Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
11.09.2013 21:39
Zitat von PinkQueen:

einen wunderschönen guten abend mädels,

hattet ihr einen supi tag?

heute ist echt nen scheiß tag grins seit heute morgen hab ich sodbrennen und nix will helfen hoffe das bleibt jetzt den rest der ss nicht so...

Stillen : konnte ich beim ersten kind leider nicht weil einfach keine milch kam ich hoffe das es diesmal klappt.

morgen ist endlich der nächste termin freu mich schon,drückt mir die daumen für ein 100 % outing

ab dem nächsten mal gibt es dann wohl ctg,freu mich ja irgendwie aber andererseits mag ich so lange arztbesuche gaaaar nicht...

Daumen sind gedrückt!
Melli226
6871 Beiträge
11.09.2013 21:39
Zitat von Putsch:

Zitat von Melli226:

Zitat von Putsch:

Oh Melli, du platzt ja bald
Bewundernswert was deine Haut so mitmacht *neidisch bin*

Das sage ich dir bald macht's Peng und ich bin explodiert
Ja, das mit meiner Haut kann ich selbst nicht fassen und hoffe, dass es dabei bleibt.

Mein BU ist 116 bei einer Größe von stolzen 1,58

Ich hab die gleiche Größe und den gleichen BU wie du (zumindestens vor 2 Wochen )...aber bei mir siehts ganz anders aus. Bin aber auch mit ner anderen Figur gestartet (15kg Übergewicht)

Ich habe von Mika auch gute 10kg mit in diese Schwangerschaft genommen und bin jetzt bei 79,9 mein normales Gewicht liegt bei 55-58 kg und das wird ein hartes Stück Arbeit nach dem Schlüpfen der zwei Zwerge
Luni
31779 Beiträge
11.09.2013 21:52
Zitat von kj-visage:

Zitat von Luni:

KJ von so einer schnellen GEburt kann ich nur träumen. Bei mir warens 30 STunden, von demher mach ich mir keine Sorgen

Kann aber schon verstehen, dass dir das dann doch ein bisschen ZU schnell ist.

Naja, so toll ist es auch nicht KEINE Pausen zwischen den Wehen, und die waren so extrem stark... sonst hätten die nicht geschafft den Muttermund so schnell aufzukriegen.
Nach 20 Minuten konnte ich nicht mehr atmen, hab da sofort ne Infusion bekommen und dann ging es.
Ich wünsche mir zwar eine schnelle Geburt, aber bitte bitte nicht schneller als 1 Stunde!
Fürs Kind ist das natürlich auch nicht so toll, die Laura ksm sehr geschwollen und voller blauer Flecken auf die Welt. Erst nach 2 Tagen, als die Schwellung einigermaßen weg war, war sie im Stande die Augen aufzumachen.
Blaue Flecken hatte sie bestimmt 8-9 Tage.

hört sich ja fies an, warum blaue Flecke?
Cupra8
1705 Beiträge
11.09.2013 22:01
Zitat von AdyaCaruna:

hey mädels .. ich brauch mal euern rat

ich hatte das gestern schon einmal .. hab mir aber nichts dabei gedacht .. heute .. oder sagen wir .. vor knapp na halben stunde schon wieder.. ein stechender schmerz mittig vom unterbauch .. also zwei finger breit unterm bauchnabel .. es fühlt sich an als wäre ich zu viel gelaufen und hätte durch das falsche atmen seitenstiche .. nur das sich die eben auf mitte des bauchs verlagert haben .. der schmerz ist sicher so 5 bis 10 minuten da.. der bauch wird nicht hart oder so .. aber die motte bewegt sich zu dem zeitpunkt garnicht ..erst danach wieder.. ich muss mich aber hin legen und entspannen ..

wurde schon gemutmasst das es die gebärmutterbänder sind.. aber das fühlt sich nicht so an .. ist ja schon merfach gewachsen.. aber nie so ein arg stechender schmerz.. kann mir von euch einer sagen was das ist ?

Ich weiß auch nicht genau was es ist aber hatte es gestern. Ganz starkes Seitenstechen Gefühl im Bauch und das zog bis in den Rücken. Konnte kaum sitzen und laufen. War auch nach ca 10 min weg..... aber mein Bauch war dabei ganz schön hart.
Wäre ich gegen ende der Schwangerschaft hätte ich bestimmt gedacht das es gleich los geht!
kj-visage
2028 Beiträge
11.09.2013 22:33
Zitat von Luni:

Zitat von kj-visage:

Zitat von Luni:

KJ von so einer schnellen GEburt kann ich nur träumen. Bei mir warens 30 STunden, von demher mach ich mir keine Sorgen

Kann aber schon verstehen, dass dir das dann doch ein bisschen ZU schnell ist.

Naja, so toll ist es auch nicht KEINE Pausen zwischen den Wehen, und die waren so extrem stark... sonst hätten die nicht geschafft den Muttermund so schnell aufzukriegen.
Nach 20 Minuten konnte ich nicht mehr atmen, hab da sofort ne Infusion bekommen und dann ging es.
Ich wünsche mir zwar eine schnelle Geburt, aber bitte bitte nicht schneller als 1 Stunde!
Fürs Kind ist das natürlich auch nicht so toll, die Laura ksm sehr geschwollen und voller blauer Flecken auf die Welt. Erst nach 2 Tagen, als die Schwellung einigermaßen weg war, war sie im Stande die Augen aufzumachen.
Blaue Flecken hatte sie bestimmt 8-9 Tage.

hört sich ja fies an, warum blaue Flecke?

Sie war sehr zerquetscht da drinne, die wehen waren ganz heftig und wollten sie schon rausdrücken und im Endeffekt haben sie das Kindchen nur zerquetscht.
11.09.2013 23:37
Ich hab soooo doll schmerzen

Seit vorhin tut mir alles, ab dem Steißbein, weh... fürchterlich! Als hätte ich wahnsinnig dolle Muskelkater...
Überall... besonders schlimm im UL und hat im Steiß... keine Ahnung wie ich so einschlafen soll!! *jammermodus an*
JayJay_89
3251 Beiträge
11.09.2013 23:50
Zitat von Alica:

Seit vorhin tut mir alles, ab dem Steißbein, weh... fürchterlich! Als hätte ich wahnsinnig dolle Muskelkater...
Überall... besonders schlimm im UL und hat im Steiß... keine Ahnung wie ich so einschlafen soll!! *jammermodus an*

Oh nein nicht schön!
*dich mal ganz dolle drück*
Ist deine SS irgendwann auch mal zu genießen
12.09.2013 09:23
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Alica:

Oh nein nicht schön!
*dich mal ganz dolle drück*
Ist deine SS irgendwann auch mal zu genießen

Guten Morgen!
Ein bisschen genießen durfte ich ja schon... die letzten Tage.. ist bei mir anscheinend kein "Dauerglück"
Ich wäre vorhin beinahe gestrben als ich meine Lütte in den Spielkreis gebracht habe
12.09.2013 09:23
UHU
Sorry, dass musste jetzt sein
kj-visage
2028 Beiträge
12.09.2013 09:24
Alica, wie gehts Dir? Ist es besser geworden? Konntest Du noch einschlafen?
Ich würde glaub ich heute noch zum Arzt gehen und das abklären lassen, das hört sich echt nicht gut an!
12.09.2013 09:38
Zitat von kj-visage:

Alica, wie gehts Dir? Ist es besser geworden? Konntest Du noch einschlafen?
Ich würde glaub ich heute noch zum Arzt gehen und das abklären lassen, das hört sich echt nicht gut an!

Nach einer gefühlten ewigkeit schon, ja.. zum Glück..
Heute morgen aber dennoch mal prompt verschlafen, um 8 Uhr stand meine Lütte vor dem Bett "Guten Morgen Mamaaa - aufstehen!" ... da hätten wir eigentlich schon längst auf dem Weg in den Spielkreis sein müssen.
Dementsprechend schneller musste ich machen, was die Schmerzen nicht unbedingt gelindert hat... kenne das so auch gar nicht, hatte ich noch nieeee nicht!
Mal gucken wie es bis heute Abend aussieht, und wenns so gar nicht besser wird, ruf ich mal bei meiner FÄ an - vielleicht kann sie mir was dazu sagen..

Und in gut 1,5 Stunden muss ich sie schon wieder abholen... aaaaah, ich will nicht nochmal...
Cupra8
1705 Beiträge
12.09.2013 09:39
Zitat von Alica:

UHU
Sorry, dass musste jetzt sein

Glückwunsch zum UHU und gute Besserung für dich!
12.09.2013 09:42
Hallo

mensch habt ihr wieder viel geschrieben.

alica, glückwunsch zum UHU

stillen, ich möchte unbedingt stillen und hoffe das Baby und ich damit gut zurecht kommen. allerdings kommt bei mir jetzt immer so eine gelbliche Flüssigkeit aus der linken Brust. Kennt das jemand von euch?

Mein Mäuschen ist sehr aktiv, besonders abends, das geht über mehrere Stunden, und möcht ich mich im Bett auf die Seite drehen gehen die Beschwerden von ihr los
Seit ein paar Tagen habe ich so komische Flecken auf dem Bauch, Rücken und Arm, sieht aus wie Mückenstiche sind aber definitv keine. Gehe mal vorsichtshalber zum Arzt. Hab gleich nen Termin bekommen
Für die Wohnung haben wir die Selbstauskunft abgegeben aber leider noch nix gehört
12.09.2013 09:48
Danke!!

Fini: Ich hatte das vor kurzem auch schon.... ist das bei dir dann auh (mehr oder weniger) angetrocknet und hat so einen dnnen Flaum auf der Brustwarze gebildet?? Mir wurde gesagt, dass das schon die "Milch" ist, also natürlich noch ne Vorstfe von de was unsere Minis dann zu Trinken bekommen - vielleicht war's das bei dir auch!
Engelchen_1989
432 Beiträge
12.09.2013 10:12
Hab auch mal ne Frage: Mir tut rechts meine Brust unten total weh aber nicht immer.. Könnte das vom BH sein oder ne Entzündung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt