Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
12.09.2013 22:46
Nochmal Jammermodus: Es tut sooo weh
Werd morgen Früh gleich mal bei meiner FÄ anrufen, ich mag nimmer.....
Sonnenschein_
2378 Beiträge
13.09.2013 07:16
Zitat von Alica:

Das klingt aber garnicht gut. Ich hoffe es ist nichts ernstes. Wünsche dir gute Besserung. Liebe grüße, drück dich mal
Sonnenschein_
2378 Beiträge
13.09.2013 07:16
Guten Morgen, wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe es geht euch gut?

Liebe grüße
13.09.2013 07:42
Zitat von Alica:

das hört sich nicht gut an .. ich drück die daumen das dein arzt da was machen kann. vielleicht darfst du dann mal ein paar wochen mehr dein bauchzwerg geniessen
13.09.2013 07:44
guten morgen euch ..

mich plagt ganz ganz schlimmes sodbrennen .. ich kann nichts essen ohne das es gleich reagiert .. und meine maus liegt im moment so doof das ich kaum luft bekomme .. tief durch atmen wird gleich mit schmerzen in der lunge bestraft -.- aber ich bin unglaublich gespannt wie gro0 und schwer sie am montag sein wird ..^^ 30te woche ist es dann .. ich bin so ungeduldig.. und freu mich so riesig auf die kuschelzeit ..
LottaFee
60 Beiträge
13.09.2013 07:49
Hallo ihr Lieben,

lese nun seit einiger Zeit mit und habe beschlossen mich auch mal zu melden.
Ich heiße Lotta, bin 30 und komme aus Berlin. Habe bis Juli diesen Jahres in Eckernförde gewohnt (Ostsse bei Dänemark) und bin aufrgund der SS nach Berlin gezogen. Mein Freund lebt hier. Ich habe bereits eine 12jährige Tochter und bin nun nach endlosen 12 Jahren wieder schwanger. Nie hats geklappt. Partnerwechsel letztes Jahr und puffff, ich war schwanger. Schneller als erwartet, aber üüüberglücklich.
Wir erwarten unser Baby am 23. Dezember.
13.09.2013 07:52
Zitat von LottaFee:

Hallo ihr Lieben,

lese nun seit einiger Zeit mit und habe beschlossen mich auch mal zu melden.
Ich heiße Lotta, bin 30 und komme aus Berlin. Habe bis Juli diesen Jahres in Eckernförde gewohnt (Ostsse bei Dänemark) und bin aufrgund der SS nach Berlin gezogen. Mein Freund lebt hier. Ich habe bereits eine 12jährige Tochter und bin nun nach endlosen 12 Jahren wieder schwanger. Nie hats geklappt. Partnerwechsel letztes Jahr und puffff, ich war schwanger. Schneller als erwartet, aber üüüberglücklich.
Wir erwarten unser Baby am 23. Dezember.

guten morgen .

und Herzlich Willkommen bei uns

wie ist es dir bisher ergangen? .. weisst du schon was es wird?

glückwunsch zum Weinachtspaket ^^
LottaFee
60 Beiträge
13.09.2013 08:03
Danke

Wir bekommen einen Jungen... hatte es irgendwie von Anfang an im Bauch.
Bisher kann ich mich kaum beklagen. Übelkeit in den ersten Wochen, die mich manches Mal aus einem Restaurant quälten
Die "Düfte" dort haben mich zum Würgen gebracht.

Habe die Vermutung Übungswehen zu haben, aber sicher bin ich mir nicht. Die erste SS ist schon so lange her. Dafür gabs diesmal dickes Haar und eine reine zarte Haut. bei meiner Tochter gabs Pickel und Haarausfall...
13.09.2013 08:05
Guten Morgen,
Danke euch! Ja also jetzt gerade geht es mir besser, die Nacht liegen hat geholfen, schmerzen sind noch da.. aber nicht mehr so stark und jetzt merk ich auch wo genau der Schmerz denn nun eigentlich sitzt. Bin mir ziemlich sicher das es nicht mit der Schwangerschaft zusammenhängt... vielleicht nur ein eingklemmter Nerv?

Amelie tritt jedenfalls wieder feißig, nachdem sie Celine mit ihrem tollen Guten Morgen Mamaa "gehört" hat, verprügelt sie mich nahezu...
Sonnenschein_
2378 Beiträge
13.09.2013 08:20
Lotta willkommen bei uns. Na da habt ihr ja gute Chancen ein kleines Christkind zu bekommen
In meiner ersten SS Junge hab ich auch nochmal mehr dickes Haar bekommen wie ich eh schon habe und eine ganz schöne Haut. Diese SS Mädchen hatte ich mit Pickel, Übelkeit und fettigem Haar zu kämpfen was ich so garnicht kenne.

Liebe grüße
13.09.2013 08:20
Alica: lass das trotzdem mal abklären .. vielleicht kann er dir ja auch dabeihelfen wenn es wirklich nur ein nerv ist..

und ja vorwehen hab ich auch schon.. zwar nicht viele .. abr dafür wirklich merklich ..
Sonnenschein_
2378 Beiträge
13.09.2013 08:22
Alica ich würde es aber trotzdem abklären lassen.

Meine kleine ist seit vorgestern sehr aktiv. Freu mich ja wenn ich sie spüre aber manchmal ist es echt unangenehm. Ob das normal ist Kenn das von lukas garnicht.
Meine Hebamme meinte gestern sie wird sehr temperamentvoll sein wie die Mama
Sonnenschein_
2378 Beiträge
13.09.2013 08:24
Zitat von AdyaCaruna:

Alica: lass das trotzdem mal abklären .. vielleicht kann er dir ja auch dabeihelfen wenn es wirklich nur ein nerv ist..

und ja vorwehen hab ich auch schon.. zwar nicht viele .. abr dafür wirklich merklich ..

Oh ja gestern abend sind zwei wehen gewesen die waren nicht ohne. Hoffe nur das es nur Übungswehen waren
LottaFee
60 Beiträge
13.09.2013 08:28
Was bedeutet eigentlich UHU
Sonnenschein_
2378 Beiträge
13.09.2013 08:29
Zitat von LottaFee:

Was bedeutet eigentlich UHU

Unter Hundert Tage bis Entbindungstermin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt