Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
11.09.2013 16:43
Huhu ihr lieben,
mein Termin war toll
Auf dem CTG waren 2 Wehen zu sehen und ich soll mich mehr als schonen.
Den beiden geht es mehr als gut... sie sind beide 37cm und haben 1200g... ich bin geschockt....
Wenn ich mich daran halte mit dem Schonen ect dann könnte ich es bis zur 34/36 SSW schaffen
Ich freu mich soooooo und hier noch ein paar Bildchen

JayJay_89
3251 Beiträge
11.09.2013 16:58
Mädels?

Braucht ihr noch New Born Windeln?!

Baby-markt.de hat heute welche als Tages Angebot nur 1,99 €

Hab gleich zugeschlagen

*
*
*
Melli toller Bauch! Tolle 3D Bilder
Schon das es deinen beiden super geht!
Tapa
1206 Beiträge
11.09.2013 17:22
wow melli tolle bilder und toller bauchii
Engelchen_1989
432 Beiträge
11.09.2013 17:55
@Stillen: Ich hoffe es funktioniert dieses mal! Wollte bei meiner Maus aber ich hab mich tagelang gequält und als dann statt Milch Blut kam, hab ich aufgegeben

@Windeln in Aktion: die liefern wieder mal nicht nach Österreich

@Hebammentermin: war ganz okay, hab ne Akupunktur und eine Entspannungsübung bekommen Noch liegt Zwergi in BEL im Bauchi Bin aber guter Dinge, dass er sich dreht, ist ja noch Zeit....

Heute brachte der Briefträger wieder ein Paket mit lauter süßen Sachen für unsren Zwerg Jetzt muss ich echt aufhören zu shoppen

Sonnenschein_
2378 Beiträge
11.09.2013 18:20
Zitat von kj-visage:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von kj-visage:

Zitat von Sonnenschein_:

Bibi finde ich gut

Bin wieder zurück. Der kleinen geht es gut. Herzl schlägt ca.150mal pro Minute. Ab dem nächsten mal gibt's dann CTG dann bekomm ich auch meine spritze wegen Blutgruppe.

Sonst ist sie zufrieden hab nur 1Kg zugenommen seit dem letzten Besuch so darf es gern weiter gehn.
Wegen meinem Bein sieht sie keinen Handlungsbedarf na mal sehen wie das weiter geht.

Klasse!
Als ich letztens da war hat eine Arzthelferin die Herztöne geguckt und hat 98 Schläge pro Minute vermessen Die hat echt keine Ahnung, das waren bestimmt NICHT die Herztöne sondern die Nabelschnur. Da meinte sie noch: "perfekt, allles gut "
ich frage mich manchmal was sie in der Praxis macht
Einmal hat sie mir so Blut abgenommen, dass die Ader geplatzt ist und der ganze Tisch voller Blut war. Naja, die ist halt etwas dämlich

Was ist denn mit Deinem Bein? Hmmm, ich glaub ich hab da was überlesen

Ich werde sehr oft überlesen ist mir schon aufgefallen

Hab am rechten Bein extrem Krampfadern bekommen eine stelle kommt richtig raus ist auch ab und warm und schmerzt aber irgendwie sieht da niemand Handlungsbedarf.
Morgen kommt meine Hebamme werde mit ihr nochmal drüber reden.

Jetzt wo du es schreibst weiß ich dass ich es tatsächlich gelesen hab Wusste nur nicht mehr wer das geschrieben hat Namen merken ist nicht so meins
Hattest du vorher schon die Äderchen oder sind die erst in der SS gekommen?
Ich würde jetzt während der SS nix machen, wenn es nicht nötig ist, aber nach der Geburt kann man die lasern lassen.

Ich hab am linken Bein auch sowas, hab schon länger überlegt es weg zu machen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Bei mir ist es allerdings nur schönhritsaspekt, tut nicht weh.

Ich möchte jetzt am liebsten auch nichts machen lassen nur hab ich angst wegen Thrombose. Ist erst in dieser Schwangerschaft gekommen aber meine Mutter hat das auch so schlimm wird ein Stück weit auch Vererbung sein.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
11.09.2013 18:23
Zitat von Melli226:

Huhu ihr lieben,
mein Termin war toll
Auf dem CTG waren 2 Wehen zu sehen und ich soll mich mehr als schonen.
Den beiden geht es mehr als gut... sie sind beide 37cm und haben 1200g... ich bin geschockt....
Wenn ich mich daran halte mit dem Schonen ect dann könnte ich es bis zur 34/36 SSW schaffen
Ich freu mich soooooo und hier noch ein paar Bildchen

Die sehen ja voll süß aus. Finde deinen Bauch voll schön
11.09.2013 19:33
hey mädels .. ich brauch mal euern rat

ich hatte das gestern schon einmal .. hab mir aber nichts dabei gedacht .. heute .. oder sagen wir .. vor knapp na halben stunde schon wieder.. ein stechender schmerz mittig vom unterbauch .. also zwei finger breit unterm bauchnabel .. es fühlt sich an als wäre ich zu viel gelaufen und hätte durch das falsche atmen seitenstiche .. nur das sich die eben auf mitte des bauchs verlagert haben .. der schmerz ist sicher so 5 bis 10 minuten da.. der bauch wird nicht hart oder so .. aber die motte bewegt sich zu dem zeitpunkt garnicht ..erst danach wieder.. ich muss mich aber hin legen und entspannen ..

wurde schon gemutmasst das es die gebärmutterbänder sind.. aber das fühlt sich nicht so an .. ist ja schon merfach gewachsen.. aber nie so ein arg stechender schmerz.. kann mir von euch einer sagen was das ist ?
Kala87
36830 Beiträge
11.09.2013 20:24
@ Ayda, ich weiß leider nichts dazu!
Melli226
6871 Beiträge
11.09.2013 21:08
Vielen Dank euch
Putsch
26805 Beiträge
11.09.2013 21:18
Oh Melli, du platzt ja bald
Bewundernswert was deine Haut so mitmacht *neidisch bin*
Melli226
6871 Beiträge
11.09.2013 21:23
Zitat von Putsch:

Das sage ich dir bald macht's Peng und ich bin explodiert
Ja, das mit meiner Haut kann ich selbst nicht fassen und hoffe, dass es dabei bleibt.

Mein BU ist 116 bei einer Größe von stolzen 1,58
PinkQueen
240 Beiträge
11.09.2013 21:24
einen wunderschönen guten abend mädels,

hattet ihr einen supi tag?

heute ist echt nen scheiß tag grins seit heute morgen hab ich sodbrennen und nix will helfen hoffe das bleibt jetzt den rest der ss nicht so...

Stillen : konnte ich beim ersten kind leider nicht weil einfach keine milch kam ich hoffe das es diesmal klappt.

morgen ist endlich der nächste termin freu mich schon,drückt mir die daumen für ein 100 % outing

ab dem nächsten mal gibt es dann wohl ctg,freu mich ja irgendwie aber andererseits mag ich so lange arztbesuche gaaaar nicht...
PinkQueen
240 Beiträge
11.09.2013 21:26
Zitat von littleStar89:

Zitat von PinkQueen:

Hallo ihr lieben,

würde mich hier gerne noch anschliessen

kurz zu mir,ich heiße joana bin 27,verheiratet und komme aus ahlen...unser termin ist der 20.12 also fast ein christkind
wir haben schon eine prinzessin die im november 4 wird....

ich hoffe mich hier mit euch über schöne und vielleicht auch unschöne dinge austauschen zu können..

nice greetz die jo

ich wohne übrigens in warendorf

warendorf ist ja um die ecke da kann man sich ja eventuell mal treffen
Putsch
26805 Beiträge
11.09.2013 21:36
Zitat von Melli226:

Zitat von Putsch:

Ja, das mit meiner Haut kann ich selbst nicht fassen und hoffe, dass es dabei bleibt.

Ich hab die gleiche Größe und den gleichen BU wie du (zumindestens vor 2 Wochen )...aber bei mir siehts ganz anders aus. Bin aber auch mit ner anderen Figur gestartet (15kg Übergewicht)
11.09.2013 21:38
Zitat von Melli226:

Zitat von Putsch:

Die 116cm sieht man aber auch
Nun weiß ich wie mein Bauch an einer kleinen Frau aussehen würde - ich hab ja auch schn 114cm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt