Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
13.09.2013 10:53
Zitat von Gwen85:
Zitat von Niji:
wow was fürn BU gwen.
echt ahoi brause? is das jetzt endlcih en ausrede davon wieder mehr zu kaufen? sag mir das brausepulver-knusperpuffreis auch gilt
Hat eine in meinem Fitnesskurs für Schwangere auch gefragt!
Nee, aber Backpulver aufgelöst geht wohl auch....ABER das ist WIEDERLICH! Ich lob mir da die Ahoibrause
ich kauf einfach die brausebonbons und den puffreis udn behaupte dnan meinem mann gegenüber das ich den essen muss weil der auch hilft ich find das zeug total toll
14.09.2013 11:08
Zitat von Niji:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Niji:
wow was fürn BU gwen.
echt ahoi brause? is das jetzt endlcih en ausrede davon wieder mehr zu kaufen? sag mir das brausepulver-knusperpuffreis auch gilt
Hat eine in meinem Fitnesskurs für Schwangere auch gefragt!
Nee, aber Backpulver aufgelöst geht wohl auch....ABER das ist WIEDERLICH! Ich lob mir da die Ahoibrause
ich kauf einfach die brausebonbons und den puffreis udn behaupte dnan meinem mann gegenüber das ich den essen muss weil der auch hilft ich find das zeug total toll
Ahoibrause - gleich mal notiert!
14.09.2013 11:11
Mädels, sagt mal... was haltet ihr denn von einem Wichteln unter uns Dez.-Mamis?
Also, ich dachte mir, dass man das ja vor der Geburt unserer Minis machen könnte, so dass wir alle ab November abschicken. Damit wir da Zeitlich nicht in "Gefahr" kommen
Ob dann nur die Minis, oder auch die Mamis bewichtelt werden sollten könnte man ja dann noch austüfteln. Ich würd mich auf jeden Fall freuen!
Und n Mindestbetrag von sagen wir 15€ (?) reicht ja auch um einer anderen Mami eine Freude zu machen^^
Was haltet ihr davon?
Also, ich dachte mir, dass man das ja vor der Geburt unserer Minis machen könnte, so dass wir alle ab November abschicken. Damit wir da Zeitlich nicht in "Gefahr" kommen
Ob dann nur die Minis, oder auch die Mamis bewichtelt werden sollten könnte man ja dann noch austüfteln. Ich würd mich auf jeden Fall freuen!
Und n Mindestbetrag von sagen wir 15€ (?) reicht ja auch um einer anderen Mami eine Freude zu machen^^
Was haltet ihr davon?
14.09.2013 11:19
Heute Nacht hatte ich eindeutig Wehen... 20 Minuten lang, seitdem war nix mehr. Allerdings hatte ich auch Durchfall und mich übergeben, kann sein, dass das auch die Wehen ausgelöst hat.
Aber langsam werde ich ruhiger und fahr nicht mehr ständig ins KH dachte ich warte erstmal ab und das war auch gut so.
Aber langsam werde ich ruhiger und fahr nicht mehr ständig ins KH dachte ich warte erstmal ab und das war auch gut so.
14.09.2013 11:25
Zitat von Luni:
Heute Nacht hatte ich eindeutig Wehen... 20 Minuten lang, seitdem war nix mehr. Allerdings hatte ich auch Durchfall und mich übergeben, kann sein, dass das auch die Wehen ausgelöst hat.
So richtige Wehen oder Übungswehen Wehen?
14.09.2013 13:24
Ich würde auch mitmachen.
Ich werde auch bald die 100 BU knacken, bin kurz davor und das Gefühl mehr kann da nicht mehr wachsen. Aber in den nächsten 8 bis 9 Wochen (dann wird der Kleine wahrscheinlich geholt) tut sich noch ordentlich was....
Ich werde auch bald die 100 BU knacken, bin kurz davor und das Gefühl mehr kann da nicht mehr wachsen. Aber in den nächsten 8 bis 9 Wochen (dann wird der Kleine wahrscheinlich geholt) tut sich noch ordentlich was....
14.09.2013 15:54
Ich bin eigentlich nicht so der Wichtel-Typ
Aber wenn alle mitmachen dann mache ich natürlich auch mit
Aber wenn alle mitmachen dann mache ich natürlich auch mit
14.09.2013 16:10
ich würde auch mit wichteln wenns in gang kommt einfach bescheid geben
14.09.2013 16:11
Zitat von Alica:
Zitat von Luni:
So richtige Wehen oder Übungswehen Wehen?
Also das waren Schmerzhafte Wehen, von daher denke ich es waren richtige.
Aber das kann vielleicht auch vom Durchfall und der Magenverstimmung kommen. Seitdem war nix mehr. Sollte ich das nochmal haben lege ich meinen FA-Termin vor, denn den nächsten hab ich erst in 11 Tagen.
14.09.2013 16:12
hey zu mir noch
Ich habe seit 3 Tagen extreme Rückenschmerzen und einen extremen druck nach unten und ziehen und ziepen im Unterbauch..:S ich hoffe nicht das sich mein kleiner wurm schon auf den Weg machen mag...
Ich versuche mich jetzt erst einmal ein wenig auszuruhen hatte auch echt viel stress die letzte zeit.
Ich hoffe doch euch geht es allen gut
Ich habe seit 3 Tagen extreme Rückenschmerzen und einen extremen druck nach unten und ziehen und ziepen im Unterbauch..:S ich hoffe nicht das sich mein kleiner wurm schon auf den Weg machen mag...
Ich versuche mich jetzt erst einmal ein wenig auszuruhen hatte auch echt viel stress die letzte zeit.
Ich hoffe doch euch geht es allen gut
14.09.2013 16:25
Ich hab uns mal n Thread für's Wichteln eröffnet wo wir das weiter besprechen könnten
Und dann - wenns soweit ist - auch die Bilder zeigen können
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/die-de zembermamis-2013-wichteln
Und dann - wenns soweit ist - auch die Bilder zeigen können
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/die-de zembermamis-2013-wichteln
14.09.2013 17:37
Sorry Mädels, ich passe beim Wichteln.
Wir ziehen jetzt demnächst um, genauer gesagt schon nächste Woche. Sind voll im Umzugsstreß. Haben schon Kartons gepackt ohne Ende, fehlt nur noch KiZi und SchlafZi, die Klamotten.
Morgen kommt noch jemand und holt unsere alte Küche ab. Also alles ausräumen etc.
Haben uns eine neue gekauft, bekommen die aber erst zum Mitte/Ende Oktober.
D.h. wir leben dann für ein paar Wochen aus dem Karton
Dann auf die schnelle noch zwei Herzplatten bestellt, damit ich wenigstens kochen kann.
Ich bin froh, wenn das alles vorbei ist.
*
Ich habe leider dafür keine Zeit, aber ich werde mir den Thread merken und verfolgen und ich hoffe, es werden dann auch Bilder gepostet.
Wir ziehen jetzt demnächst um, genauer gesagt schon nächste Woche. Sind voll im Umzugsstreß. Haben schon Kartons gepackt ohne Ende, fehlt nur noch KiZi und SchlafZi, die Klamotten.
Morgen kommt noch jemand und holt unsere alte Küche ab. Also alles ausräumen etc.
Haben uns eine neue gekauft, bekommen die aber erst zum Mitte/Ende Oktober.
D.h. wir leben dann für ein paar Wochen aus dem Karton
Dann auf die schnelle noch zwei Herzplatten bestellt, damit ich wenigstens kochen kann.
Ich bin froh, wenn das alles vorbei ist.
*
Ich habe leider dafür keine Zeit, aber ich werde mir den Thread merken und verfolgen und ich hoffe, es werden dann auch Bilder gepostet.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt