Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
17.04.2013 14:20
@Mona... ich find Zwillingsschwangerschaften auch interessant, aber muss
sie selber nicht haben (wenns so gewesen wäre wärs nach nem Schock
auch ok gewesen)
sie selber nicht haben (wenns so gewesen wäre wärs nach nem Schock
auch ok gewesen)
17.04.2013 14:20
also um ehrlich zu sein wiß ich das mit der Unterfunktion ja noch nicht solange hat mir mein damaliger Fa gesagt da ich nach 6 Monaten immer noch nicht schwanger war und dann mal alles kontrollieren habe ich bin auch als ich eingestellt war direkt schwanger geworden aber dann hatte ich ja die Fg und jetzt hat es auch sofort wieder geklappt.
Also die macht den Wert immer mit wenn sie Blut abnimmt eine Arzthelferin meinte angeblich dürften die das gar nicht mit machn da sie nicht für zu ständig sind aber sie macht es trotzdem ich glaub den letzten Wert hab ich vor 2 Monaten bekommen ja und Freitag bekomm ich ja auch Blut abgenommen dann wieder. Es ist halt wichtig das man die Tabletten jetzt trotzdem weiter nimmt
Also die macht den Wert immer mit wenn sie Blut abnimmt eine Arzthelferin meinte angeblich dürften die das gar nicht mit machn da sie nicht für zu ständig sind aber sie macht es trotzdem ich glaub den letzten Wert hab ich vor 2 Monaten bekommen ja und Freitag bekomm ich ja auch Blut abgenommen dann wieder. Es ist halt wichtig das man die Tabletten jetzt trotzdem weiter nimmt
17.04.2013 14:28
Zitat von mamideluxe10sg:
also um ehrlich zu sein wiß ich das mit der Unterfunktion ja noch nicht solange hat mir mein damaliger Fa gesagt da ich nach 6 Monaten immer noch nicht schwanger war und dann mal alles kontrollieren habe ich bin auch als ich eingestellt war direkt schwanger geworden aber dann hatte ich ja die Fg und jetzt hat es auch sofort wieder geklappt.
ja und das hcg veranlast eine höhere hormonproduktion, die gesunde sd macht das mit und produziert mehr, meine braucht von außen mehr hormone also mehr l-thyroxin, wenn das nicht der fall ist droht die fg
17.04.2013 14:32
Zitat von Hopefully:
Zitat von Fini:
Zitat von Hopefully:
Zitat von Fini:
...
Ja, Du hast schon Recht. Man könnte stundenlang darüber diskutieren. Private kriegen aber schon lange längst auch nicht mehr alles. Immer muß man in Vorleistung treten und ewig auf die Erstattung warten und sich des öfteren noch herumstreiten, weil die nicht zahlen wollen. Die Selbstbehalte werden auch immer höher. Und Pekip zB bekommen bei uns zwei Mädels, die gesetzlich versichert sind, bezahlt. Als Privater bekommt man das nicht, ebensowenig wie zB Anteile an Beiträgen fürs Fitneßkurse. Das, was wirklich ein Vorteil ist, ist daß man überall recht schnell Termine bekommt und bei manchen auch nicht lange warten muß.
- Na wenigstens hat Deine Mama eine DVD bekommen, da gibt der Arzt sich dann wenigstens noch Mühe und bietet auch etwas fürs Geld. Für 100 € würde ich allerdings auch dieses Paket nehmen. Wie machst Du es denn?
Ich werde auch die 100€ bezahlen. Die Bilder kann man ja einscannen und dann hat man eine sehr schöne Erinnerung. Hab nur irgendwie Angst das nicht alles da ist wo es hin soll und es doch noch abgeht...
Ich glaub die Angst haben wir alle, besonders aber, wenn man schonmal eine FG hatte. Gibt es denn bei Dir einen bestimmten Grund dafür?
Nein eigentlich nicht. Meine zwei Tanten hatten mal eine FG aber bei meiner Mama lief alles prima. Ich glaub der Hauptgrund ist der das man hier so oft liest das doch noch eine Blutung kam oder das Baby nicht mehr wächst,HCG sinkt usw.
Ich war übrigens auch mal privat versichert. Ist aber schon fast 10 Jahre her. Das war ne schöne Zeit. Grad was Krankenhausbesuche betrifft
17.04.2013 14:43
Hey Mädels bin auch wieder zurück vom arzt. Baby sitz da wo es hin gehört Herztöne sind super. Alles ok. Er hat nun doch nen us gemacht und gleich noch Abstrich usw.
Morgen soll ich meinen mupa abholen
Morgen soll ich meinen mupa abholen
17.04.2013 14:59
Zitat von marie85:
@ fini : wir gehen im gleichschritt
Oh ja jetzt seh ichs wann hast du positiv getestet?
17.04.2013 14:59
Zitat von Luni:
Zitat von Stefanie1988:
huhu.
ich wollte auch gerne zu euch stossen. ich habe am sonntag positiv getestet und beim frauenarzt gestern war der test auch positiv.
der errechnete et ist der 19.12.13
und am 29.4. muss ich wieder zum fa
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns
Unterschreib ich mal so
17.04.2013 15:01
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Hopefully:
Zitat von Falabella:
Zitat von Alica:
...
Habe gerade das Ergebnis bekommen, der HCG Wert liegt nur bei 75, viel zu niedrig sagt sie für die 7. Woche, Donnerstag muss ich nochmal zur Kontrolle. Ich befürchte das es wieder eine FG wird...
Oh, das tut mir sehr sehr leid.
Oh das tut mir sehr leid für dich drück dich mal und wünsch dir ganz viel Kraft
Von mir auch Tut mir echt leid
17.04.2013 15:02
Zitat von Engelchen1711:
guten Morgen
Pünktchen gehts gut, wurde doch US gemacht Pünktchen 2 ist aber
weg, wird also wie es aussieht nur eins (bin nicht böse drum), laut ihr
sah es auf dem 1. US Bild wirklich nach zweien aus....
Bildchen setz ich nachher rein
Klingt doch klasse, das alles gut war
Bin aufs Bild Gespannt
17.04.2013 15:04
Zitat von Mindy05:
So Mädels habe mich getraut beim arzt anzurufen und habe gleich morgen um 1 Uhr nen termin oh gott
Mein freund hab ich es auch gesagt und er hat nicht so wie ich gefürchtet reagiert. Er war voll süß und sagte aber du beichtest es deine Mama
Liebe grüße an euch
Das klingt doch super
17.04.2013 15:06
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mindy05:
Zitat von mona84:
Zitat von Mindy05:
So Mädels habe mich getraut beim arzt anzurufen und habe gleich morgen um 1 Uhr nen termin oh gott
Mein freund hab ich es auch gesagt und er hat nicht so wie ich gefürchtet reagiert. Er war voll süß und sagte aber du beichtest es deine Mama
Liebe grüße an euch
Mindy ich freu mich, dass er gut reagier hat - ist ja nicht so einfach, wenn man überrascht wird Cool, ich freu mich dann auf deinen Arztbericht!
Ich werde morgen gleich berichten bin schon aufgeregt. Aber us werde ich nicht haben denn ich bezahle keine 60 Euro weil der us vor der 9 ssw ist. Das finde ich doof bei meinem arzt. Hatte ich bei meiner maus machen müssen aber da war ich noch aufgeregter weil ich sooo lange gehibbelt habe.
gott macht doch keine arbeit mal eben zu schauen
Dachte ich mir auch grade, hatte gestern US und beim nächsten Termin auch wieder meine FAmuss ja auch sehen das die SS besteht& intakt ist ob Zwillis oder nicht
17.04.2013 15:08
Zitat von Putsch:
So, fertig beim FA.
Hab leider kein Bildchen bekommen
Also die Fruchthöhle ist gewachsen und es sitzt ein kleiner Embrio drin. Er meinte den Herzschlag erahnen zu können.
Er meinte es sieht alles gut aus, aber weil ich so besorgt bin wegen der FG letztes Jahr darf ich Mittwoch wieder zum US. Da bekomm ich dann ein Bild, den Mupa und er hat mir versprochen, dass ich das Herz dann richtig kräftig sehen kann.
Jetzt gehts gleich in die Kiwu zur Hormonkontrolle
@ Bibbi: Nächster FA Termin 24.04.
Mädels, ich freu mich sooo
Termin in der Kiwu war Bombe!
Die Ärztin hat spontan US gemacht und man konnte toll das Herzchen schlagen sehen
Ihr US Gerät ist besser als das von meinem FA und das hat sich ausgezahlt
Bildchen lad ich später hoch
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt