Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
12.09.2013 10:25
Zitat von Engelchen_1989:
Hab auch mal ne Frage: Mir tut rechts meine Brust unten total weh aber nicht immer.. Könnte das vom BH sein oder ne Entzündung?
Engelchen, jede Entzündung kann man gut ausschließen in dem man an der Stelle ein Wärmekissen festhält. Wenn es hilft ist es definitiv keine Entzündung, sonst würde es noch mehr Schmerzen.
@Fini: das ist die Vormilch
@Alica: Ruhe dich erstmal aus bevor du wieder dahin musst. Der Körper sendet deutlich die Signale dass Du Ruhe brauchst. Man übersieht die manchmal gerne
12.09.2013 10:40
Guten Morgen ihr lieben,
allen leid geplagten gute Besserung.
Ich kann zur Zeit kaum schlafen in der Nacht. Träume nur Müll, hab ständig Krämpfe und wecke dann natürlich auf. Liege dann immer ewig wach. Hab heute früh lukas versorgt ihn in kindi gebracht und jetzt nochmal geschlafen. Komisch am Tage kann ich super schlafen. Ist das den normal.
Bin sonst immer eine ganz wusselige gewesen, jetzt brauch ich immer ewig für alles. Fühle mich sehr Antriebslos in letzter Zeit.
11.30 kommt meine Hebamme mal sehen was sie heute geplant hat.
Liebe grüße
Ich kann zur Zeit kaum schlafen in der Nacht. Träume nur Müll, hab ständig Krämpfe und wecke dann natürlich auf. Liege dann immer ewig wach. Hab heute früh lukas versorgt ihn in kindi gebracht und jetzt nochmal geschlafen. Komisch am Tage kann ich super schlafen. Ist das den normal.
Bin sonst immer eine ganz wusselige gewesen, jetzt brauch ich immer ewig für alles. Fühle mich sehr Antriebslos in letzter Zeit.
Liebe grüße
12.09.2013 10:54
das gelblich-weissliche zeug ist vormilch.
aber nur um die frage gleich auszuschließen. nein das sagt nix darüber aus ob man dann gut stillen kann oder nicht. ich hatte bei der großen bis fast ganz zum ende nix davo und es ging einwandfrei. also nicht das jetzt jemand panik schiebt weil die brüste noch nicht tropfen
engelchen ich hab das wnen ich den falschen bh an habe und etwas schief sitze ganz arg am ende des tages und heute auch schon etwas zeitiger. kann den nur hier dummerweise gerade nicht ausziehen
bei mir liegts daran, dass der bauch beim sitzen den bügel etwas blöd verschiebt bzw eindrückt.
aber nur um die frage gleich auszuschließen. nein das sagt nix darüber aus ob man dann gut stillen kann oder nicht. ich hatte bei der großen bis fast ganz zum ende nix davo und es ging einwandfrei. also nicht das jetzt jemand panik schiebt weil die brüste noch nicht tropfen
engelchen ich hab das wnen ich den falschen bh an habe und etwas schief sitze ganz arg am ende des tages und heute auch schon etwas zeitiger. kann den nur hier dummerweise gerade nicht ausziehen
bei mir liegts daran, dass der bauch beim sitzen den bügel etwas blöd verschiebt bzw eindrückt.
12.09.2013 11:08
Zitat von Niji:
Guten Morgen!
Ja, das habe ich auch. Daher trage ich im Moment nur Stillbhs, oder gehe ohne Bh.
Ich muss mal den Bauchumfang messen.....habe ich immer noch nicht getan!
Finde das ja wahnsinnig interessant wie unterschiedlich das doch alles ist.
12.09.2013 11:11
@Stillen: Ich würde mir wünschen das es klappt und ich stillen kann. Da es ja mein erstes Kind ist, bin ich da also ganz unvoreingenommen und hoffe einfach das es klappt.
12.09.2013 11:49
Zitat von Alica:
UHU
Sorry, dass musste jetzt sein
Glückwunsch
12.09.2013 13:23
Zitat von Sonnenschein_:
Guten Morgen ihr lieben,
Liebe grüße
Denk dir nix. Wenn ich von der Arbeit komme, der Kleine schläft und ich gegessen habe, schlafe ich meist erstmal ne Stunde... Demenstprechend siehts hier aus, aber ich hab nen ganz lieben Mann der immer zu mir sagt "Dir und dem Kind muss es gut gehen, der Rest ist zweitrangig"
Ich hoffe, dass wenn MuSchu ist ich wieder besser zurecht komme hier.
12.09.2013 13:27
Zitat von Niji:
Richtig. Ich hatte gar keine Vormilch und habe trotzdem gestillt.
12.09.2013 13:28
Zitat von Gwen85:
@Stillen: Ich würde mir wünschen das es klappt und ich stillen kann. Da es ja mein erstes Kind ist, bin ich da also ganz unvoreingenommen und hoffe einfach das es klappt.
Dein erstes Kind?
Du bist aber auch schon länger im Forum aktiv oder?
12.09.2013 13:46
Hi mädels.
*
Sorry habe nichts nachgelesen. Bin momentan total im Streß. Sind jeden Tag in der neuen Wohnung um zu sehen, wie es voran geht. Evtl. können wir schon nächste Woche rein, dann heute war der Küchenplaner da, der nochmal nachgemessen hat etc. Wann wir dann in die Wohnung dürfen Erfahren wir noch.
Dann sind wir an Kisten packen.
Unsere alte Küche haben wir nun verkauft und wird am sonntag abgeholt.
Also wie ihr seht, komme zu nichts.
*
Sorry habe nichts nachgelesen. Bin momentan total im Streß. Sind jeden Tag in der neuen Wohnung um zu sehen, wie es voran geht. Evtl. können wir schon nächste Woche rein, dann heute war der Küchenplaner da, der nochmal nachgemessen hat etc. Wann wir dann in die Wohnung dürfen Erfahren wir noch.
Dann sind wir an Kisten packen.
Unsere alte Küche haben wir nun verkauft und wird am sonntag abgeholt.
Also wie ihr seht, komme zu nichts.
12.09.2013 15:44
Zitat von Luni:
Zitat von Gwen85:
Dein erstes Kind?
Du bist aber auch schon länger im Forum aktiv oder?
Ja mein erstes Kind
Ich bin schon länger hier ja, seit Juli 2011. Damals hab ich mich hier zwecks natürlicher Verhütung belesen, weil ich die Pille nicht mehr vertragen habe.
Dann lernte ich hier nette Damen kennen und wir schrieben öfters miteinander und ich bin hier bekannt für Unfug
Im Oktober letztes Jahr hatte ich eine FG, hatten seit September 2012 gehibbelt und da klappte es im ersten ÜZ.
12.09.2013 20:27
Mein kleiner Bauchzwerg ist heute so unruhig, ich glaub sie räumt um schlafen ist heute so gar nichts für sie
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt