nicht das Gefühl gebt er wurde ausgetauscht wird es alles werden
Cupra8
1705 Beiträge
30.09.2013 20:00
Danke jayjay. ...
ja ich werde sie auf jeden Fall mit einbeziehen! Da sie schon eine Oma ist ist sie auch nicht mehr so aktiv.
Ich könnte sie von morgens bis abends knuddeln und ich werde es auch nicht abstellen .
Ich liebe unseren Hund als wäre sie unser Kind. ....
Luni
31779 Beiträge
30.09.2013 21:26
Hi ihr Lieben, sorry nix nachgelesen, war übers WE weg.
Bin die nächsten Tage wieder weg, da mein Sohn morgen operiert wird.
Wünsch euch ne gute Zeit bis dahin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt