Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
17.04.2013 11:20
Zitat von Melli226:

Zitat von Engelchen1711:

müde und kotzübel

Dito

Und bei mir wechselt sich das mit Sod brennen ab Und ganz klasse ist mir wird beim AUto fahren schlecht muss doch 60 Km zur Arbeit fahren
littleStar89
20550 Beiträge
17.04.2013 11:20
Zitat von Falabella:

Zitat von Luni:

Zitat von Falabella:

Zitat von Alica:

...

Habe gerade das Ergebnis bekommen, der HCG Wert liegt nur bei 75, viel zu niedrig sagt sie für die 7. Woche, Donnerstag muss ich nochmal zur Kontrolle. Ich befürchte das es wieder eine FG wird...

schon wieder? Hattest du schon eine? Ist doch Mist

Ja leider, vor ca. drei Monaten. Jetzt sitze ich hier, habe weder Blutungen noch Schmerzen uns muss einfach abwarten bis der Krümel sich verabschiedet. Wenn nicht muss ich wohl zur Ausschabung...

das tut mir so leid
littleStar89
20550 Beiträge
17.04.2013 11:21
Zitat von mona84:

Zitat von littleStar89:

Zitat von mona84:

Ich bin mir manchmal auch echt Mischer, ob ich nicht Rechnungen doppelt bezahle. Dann muss ich alles wieder durchforsten und es ist mir tatsächlich auch schon mal passiert. Ich bezahlt, TA Mahnung geschickt, ich wieder bezahlt.
Wie geht's euch denn sonst so?
Manchmal muss man schmunzeln. Eine meiner Kinder-Mamas ist wieder schwanger (17 Woche), hat eine Wohnung und ein Kind (welches ich 40 h die Woche betreue) und die jämmert und jammert und jammert. Echt filmreif.
Gestern waren auch Bekannte hier. Sie lösen ihren Betrieb auf und möchten, dass ich die verbleibenden Geräte für sie einstelle, Mails beantworte etc., weil ihre Tochter ist schwanger und sie wollen sie nicht belasten... ich finde es total süß, dass sie sie so entlasten, weil ich das nicht kenne. Ich hab 3 Kinder, lebe auf einer Landwirtschaft und meinen Job. Bin ich so eine Ausnahme? Ich mein, ich mache die Arbeit auch echt gerne, vielleicht ist sie deshalb auch nicht so belastend für mich und GsD geht es mir gut, kaum Übelkeit, nur etwas müde...

manche denken irgednwie, dass eine schwangerschaft eine solche belastung ist. ganz ehrlich: ich fühle mich nicht viel anders als sonst. klar sollte man sich ein wenig schonen, aber man muss jetzt nicht alles aufgeben.
was ist denn eine kinder-mama?

Mutter einer meiner Kinder, die zu mir kommen in die Tagesbetreuung.

aaah. klar! hätte ich mir denken können
littleStar89
20550 Beiträge
17.04.2013 11:22
Zitat von Wunsch77:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Schnuck2013:

Für die liste: nächster Fa-Termin: 29.4

ET: 24.12.13

oje....hoffentlich kommts net wirklich heilig abend....

So schlimm ist es nicht, ich hab letztes Jahr das Christkind bekommen. Wir feiern dann demnächst den Namenstag mitten im Jahr größer mit Kinder entladen und so. Geht alles.

ja klar. nen beinbruch ist es nicht. aber es ist doch einfacher, wenns sich ein paar tage später oder früher auf den weg macht
Luni
31779 Beiträge
17.04.2013 11:22
Zitat von Engelchen1711:

guten Morgen

Pünktchen gehts gut, wurde doch US gemacht Pünktchen 2 ist aber
weg, wird also wie es aussieht nur eins (bin nicht böse drum), laut ihr
sah es auf dem 1. US Bild wirklich nach zweien aus....

Bildchen setz ich nachher rein

Oh das hab ich gar nicht mitbekommen, dass das evtl. Zwillis werden sollten. Schön, dass es Pünktchen gut geht
littleStar89
20550 Beiträge
17.04.2013 11:23
so....abgearbeitet
Luni
31779 Beiträge
17.04.2013 11:24
Zitat von Kala87:

Mir gehts ganz gut, keine Anzeichen, rein garnichts.
Habe erst am 30.4. Termin und irgendwie will die Zeit nicht vergehen

Mir geths auch prima. Ganz selten mal bissl Mutterbänderziehen, aber sonst nix. Abends bin ich immer früh müde, aber das könnte genauso gut am 1. Sohn liegen
littleStar89
20550 Beiträge
17.04.2013 11:26
seit gestern wird die übelkeit wieder mehr
Kala87
36830 Beiträge
17.04.2013 11:33
Zitat von Luni:

Zitat von Kala87:

Mir gehts ganz gut, keine Anzeichen, rein garnichts.
Habe erst am 30.4. Termin und irgendwie will die Zeit nicht vergehen

Mir geths auch prima. Ganz selten mal bissl Mutterbänderziehen, aber sonst nix. Abends bin ich immer früh müde, aber das könnte genauso gut am 1. Sohn liegen

Bei mir ist wirklich garnichts, nichtmal ein ziehen oder übelkeit.
Müde war ich gestern auch, aber auch nur, weil wir 4 Stunden am Spielplatz waren und getobt haben ohne Ende. Mein großer hatte riesen Spaß.
Kala87
36830 Beiträge
17.04.2013 11:35
So hier sind mal zwei Bildchen von mir und meinen zwei süßen Jungs.
*

littleStar89
20550 Beiträge
17.04.2013 11:37
schöne bilder
Kala87
36830 Beiträge
17.04.2013 11:38
Zitat von littleStar89:

schöne bilder

Danke, so habt ihr mal ein Gesicht zu meinen Namen
Mindy05
862 Beiträge
17.04.2013 12:08
Zitat von littleStar89:

Zitat von Mindy05:

So Mädels habe mich getraut beim arzt anzurufen und habe gleich morgen um 1 Uhr nen termin oh gott
Mein freund hab ich es auch gesagt und er hat nicht so wie ich gefürchtet reagiert. Er war voll süß und sagte aber du beichtest es deine Mama
Liebe grüße an euch

na das ist doch super! und du hast dir solche sorgen gemacht

Ja hätte ich auch nie gedacht. 1 std noch dann zum doc na mal sehen vllt hat er heute nen super tag das er trotzdem us macht wäre ja ein traum. Will doch wissen ob mein Krümel richtig sitzt und sich wohl fühlt
littleStar89
20550 Beiträge
17.04.2013 12:12
Zitat von Mindy05:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Mindy05:

So Mädels habe mich getraut beim arzt anzurufen und habe gleich morgen um 1 Uhr nen termin oh gott
Mein freund hab ich es auch gesagt und er hat nicht so wie ich gefürchtet reagiert. Er war voll süß und sagte aber du beichtest es deine Mama
Liebe grüße an euch

na das ist doch super! und du hast dir solche sorgen gemacht

Ja hätte ich auch nie gedacht. 1 std noch dann zum doc na mal sehen vllt hat er heute nen super tag das er trotzdem us macht wäre ja ein traum. Will doch wissen ob mein Krümel richtig sitzt und sich wohl fühlt

ich drücke dir die daumen, es wird schon alles gut sein!
marie85
229 Beiträge
17.04.2013 12:27
heut ist so ein schöner tag

war gestern bei meinem fa, als ich da rausging wäre ich am liebsten explodiert. hab dann mal google angeschmissen und bei einem anderen arzt angefragt und heute morgen das ok gekriegt. ich darf wechseln

zu einer kiwu praxis, welch ironie...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt