Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Sonnenschein_
2378 Beiträge
30.09.2013 21:43
Zitat von Luni:

Hi ihr Lieben, sorry nix nachgelesen, war übers WE weg.
Bin die nächsten Tage wieder weg, da mein Sohn morgen operiert wird.
Wünsch euch ne gute Zeit bis dahin!

Wünsche deinem Sohn alles gute für die Operation.
mona84
4760 Beiträge
01.10.2013 11:10
Hallo!
Hatte heute FA-Termin. Der Kleine wiegt 1900 Gramm und ist etwas über 40 cm groß (31+5 ist heute). Sieht alles sehr gut aus. Gebärmutterhals ist verkürzt. Sollte mal CtG schreiben gehen, meinte er.
Nächster Termin ist am: 31.10 und dann muss ich den Termin zum Vorstellen im KH vereinbaren, da es ja ein geplanter KS (durch schon 2 vorherige KS durch BEL) wird. Bin am 31.10 36+0, also allzuviel Zeit kann ich mir dann nicht mehr lassen.
Keri27
510 Beiträge
01.10.2013 11:31
Zitat von mona84:

Hallo!
Hatte heute FA-Termin. Der Kleine wiegt 1900 Gramm und ist etwas über 40 cm groß (31+5 ist heute). Sieht alles sehr gut aus. Gebärmutterhals ist verkürzt. Sollte mal CtG schreiben gehen, meinte er.
Nächster Termin ist am: 31.10 und dann muss ich den Termin zum Vorstellen im KH vereinbaren, da es ja ein geplanter KS (durch schon 2 vorherige KS durch BEL) wird. Bin am 31.10 36+0, also allzuviel Zeit kann ich mir dann nicht mehr lassen.

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist.
Bin heute auch schon 31 Woche.
Freut mich das alles gut ist
01.10.2013 12:29
Zitat von Luni:

Hi ihr Lieben, sorry nix nachgelesen, war übers WE weg.
Bin die nächsten Tage wieder weg, da mein Sohn morgen operiert wird.
Wünsch euch ne gute Zeit bis dahin!
alles Gute für die OP und glückwunsch zum WW
Tapa
1206 Beiträge
01.10.2013 13:08
Zitat von Keri27:

Zitat von mona84:

Hallo!

ja Wahnsinn wie die zeit vergangen ist

Hier sag mal und da machen deine Ärzte einfach mit ich habe gerade so ein schaff mit meiner Frauenärztin und der Klinik wegen einem geplantem Kaiserschnitt...

Ich hab ja auch schon ne Vorgeschichte etc. und will mich nicht mehr so rum quälen.

Engelchen_1989
432 Beiträge
01.10.2013 16:18
Hallo ihr Lieben

War heute in der Früh bei meinem Frauenarzt weil ich seit gestern Nachmittag einen Druck nach unten hatte, Bauch war oft hart... Hatte echt Angst und hab die Nacht nicht geschlafen.

Mein FA hat gemeint, dass es vorzeitige Wehen waren Hätte ich ja nie gedacht. Ich bin keine die dasteht und zu sieht und so mach ich halt eigentlich alles.. Aber nun heißt es echt schonen

Aber unser Zwerg hat sich gedreht und liegt nun richtig

Im anderen Thread ein Foto von unserem Bauchzwerg

mona84
4760 Beiträge
01.10.2013 17:02
Zitat von Tapa:

Zitat von Keri27:

Zitat von mona84:

Hallo!

ja Wahnsinn wie die zeit vergangen ist

Hier sag mal und da machen deine Ärzte einfach mit ich habe gerade so ein schaff mit meiner Frauenärztin und der Klinik wegen einem geplantem Kaiserschnitt...

Ich hab ja auch schon ne Vorgeschichte etc. und will mich nicht mehr so rum quälen.

Ich hatte schon 2 Kaiserschnitte (BEL bei beiden und genetisch bedingtem engen inneren Becken - hab's aber beim ersten stundenlang spontan probiert), da dürfen die nicht mehr spontan entbinden lassen. Ich würde gerne spontan entbinden. Fand meine KS nur grausam, schmerzhaft und furchtbar.
Keri27
510 Beiträge
01.10.2013 17:44
Hey Leute
Hab mal ne frage, wie lange wollt ihr im Krankenhaus bleiben nach der Geburt?
Engelchen_1989
432 Beiträge
01.10.2013 18:10
Zitat von Keri27:

Hey Leute

Nicht lange
Kala87
36830 Beiträge
01.10.2013 18:25
Hi, also Internet hab ich hoffentlich ab 8.10. Da will der Techniker vorbei kommen.

Zum Thema kh Aufenthalt, will gerne ambulant entbinden, hoffe es klappt.
01.10.2013 20:44
Zitat von Keri27:

Hey Leute

2-3 Tage denk ich, würd mich zu Hause garantiert nicht schonen,
kenn mich ja ... und n bisschen Zweisamkeit kann nicht schaden
Niji
32928 Beiträge
01.10.2013 20:49
die zeit im kh kommt eben drauf an. wenn wir gesund sind geh ich sofort nahc der U2. sollte der herr zeitiger kommen oder dann erst im neuen jahr, dann werde ich ambulant entbinden wenn möglich.
weihnachten selbst ist dass ja quasi unmöglich weil kein arzt da ist der die U und die FA untersuchung bei mir machen kann.
Tapa
1206 Beiträge
01.10.2013 21:04
Ja klar ist ne normale Entbindung echt toller klar keine Frage

aber vielleicht kannste mich bisschen verstehen das ich keine Lust mehr auf diese Prozedur habe..:/ deswegen ich bekomme irgendwie kein Verständnis von meinem Arzt.

01.10.2013 21:09
Zitat von mona84:

Hallo!

Schön das es dem Prinzen gut geht
Niji
32928 Beiträge
01.10.2013 21:12
tapa ich kann dich zwar verstehen bzw deinen gedankengang, aber ich finde du hast einen guten arzt.
denn auch im medizinischen sinne ist ein KS kein kleiner eingriff. es ist en operation am offenen bauch. und sowas birgt immer gefahren bzw risiken. warum diese also eingehen, wenn es keinerlei medizinische indikation dafür gibt?

ich weiss ja nicht was bei dir bei de rletzten geburt war (oder ich weiss es noch wenn du es mal hier geschrieben hast und kanns nur nichtmehr zuordnen...), aber es ist ja nun wahrlich nicht gesagt, dass es genauso abläuft. keien 2 geburten verlaufen gleich und man sollte sich da wirklich von den ängsten und blockaden befreien die man durhc erlebtes mitnimmt. das ist dir und deinem kind gegenüber unfair an eure beziehung schon so vorbelastet ranzugehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt